1
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist der Einzige der es geschafft hat 2 Lesben von sich zu überzeugen?Das kann dir aber auch über das Forum passieren. Was glaubst wofür die zwei rosa Frauen neben meinem Namen stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist der Einzige der es geschafft hat 2 Lesben von sich zu überzeugen?Das kann dir aber auch über das Forum passieren. Was glaubst wofür die zwei rosa Frauen neben meinem Namen stehen?
na die haettest auch gleich rein lassen koennen
Du bist der Einzige der es geschafft hat 2 Lesben von sich zu überzeugen?
Viell solltest deine Tabletten nehmen, oder a paar Schnapsl zu dir nehmen - eventl springt dein Denkapparat dann anDu willst jetzt ernsthaft ein öffentliches Forum mit einer Domina vergleichen?
Wer von uns beiden ist jetzt naiv
Soll das heissen, ich könnt noch schwul werden?! Scheisse... wo krieg ich den Penis her?Das kann dir aber auch über das Forum passieren. Was glaubst wofür die zwei rosa Frauen neben meinem Namen stehen?
Bin nicht super ,aber Du kannst halt nicht weit springen wenns ums hineinversetzen von anderen geht . Dazu waren Diene Antworten zu schlicht um auf einen grossen Denker schließen zu lassenKann nicht jeder so super wie du sein
Mann bist du tollViell solltest deine Tabletten nehmen, oder a paar Schnapsl zu dir nehmen - eventl springt dein Denkapparat dann an
Aber bitte, das hier ist so anonym das die Wenigsten sich selber kennen.Du willst jetzt ernsthaft ein öffentliches Forum mit einer Domina vergleichen?
Wer von uns beiden ist jetzt naiv
Viell solltest deine Tabletten nehmen, oder a paar Schnapsl zu dir nehmen - eventl springt dein Denkapparat dann an
Aso liesst die WG Mitbewohberin auch gleich rein? RespektNein, steht für meine zwei Verlobten. Was soll ich mit einem lesbischen Paar?!
Woher soll ich das wissen? Aber da es sehr oft von suchenden gewünscht wird, dachte ich dir sei es gelungen ...Nein, steht für meine zwei Verlobten. Was soll ich mit einem lesbischen Paar?!
Soll das heissen, ich könnt noch schwul werden?! Scheisse... wo krieg ich den Penis her?
Soll das heissen, ich könnt noch schwul werden?! Scheisse... wo krieg ich den Penis her?
Aso liesst die WG Mitbewohberin auch gleich rein? Respekt
Ich weiß, trotzdem danke fürs KomplimentMann bist du toll
Woher soll ich das wissen? Aber da es sehr oft von suchenden gewünscht wird, dachte ich dir sei es gelungen ...
Ohne direkten Hinweis ist es leider unmöglich ihr etwas begreiflich zu machengeh bitte, is des notwendig so untergriffig und beleidigend zu werden. ich hoffe das hier alle halbwegs erwachsen sind.
Ums rammeln gehts doch.Ich würde jetzt vorsichtshalber mein Postfach verrammeln...
Sicher schon zu spätIch würde jetzt vorsichtshalber mein Postfach verrammeln...