Blaue Pille ja/nein

Ach Sexkram... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich las blaue Pille ja/nein und dachte es ginge um die Matrix.

Ihr wisst schon: :cool:
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

@TE ja nimm die blaue Pille und bilde dir ein das du einen Ständer davon bekommst. :p

heeeeeeee die matrix-methapher gehört aber in den pick up thread.

schluckst du die blaue pille ist dein leben wie bisher. schluckst du die rote beginnt für dich eine wunderbare zeit :-D

http://www.erotikforum.at/threads/6...en(-)/page84?p=6023254&viewfull=1#post6023254

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber es hat sich so schön angeboten von der Überschrift her. Das schrie doch richtig nach Späm. :mrgreen:

das mag bei den Bayern so sein, dass sie ab 50 nicht mehr sooo und nur mehr anders können, Österreicher sind da um einige Evolutionsstufen weiter!

Den Teufel am Schwanz gezogen und ausreichend Testosteron! Damit funktioniert es!:daumen:

Wie sich an so kleingeistigen Beiträgen zeigt.:kopfklatsch:

Hast schon recht, doch was vergessen, nur der ..... versteht keinen Spaß! Laß doch solche lieben Sprüche besser sein, hat nichts, kann nichts, ist nichts und wird auch nichts.:oops:

hier und in jeden Thema Treibt der Wahnsinn ständig Triebe -

Ich weiß, nicht Betroffene haben leicht reden und können die Sorgen Betroffener nicht nachempfinden, tut mir leid - bitte nicht böse sein! Um mal konstruktiv zu sein und nicht nur blöde Sprüche zu klopfen: Als erstes würde ich mit dem allgem. Mediziner meines Vertrauens darüber sprechen, mir einen guten Urologen empfehlen lassen und mit ihm darüber sprechen, möglich das es mit Testosteronpflastern wieder besser wird. Die "Blaue Pille" wäre meine letzte Wahl! Übriges, es soll auch bei manch einer Frau helfen die Lust an der Lust wieder zu finden.

Wenn es wirklich gesundheitliche Probleme gibt, dann ok, lass ich es mir einreden.

Aber sonnst will ich schon, dass der Mann geil auf MICH ist und nicht erst pillen schlucken muss!!

Wenn es wirklich gesundheitliche Probleme gibt, dann ok, lass ich es mir einreden.

Aber sonnst will ich schon, dass der Mann geil auf MICH ist und nicht erst pillen schlucken muss!!

Eh klar, sonst geht bei manch einem Mann gar nichts, hab ich auch schon erlebt.

Ich würde das einfach lockerer angehen.
Schließlich kann Mann Frau nicht nur mit seinem Schwanz befriedigen...

Ich würde das einfach lockerer angehen.
Schließlich kann Mann Frau nicht nur mit seinem Schwanz befriedigen...

Das Frau zum Orgasmus kommt gehört auch zum Thema, klar das Mann drauf steht und Das seinem Ego gut tut. Nur wenn das was einst dein ganzer Stolz nun an dir hängt wie morsches Holz ist der Selbstwert im Keller, da zweifelt manch einer an sich selbst. Weitere Faktoren könnten Streß in jeder Form sein, beruflich oder privat, Streßfaktoren erkennen und so viele wie möglich ausschalten, nur ein gesundes Maß an Streß zulassen. Insgesamt denke ich das kein Weg an einer Gesamtabklärung vorbeiführt und gib dir Zeit (Zeitdruck ist Megastreß), die "Blaue Pille" als letzten Versuch gibt es immer.

Es geh nicht um einen "Riesen" eher um einen mehr, weniger oder gar nicht "Steifen"!

Damit die Pontenzmittelchen funktionieren, muss sowieso eine sexuelle Anziehung bzw. Stimulation bestehen. Sonst kannst dir 100mg reinpfeifen und der Gute wird schlaff bleiben. Also Pille schlucken und Eisenrohr in der Hose, wie im Film, ist ein Märchen.

Habe beim „blümchensex“ in letzter zeit das problem, nicht mehr in einer art erregt zu werden, wie es in meiner jugend der fall war. Soll ich mir deshalb beim nächsten urologen-check die blaue pille „verschreiben“ lassen?
Was halten frauen davon? Ist es einer frau egal, wenn der mann die pille nimmt? Seid ihr darüber sogar froh, weil der mann damit länger aktiv bleibt, oder gibt es euch eher ein unangenehmes gefühl, weil ihr denkt, sexuellen reiz verloren zu haben?

Nein, Du solltest einfach den Sex haben, der Dich erregt, so einfach sieht die Welt aus.

Zurück
Oben