Blinddate

Für mich wäre das nichts. Ich möchte jemanden leibhaftig sehen, riechen, mich "sicherfühlen" bevor ich in sexuelle Handlungen einwillige oder überhaupt darüber nachdenke!

Ich kenne eine Variante "Blinddate" nur als Darkroom in einem Club, wobei sich die Akteure im Dunkeln nicht sehen können ( oder ich eine Maske trage) und akzeptierte Mitglieder oder zumindest "geprüfte" Gäste sind.

Ein Date mit "Ungeprüften" wie in der TE beschrieben käme für mich absolut nicht in Frage.

Hatte das schon, mit einer sehr etablierten Userin vom EF ( jetzt ist sie nicht mehr aktiv ). War aufregend aber vom Besten Sex weit entfernt da gehört mehr dazu. Glaube kaum, dass man mit jemandem beim ersten und einzigen Mal den besten Sex des Lebens haben kann.

Hatte das schon, mit einer sehr etablierten Userin vom EF ( jetzt ist sie nicht mehr aktiv ). War aufregend aber vom Besten Sex weit entfernt da gehört mehr dazu. Glaube kaum, dass man mit jemandem beim ersten und einzigen Mal den besten Sex des Lebens haben kann.
Warum hast du dich getraut, das zu machen?

Warum hast du dich getraut, das zu machen?
Warum nicht ? Wobei ich dazu sagen muss, wir haben länger davor geschrieben und auch telefoniert. War wie gesagt ein aufregendes Date, da wir beide natürlich nervös waren und so etwas noch nicht hatten. Sie natürlich noch mehr speziell bei den ersten Berührungen. Nach der ersten Runde nahmen sie die Binde ab und wir hatten dann noch weiterhin viel Spaß.

Welche Frau hat es schon gemacht bzw. träumt davon

Zum Beispiel:

Es wird nur kurz geschrieben und alles genau ausgemacht ohne Bilder

Gemeinsam das Hotel vereinbart
Die Frau bezieht das Hotelzimmer
Richtet sich fürs Treffen vor in Dessous und Augenklappe
Legt sich erotisch und willig aufs Bett
Schreibt den Mann an das er kommen darf
Der Mann öffnet die Zimmertür sagt das Codewort
Zieht sich aus ohne ein Wort zu sagen und beginnt die Frau zu lecken etc.
Beim ganzen Akt nimmt die Dame die Augenklappe nicht ab!

Erst wenn alle 2 beglückt sind nimmt die Dame den Mann in Augenschein

Ich hatte das Glück mit einer Frau, es war für uns der beste Sex des Lebens

Erzählt ihr bitte
Träumerei

Zurück
Oben