- Reaktionen
- 30.190
- Checks
- 1
Männer, deren Gesicht ich nicht kenne, sind für mich geschlechtslos. Da könnens schreibtechnisch noch so interessant hier unterwegs sein, da bewegt sich nichts in mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...., da bewegt sich nichts in mir.
YMMDIch frage mich gerade, wieviele Männer denken gerade "noch nicht"...
Geht mir genau umgekehrt. Wenn ich den Menschen schreibtechnisch nicht interessant finde, kann der noch so gut aussehen.Männer, deren Gesicht ich nicht kenne, sind für mich geschlechtslos. Da könnens schreibtechnisch noch so interessant hier unterwegs sein, da bewegt sich nichts in mir.
Dieses Umgekehrte gilt für mich auch. Ich brauch beides, um in Stimmung zu kommen.Geht mir genau umgekehrt. Wenn ich den Menschen schreibtechnisch nicht interessant finde, kann der noch so gut aussehen.
Da ich vor einem Date ohnedies jede Menge Infos mit der Dame (bzw. Paar) austausche (incl. Vorlieben, Figur, Alter udgl.) benötige ich kein Bild von meinem Gegenüber. Natürlich gebe auch ich entsprechende (ehrliche) Antworten.Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit MisstrauenDieses Umgekehrte gilt für mich auch. Ich brauch beides, um in Stimmung zu kommen.
Ja gutausehende Menschen sind alle böseMein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen
War bei meinem jetzigen Partner ein wirkliches Problem, weil der recht gut aussieht. Er hat eine Weile gebraucht, um mich
zu überzeugen
Sehr böseJa gutausehende Menschen sind alle böse
Gut wenn Mann hübsch häßlich ist.Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen
War bei meinem jetzigen Partner ein wirkliches Problem, weil der recht gut aussieht. Er hat eine Weile gebraucht, um mich
zu überzeugen
Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen
zu überzeugen
Test? GggIch habe auch keine blind dates. Bei mir ist es aber sehr wohl so dass die sympathie dann Optik sticht.
Und was hindert dich daran die zu treffen?Hach, es ist echt schwierig, es gibt so schöne Menschen die nicht gut aussehen.
Zu hübsch um wahr zu sein, oder wie geht das? So modelmässige Männer haben es bei mir auch schwerer. Tatsächlich stehe ich kaum auf diese typischen Schönlinge. Vielleicht hat das aber auch was mit einer gewissen Skepsis zu tun?Mein erster Mann sah ziemlich gut aus, seit dem begegne ich "schönen Menschen" mit Misstrauen
zu überzeugen
Postfach voll gggghier gibt es einige die kein foto (vom gesicht) verschicken wollen, total uninteressant für mich....