Blinddates

Ich bin halt der Meinung, einer mit Sonnenbrille hat was zu verbergen, ist nicht offen. Von dem her interessieren mich so typen nicht.
Wenn ich ein Foto schick, was eh selten vorkommt, dann sieht man meine Augen, und mein Gesicht von vorne.
Alles andere is auch uninteressant.
Ich frag dann gern, obs beim Realtreff a Billasackerl aufhaben.

Blinddates sind immer so ne Sache.
Wie ich Single war, hatte ich mich mal auf ein Blind-Date eingelassen. War ein totaler Reinfall.
Die Frau hatte total anders ausgesehen, wie sie sich selber beschrieben hatte- und damit mein ich wirklich total anders...

Man wird ja gerne als oberflächlich abgestempelt, wenn man nur auf das äußere geht, aber trotzdem finde ich Ehrlichkeit im Vorfeld schon auch wichtig.
Und sind wir mal ehrlich: Das Aussehen spielt halt doch auch eine wesentliche Rolle...

Nein, prinzipiell nicht! Steirer und Kärntner sind seit Urzeiten Feinde. Ich finde, das sollt auch so bleiben...
War bei einem Kärntner EF Treffen, waren alles nette Menschen. Kann aber vielleicht auch daran liegen, weil ich viele Jahre in Oberösterreich gelebt habe. Da kommt man mit jedem gut aus 😅🍻

ja warum nicht, eine möglichkeit sich kennen zu lernen und wenn es nicht passt, dann hat man eine erfahrung mehr, somit ein gewinn!

Zurück
Oben