Blinddates

Also ich würde es schon bevorzugen, dass man sich zumindest per Privatnachricht ein Foto vom Gesicht mitschickt, dass man zum einen weiß mit wem man es zu tun hat, weil auch wenn niemand zugibt oberflächlich zu sein sind das Aussehen und die gegenseitige Anziehung der Hauptkritik Punkt um sich überhaupt zu treffen mit dem Ausblick auf ein gemeinsames Abenteuer und andererseits möchte ich nicht verwirrt wo herum stehen ohne zu wissen wie die Person aussieht die ich treffen möchte 🤷🏼‍♂️

Warum sind viele Stammgäste von Dominas Manager/Politiker?
Du wirst es eben nicht hinterfragen können warum jemand anonym bleiben möchte, - aber das zu verstehen bist du zu naiv
Muss man bei Dominas jetzt seinen Beruf angeben oder woher kommt diese Annahme? Du bedienst da wohl nur ein Klischee

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈

Sex Blind Date jetzt direkt nicht, aber blind date schon. Haben uns in "neutraler" Umgebung getroffen, sind dann in ein Lokal gegangen und dann war es jar kein Blind date mehr ...;)

Zurück
Oben