- Reaktionen
- 101.476
- Checks
- 78
Wow, Dir erzählen Männer ihre feuchten TräumeWie gesagt wurde es mir mehrmals von Männern erzählt....dass sie das erlebt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, Dir erzählen Männer ihre feuchten TräumeWie gesagt wurde es mir mehrmals von Männern erzählt....dass sie das erlebt haben
Unter BLIND DATE verstehe ich was anderes. Was du beschreibst ist in der Fantasie bestimmt ganz nett, aber meines Erachtens nichts fürs wahre Leben. Eher was für HalloweenschreckgespensterWelche Frau hat es schon gemacht bzw. träumt davon
Zum Beispiel:
Es wird nur kurz geschrieben und alles genau ausgemacht ohne Bilder
Gemeinsam das Hotel vereinbart
Die Frau bezieht das Hotelzimmer
Richtet sich fürs Treffen vor in Dessous und Augenklappe
Legt sich erotisch und willig aufs Bett
Schreibt den Mann an das er kommen darf
Der Mann öffnet die Zimmertür sagt das Codewort
Zieht sich aus ohne ein Wort zu sagen und beginnt die Frau zu lecken etc.
Beim ganzen Akt nimmt die Dame die Augenklappe nicht ab!
Erst wenn alle 2 beglückt sind nimmt die Dame den Mann in Augenschein
Ich hatte das Glück mit einer Frau, es war für uns der beste Sex des Lebens
Erzählt ihr bitte
Es steht doch jetzt schon von mindestens 2 hier im Thread.Wow, Dir erzählen Männer ihre feuchten Träume
Bist Du immer so vertrauensseligEs steht doch jetzt schon von mindestens 2 hier im Thread.
Plus die mindestens 3, die es mir erzählt haben.
Dass sie genau so ein blind Hoteldate erlebt haben.
Ja bin ich.Bist Du immer so vertrauensselig
Dann ist so ein Date ja eigentlich was für DichJa bin ich.
wollen.Es steht doch jetzt schon von mindestens 2 hier im Thread.
Plus die mindestens 3, die es mir erzählt haben.
Dass sie genau so ein blind Hoteldate erlebt haben.
@Mitglied #608997als Fantasie sicher für einige mehr ein Kick, allerdings real durchgeführt wohl brandgefährlich, ohne eine Absicherung sicher nicht nachahmenswert.
Wenn es meine Fantasie wäre.....Dann ist so ein Date ja eigentlich was für Dich
Warum leider ?Wenn es meine Fantasie wäre.....
Ist es aber leider nicht
Warst Du die "Dame"
Warst Du die "Dame"
Wenn es meine Fantasie wäre.....
Ist es aber leider nicht
zumindest unbeschwerte LebensjahreWarum leider ?
Diesen Wunsch nicht zu haben und den Drang es zu realisieren, könnte dir einige Lebensjahre mehr bescheren.
Der größte Hengst ist Mann in seinem eigenen KopfJa bin ich.
Wozu erfinden, wenn man hier ja nicht mal Lob dafür bekommt
TürlichGeklärt?
Ja. Ich versteh auch die Frauenposition als Fantasie noch eher.Türlich
Wobei ich mir grad die Frage stelle, warum diese Phantasie für einen Mann überhaupt reizvoll sein sollte, im wahrsten Sinne aus seiner Perspektive ...
Kann nicht nachvollziehen, was der Reiz daran sein soll, mit einer Frau zu verkehren, die mich nicht mit allen Sinnen wahrnehmen kann.
Den "Kick" hat im besten Fall doch nur jene Person deren Wahrnehmung eingeschränkt ist.
-DominanzTürlich
Wobei ich mir grad die Frage stelle, warum diese Phantasie für einen Mann überhaupt reizvoll sein sollte, im wahrsten Sinne aus seiner Perspektive ...
Kann nicht nachvollziehen, was der Reiz daran sein soll, mit einer Frau zu verkehren, die mich nicht mit allen Sinnen wahrnehmen kann.
Den "Kick" hat im besten Fall doch nur jene Person deren Wahrnehmung eingeschränkt ist.
BähhhhJa. Ich versteh auch die Frauenposition als Fantasie noch eher.
Aber wahrscheinlich geht's ums "benutzen", wie man möchte.