- Reaktionen
- 36.597
- Checks
- 12
Absolut nichts, aber es gehören 2 dazu.Und was hindert dich daran die zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut nichts, aber es gehören 2 dazu.Und was hindert dich daran die zu treffen?
Bingo....Absolut nichts, aber es gehören 2 dazu.
Man könnt sie ja dann blindfolded in die Impfstraße lotsenAlso ganz ehrlich, ich hätte ja schon mal wieder Lust auf ein Date, aus ökonomischen Gründen natürlich nur mit einer ungeimpften userin, dann entfällt der Aufwand mit Kaffehaus oder gar Restaurant. Wenn sie dann auch noch nichts sieht, BINGO.
Hast sie schon gefragt?Absolut nichts, aber es gehören 2 dazu.
hört sich nach einer ganz normalen beziehung an.noe, ist ein paar profil, ich bin der kater der sich für so schlau hält und ständig von der maus reingelegt wird
Wir hatten da schon an ganzen Anschlusshaha, meine ersten dates hab ich noch mit nen vierteltelefon ausgemacht
Man könnt sie ja dann blindfolded in die Impfstraße lotsen
Ich bin mainstream ?Das funktioniert nicht.....sie folgt ja auch nicht blind dem Mainstream.....also folgt sie dir auch nicht
Wir hatten da schon an ganzen Anschluss
Jep, kenn ich auch noch, sogar die Zettel die unter der Schulbank weiter gereicht wurden...... War aber nie wirklich der große Schreiber. Reden war mir lieberDu, angeblich hats vorher sogar PAPIERBILDER gegeben, die sich die Leut in an Kuvert gschickt habn!
ja meine hat auch immer gesagt ich sei ein speziell deppertes exemplarIch bin mainstream ?
Aber meine Mama hat immer gesagt ich bin speziell
Ich bin mainstream ?
Aber meine Mama hat immer gesagt ich bin speziell
Ist schon vorgekommen, aber ich würde nicht daten um des daten willens, zum einen lese ich wenn vorhanden die Profile, suche keine Kontakte nehme ich ernst, auch eingrenzungen vom Alter und Entfernung sollte man wohl akzeptieren können, somit wird die Luft schon dünn. Wird expliezit nach ONS gesucht bin ich auch raus. Es sollte eben von beiden Seiten ernsthaftes Interesse an einem kennenlernen bestehen, das Leben besteht aus mehr wie vögeln.Hast sie schon gefragt?
Bei dir kann sich sicher keiner, nach dem 1. Treffen, an deine Augenfarbe erinnernIch verschick ungern Gesichtsfotos und frag auch nicht danach. Es entscheidet dann eh die Chemie beim ersten Treffen, ob und wie es weitergeht.
Klar waren auch schon Blind Dates dabei, wo er optisch eigentlich gar nicht mein Typ war… bei meinem ersten Freund war das zum Beispiel so - und es dann hat trotzdem gefunkt
Andererseits gabs auch Treffen über Tinder, - also mit vorherigem Gesichtsfoto - wo der Mann echt brutal fesch war und ich mir die ganze so dachte „wtf, warum will sich so einer mit MIR treffen?“ - und dann war er real zwar wirklich fesch, aber irgendwie weird
Deshalb habe ich aufgehört hier danach zu suchenIst schon vorgekommen, aber ich würde nicht daten um des daten willens, zum einen lese ich wenn vorhanden die Profile, suche keine Kontakte nehme ich ernst, auch eingrenzungen vom Alter und Entfernung sollte man wohl akzeptieren können, somit wird die Luft schon dünn. Wird expliezit nach ONS gesucht bin ich auch raus. Es sollte eben von beiden Seiten ernsthaftes Interesse an einem kennenlernen bestehen, das Leben besteht aus mehr wie vögeln.
Siehst du, auch unvermittelbar, andere würden sagen unzumutbar.Deshalb habe ich aufgehört hier danach zu suchen
Na, es wurden nur noch ganze Anschlüsse vergeben (1983),ihr wards reich?
Warum soll ich auf etwas warten, dass nie eintreten wirdSiehst du, auch unvermittelbar, andere würden sagen unzumutbar.
Ich nehm es so hin wie es kommt, resignieren tu ich deswegen nicht. Das jemand im EF ist, das ist sicherlich kein Ausschlußgrund.