Blinddates

Männer, deren Gesicht ich nicht kenne, sind für mich geschlechtslos. Da könnens schreibtechnisch noch so interessant hier unterwegs sein, da bewegt sich nichts in mir.

Männer, deren Gesicht ich nicht kenne, sind für mich geschlechtslos. Da könnens schreibtechnisch noch so interessant hier unterwegs sein, da bewegt sich nichts in mir.
Geht mir genau umgekehrt. Wenn ich den Menschen schreibtechnisch nicht interessant finde, kann der noch so gut aussehen.

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈
Da ich vor einem Date ohnedies jede Menge Infos mit der Dame (bzw. Paar) austausche (incl. Vorlieben, Figur, Alter udgl.) benötige ich kein Bild von meinem Gegenüber. Natürlich gebe auch ich entsprechende (ehrliche) Antworten.
Darüber hinaus vereinbare ich ein Date immer nur in einem Club oder Kino. Es gibt kein "Muss", sondern immer nur ein "Kann" bei gegenseitiger Sympathie. Ansonsten kann man gemeinsam ja mit anderen Besuchern gemeinsam in engeren Kontakt treten oder es auch sein lassen, wenn man sich überhaupt nicht "ansehen" oder "riechen" kann. Dann hat man an diesen Orten immer auch Alternativen.
Diese Alternativen hat man auch, wenn das Date nicht erscheint - ;).
Das ist mir auch schon einmal passiert. Ein angebliches junges Paar hat mich auf einer anderen Plattform angeschrieben, dass die Dame gerne einmal ein Abenteuer mit einem älteren Mann hätte. Wir haben uns ein Treffen im Club vereinbart. 2 Stunden vor dem Termin haben sie den Termin noch bestätigt. Sie sind natürlich nicht erschienen. An diesem Abend hatte ich sogar erotische Abenteuer mit zwei Damen - und sogar meinen ersten 3-er (FMF) meines Lebens.
Daher muss ich nicht ein Bild, das vielleicht schon 10 Jahre alt ist erhalten, um ein Date zu vereinbaren. Und erste Dates kommen für mich grundsätzlich nur im Club oder im Kino in Frage - mit einer Ausnahme - im Kaffeehaus ( Kaffeehaus war aber bisher noch nicht nötig - ;) ).

Dieses Umgekehrte gilt für mich auch. Ich brauch beides, um in Stimmung zu kommen.
Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen :)

War bei meinem jetzigen Partner ein wirkliches Problem, weil der recht gut aussieht. Er hat eine Weile gebraucht, um mich
zu überzeugen :vorsichtig:

Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen :)

War bei meinem jetzigen Partner ein wirkliches Problem, weil der recht gut aussieht. Er hat eine Weile gebraucht, um mich

Ohje, kann ich voll verstehen....die Psyche ist schon interessant

Zu hübsch um wahr zu sein, oder wie geht das? 🙂 So modelmässige Männer haben es bei mir auch schwerer. Tatsächlich stehe ich kaum auf diese typischen Schönlinge. Vielleicht hat das aber auch was mit einer gewissen Skepsis zu tun? :unsure:

Also ganz ehrlich, ich hätte ja schon mal wieder Lust auf ein Date, aus ökonomischen Gründen natürlich nur mit einer ungeimpften userin, dann entfällt der Aufwand mit Kaffehaus oder gar Restaurant. :mrgreen: Wenn sie dann auch noch nichts sieht, BINGO.

Zurück
Oben