D
Gast
(Gelöschter Account)
Das verstehe ich nichtMehr flirten kann ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verstehe ich nichtMehr flirten kann ich nicht.
Gib Dir an Ruck und nimm erstmal den Stevo. Dann red ma weiter.
A Blinder und a Bissgurn? Was soll da rumkommen?Da Stevo gehört exklusiv der @Mitglied #473397
mah konnst du saubled frongA Blinder und a Bissgurn? Was soll da rumkommen?
de nexte bitte!!Ja die zwei passen eh zam...
i kimm um vor herzschmerzDa Stevo gehört exklusiv der @Mitglied #473397
Siehst, ich auch nicht .Das verstehe ich nicht
dann beim treffen trifft einen der Schlag wer hat sowas mal erlebt?
Beim schreiben oder chatten, schreiben die Fakes alles beste, dann beim treffen trifft einen der Schlag wer hat sowas mal erlebt?
Ganz ernsthaft, bin schon am Überlegen, den Stevo auf ein Käffchen einzuladen ... Hab wohl doch sowas wie Muttergefühle.
Ich glaube ja schon langsam, der Stevo ist eine abartige Kunstfigur von Jan Böhmermann ... den Stevo gibts in Wahrheit gar nicht.So gehts mir auch schon die ganze Zeit. Wenn wir Kuchen backen wär die Mieze sicher auch dabei
Da Stevo gehört exklusiv der @Mitglied #473397
Sowas wie ein Donald Trump wenn das Kind groß ist am Ende?A Blinder und a Bissgurn? Was soll da rumkommen?
Ja, die Leute sind immer furchtbar erstaunt, dass ich real wirklich so hübsch binBeim schreiben oder chatten, schreiben die Fakes alles beste, dann beim treffen trifft einen der Schlag wer hat sowas mal erlebt?