Blinddates

Diese Eigenschaften lassen sich im schriftlichen Kontakt ohne Weiteres verorten.
Ja, aber solcher darf nicht zu lange dauern!
ob die chemie für sex passt,
entscheidet sich ja sowieso erst bei an realem treffen.
Ja. Zunächst einmal, ob man den anderen überhaupt noch einmal treffen will. Die Ergebnisse sind recht unterschiedlich. Aus wirklich freudigen Überraschungen und Sex beim ersten oder zweiten Treffen wurden länger dauernde Beziehungen. Andere verschwanden zum Teil ohne jede Erklärung. Nur eine ist überhaupt nicht erschienen und war auch nicht mehr auffindbar.
Wenn es passt ist es schön, ansonsten hat man einen interessanten Menschen kennengelernt.
Ja, zwar nicht unangenehm, aber dennoch verlorene Zeit.
Die Frau hatte total anders ausgesehen, wie sie sich selber beschrieben hatte- und damit mein ich wirklich total anders...
Auch das, bis hin zu derartiger Lächerlichkeit, dass es schwer fiel, höflich zu bleiben!

Ehrlich gesagt bin ich beim Versenden von Fotos im EF vorsichtig, da ich der Datensicherheit hier nicht ganz traue.
Was jedoch nicht heißt ich versende keine... Ich biete es ja sogar an wenn ein Austausch erfolgt. Ich bevorzuge da Messenger und mein Benutzername ist ja sogar im Profil.

Also ich find Blinddates irgendwie spannend...wenn man vom Gegenüber schon gewisses weiss aber man kein Gesicht dazu hat ...umso spannender was einen dann erwartet...
Bis jetzt 2 Mal eines gehabt...(schon einige Jahre her ) aber war beides Mal lustig...
Man soll überhaupt sehr positiv überrascht gewesen...
Tja und wenn's vom optischen halt gar nit so der Typ ist dann trinkt man halt nen Kaffee unterhält sich und jeder geht wieder seines Weges...auch nicht schlimm ..

Habe mich erst einmal spontan auf ein blind date eingelassen - war im Endeffekt aber eigentlich ganz okay. Man hat sich gut unterhalten, kam sich näher, verbrachte ein paar gemütliche Stunden zu zweit - für mehr hat es aber dann nicht gereicht. Normalerweise würde ich vor einem Treffen zuerst die Person online kennenlernen wollen - einfach um zu sehen, ob es grundsätzlich für beide einen Sinn ergeben würde. Denn wenn das schon nicht wirklich passt, hat es wenig Sinn weiter zu machen. Wenn sich aber Sympathie einstellt und erste Gemeinsamkeiten gefunden wurden, kann man gerne Fotos austauschen. Und wenn's ab dem Punkt dann nicht mehr passen sollte für einen oder beide, dann ist das wohl auch okay 🤔

Kann dem nichts abgewinnen...............ein bisschen was muss i schon wissen.
Wenn ich dann allein unterhalter spielen muss weil mein gegenüber nix rausbringt, nö danke treff ich mich lieber mit freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙋🏼‍♀️

Möchte das Thema kurz aufgreifen weil hier viele denken man lässt sich auf ein Blinddate ein weil man ja eh nicht heiraten will 😅🙈 Icj find diesen Satz jedoch so lächerlich weil grad beim Sex zählt die Optik für mich schon sehr wie sehr ihr das ? 😜 Schönen Abend

Hallo 🙋🏼‍♀️

Möchte das Thema kurz aufgreifen weil hier viele denken man lässt sich auf ein Blinddate ein weil man ja eh nicht heiraten will 😅🙈 Icj find diesen Satz jedoch so lächerlich weil grad beim Sex zählt die Optik für mich schon sehr wie sehr ihr das ? 😜 Schönen Abend

Da kann ich dir nur Recht geben

Zurück
Oben