1
Gast
(Gelöschter Account)
Da dürftest zu 101% recht haben90% derjenigen die sich treffen ausmachen geilen sich ja nur auf und haben nie vor dich persoenlich zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da dürftest zu 101% recht haben90% derjenigen die sich treffen ausmachen geilen sich ja nur auf und haben nie vor dich persoenlich zu treffen.
Ich wurde erst einmal versetzt und habe schon einige getroffen, in den 5 Jahren die ich da bin90% derjenigen die sich treffen ausmachen geilen sich ja nur auf und haben nie vor dich persoenlich zu treffen.
Ein Kaffeehausbild kann jeder machen ,das sagt nichts aus . Ein Sexdate hir auszumachen mit Bild ,als normal sterblicher schon grenzwertig als Person von öfentlichen Interesse WahnsinBeim Treffen kann ich dann keines machen und die dann verschicken?
Ja bin noch Jungfrau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wurde erst einmal versetzt und habe schon einige getroffen, in den 5 Jahren die ich da bin
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Mal ernsthaftEin Kaffeehausbild kann jeder machen ,das sagt nichts aus . Ein Sexdate hir auszumachen mit Bild ,als normal sterblicher schon grenzwertig als Person von öfentlichen Interesse Wahnsin
Oh ein ganz ein netterAlso wer so toll aussieht das er per Internet nach Dates suchen muss wird sein Date sicher sehr überraschen.
Also wer so toll aussieht das er per Internet nach Dates suchen muss wird sein Date sicher sehr überraschen.
Lassen wir es gut sein ,Du springst zu kurzMal ernsthaft
Verschickst du Nacktfotos? Oder warum pfeifst du dich so an?
Lassen wir es gut sein ,Du springst zu kurz
Das sagt der siebte Zwerg von linksdu nimmst dich zu wichtig.
Magst mir das erklären?naja, durch deinen fakten check muss man mal durch
das bin ich. da hast du rechtDas sagt der siebte Zwerg von links
Das ist ein Blödsinn, einige wenige sind nicht erschienen, nur eine ist nicht gekommen.Da dürftest zu 101% recht haben
Magst mir das erklären?
Ich treffe mich selten nur zum Sex, dass ist der Unterschiednaja, ich nehme nicht an das du dich mit jemanden nach drei zeilen schreiben triffst sondern mehr ueber dein gegenueber wissen willst. und das schliesst dann viele faker aus.
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Das du des ned kapierst überrascht nicht wirklich.Mal ernsthaft
Verschickst du Nacktfotos? Oder warum pfeifst du dich so an?