- Reaktionen
- 30.177
- Checks
- 1
Musst ja ned die Orginalgrösse ausdrucken. So doof muss man sich auch ned anstellen.Ja, ich bekomme die Rolle immer halbvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ja ned die Orginalgrösse ausdrucken. So doof muss man sich auch ned anstellen.Ja, ich bekomme die Rolle immer halbvoll
jetzt hab ich wieder AngstDu bist nur ein Blinddate davon entfernt.
Gib ihr eine heissklebepistole dazu, danmit hat sie sicher Spaß
Ich dacht da jetzt eher an ein Häkeldingens.Gute Idee! Heißklebefäden für die Struktur der Adern. Einfach genial!
Boah, anstrengen soll i mi jetzt auch noch?Musst ja ned die Orginalgrösse ausdrucken. So doof muss man sich auch ned anstellen.
Na für die liebe Schwiegermama?... ich würds machen.Boah, anstrengen soll i mi jetzt auch noch?
Irgendwie komm i jetz nimma mitNa für die liebe Schwiegermama?... ich würds machen.
Keine Sorge, das muss nicht unbedingt an dir liegenIrgendwie komm i jetz nimma mit
Keine Sorge, das muss nicht unbedingt an dir liegen
Alles gut, alles gut *kopftatscherln*
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt besser fühlen soll
Musst ja ned die Orginalgrösse ausdrucken. So doof muss man sich auch ned anstellen.
Muss man bei Dominas jetzt seinen Beruf angeben oder woher kommt diese Annahme? Du bedienst da wohl nur ein KlischeeWarum sind viele Stammgäste von Dominas Manager/Politiker?
Du wirst es eben nicht hinterfragen können warum jemand anonym bleiben möchte, - aber das zu verstehen bist du zu naiv
Mag sein, aber vielleicht hinterfrage ich auch nicht alles und lebe im Moment denn ...Die Oberfläche ist bei vielen nett, aber wenn man sie dann länger kennt....
Wennst meinstMuss man bei Dominas jetzt seinen Beruf angeben oder woher kommt diese Annahme? Du bedienst da wohl nur ein Klischee
Wer macht denn sowas?
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go