Blaue Pille ja/nein

E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe beim „blümchensex“ in letzter zeit das problem, nicht mehr in einer art erregt zu werden, wie es in meiner jugend der fall war. Soll ich mir deshalb beim nächsten urologen-check die blaue pille „verschreiben“ lassen?
Was halten frauen davon? Ist es einer frau egal, wenn der mann die pille nimmt? Seid ihr darüber sogar froh, weil der mann damit länger aktiv bleibt, oder gibt es euch eher ein unangenehmes gefühl, weil ihr denkt, sexuellen reiz verloren zu haben?

So einfach wirst du kein Rezept bekommen. Da muss und soll zuerst abgeklärt werden, ob keine physisch-mechanischen Ursachen dahinterliegen.

Aber meine Meinung dazu: Besser mit Helferlein ein gutes Sexleben haben, als irgendwann vollkommen frustriert als Misanthrop durchs Leben gehen. Denn letzteres ist meist die Folge und das finden Frauen sicher auch nicht gut.

Danke männer, aber mich würden auch meinungen von frauen interessieren, oder ist´s denen egal???

Meinungen von Frauen ob du einen hoch bekommst oder nicht? Läuft da gedanklich nicht etwas falsch? Das wird so ziemlich allen egal sein bis auf dem Mädchen mit dem du schläfst und selbst viele Mädls haben Verständnis wenn's mal nicht läuft.

oder gibt es euch eher ein unangenehmes gefühl, weil ihr denkt, sexuellen reiz verloren zu haben?
Ich weiss ja nicht, mit was für Frauen Du ins Bett steigst, aber jede halbwegs intelligente weiss, dass ein Mann über 50 nicht mehr so kann wie ein 20-Jähriger.

du hast es nicht ganz behirnt cphalanx, macht aber nichts

Bin ich froh, dass du der Oberchecker bist und nicht in einem Erotikforum nachfragen musst, ob du dir Pillen reinhauen sollst oder nicht ... Oh wait ...

Würde es machen. Erstens sofort wieder Spaß am Sex, zweitens nimmt es die Unsicherheit die ja bei manchen dazu führt dass sie sich noch schwerer tun hart zu werden.

Habe beim „blümchensex“ in letzter zeit das problem, nicht mehr in einer art erregt zu werden, wie es in meiner jugend der fall war.
das ist ja wohl auch klar, denn wie älter wir werden, umso mehr sollten wir uns dem Sex widmen. Deshalb findest ja auch keine Jungen in den Swingerclubs. Dort ist alles möglich, und jeder alte Mann wird zum Jüngling, wenn ein paar Frauen dabei sind.

Solange er mir ohne blaue Pille steht, sehe ich keinen Grund, eine zu schlucken.

Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber ich denke, es würde mich nicht stören. Die "Motivation" zeigst du ja mit dem Schlucken.

Danke männer, aber mich würden auch meinungen von frauen interessieren, oder ist´s denen egal???

Mir wärs egal - also ich würd ihn da unterstützen, wenn er das so will und wenn nicht is auch okay, ich erwarte mir nicht, dass es immer so funktioniert, wie man es sich gerade vorstellt.

Ach Sexkram... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich las blaue Pille ja/nein und dachte es ginge um die Matrix.

Ihr wisst schon: :cool:
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

@TE ja nimm die blaue Pille und bilde dir ein das du einen Ständer davon bekommst. :p

Zurück
Oben