Blinddate

Welche Frau hat es schon gemacht bzw. träumt davon

Zum Beispiel:

Es wird nur kurz geschrieben und alles genau ausgemacht ohne Bilder

Gemeinsam das Hotel vereinbart
Die Frau bezieht das Hotelzimmer
Richtet sich fürs Treffen vor in Dessous und Augenklappe
Legt sich erotisch und willig aufs Bett
Schreibt den Mann an das er kommen darf
Der Mann öffnet die Zimmertür sagt das Codewort
Zieht sich aus ohne ein Wort zu sagen und beginnt die Frau zu lecken etc.
Beim ganzen Akt nimmt die Dame die Augenklappe nicht ab!

Erst wenn alle 2 beglückt sind nimmt die Dame den Mann in Augenschein

Ich hatte das Glück mit einer Frau, es war für uns der beste Sex des Lebens

Erzählt ihr bitte
Unter BLIND DATE verstehe ich was anderes. Was du beschreibst ist in der Fantasie bestimmt ganz nett, aber meines Erachtens nichts fürs wahre Leben. Eher was für Halloweenschreckgespenster🤭

Der Fairness halber wäre ich für Augenbinde auch für den Mann :daumen:
Hat den Vorteil, wenn mann sich potschert anstellt, kann er sich darauf ausreden :mrgreen:

Es steht doch jetzt schon von mindestens 2 hier im Thread.

Plus die mindestens 3, die es mir erzählt haben.

Dass sie genau so ein blind Hoteldate erlebt haben.
wollen.

Es mag sein,

:schulterzuck:

als Fantasie sicher für einige mehr ein Kick, allerdings real durchgeführt wohl brandgefährlich, ohne eine Absicherung sicher nicht nachahmenswert.

Türlich 😉
Wobei ich mir grad die Frage stelle, warum diese Phantasie für einen Mann überhaupt reizvoll sein sollte, im wahrsten Sinne aus seiner Perspektive ...
Kann nicht nachvollziehen, was der Reiz daran sein soll, mit einer Frau zu verkehren, die mich nicht mit allen Sinnen wahrnehmen kann.
Den "Kick" hat im besten Fall doch nur jene Person deren Wahrnehmung eingeschränkt ist.

@Mitglied #200286 , @Mitglied #612203 ihr seids ja Optimisten 🥰

Vermutlich gibts für jeden risikobereiten Mann wohl auch eine risikobereite Frau die sich evtl auf sowas einlässt.
Da kann ich nur von mir sprechen und auch meinem Bekanntenkreis, dieses Erlebnis hatte ich zwar nie, aber trotzdem so dumme Sachen wo die Augenbinde den Braten auch nicht mehr fett gemacht hätten, sicherheitstechnisch. :unsicher:

Als Fantasie interessant, genauso wie man auch mal nachdenkt wies mit Davy Jones wäre, aber Ausleben brauch ich das echt nicht... Drüber nachdenken wie ich mich danach fühlen würde läutert schnell :X3: <- und das allein schon wenn alles glimpflich abläuft.. Mit der Liste an Risiken echt jedem abzuraten :/

Türlich 😉
Wobei ich mir grad die Frage stelle, warum diese Phantasie für einen Mann überhaupt reizvoll sein sollte, im wahrsten Sinne aus seiner Perspektive ...
Kann nicht nachvollziehen, was der Reiz daran sein soll, mit einer Frau zu verkehren, die mich nicht mit allen Sinnen wahrnehmen kann.
Den "Kick" hat im besten Fall doch nur jene Person deren Wahrnehmung eingeschränkt ist.
Ja. Ich versteh auch die Frauenposition als Fantasie noch eher.

Aber wahrscheinlich geht's ums "benutzen", wie man möchte.

Türlich 😉
-Dominanz
-Reinkommen und "sich nehmen" was man will, dann gehen
-Für Unsichere nimmt es den Druck, gesehen, beurteilt, usw werden
-Manche mögen den Samen anonym verteilen
-...

und dann gibts noch dunklere Ideen...

Zurück
Oben