- Reaktionen
- 36.597
- Checks
- 12
Reiner Selbstschutz, könnte nämlich verdammt weh tun.Selbsterkenntnis ist nicht jedem gegeben...leider....
Es ist nicht jedem aufgesetzet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiner Selbstschutz, könnte nämlich verdammt weh tun.Selbsterkenntnis ist nicht jedem gegeben...leider....
Es ist nicht jedem aufgesetzet...
Ob ich als Steirer das einer Kärntnerin glauben soll
Stimmt. Aber da ich Frau bin, seh ichs halt meist von der Seite....Nicht nur als Frau.
Alles andere is auch uninteressant.Ich bin halt der Meinung, einer mit Sonnenbrille hat was zu verbergen, ist nicht offen. Von dem her interessieren mich so typen nicht.
Wenn ich ein Foto schick, was eh selten vorkommt, dann sieht man meine Augen, und mein Gesicht von vorne.
Vielleicht will er cool rüberkommenIch bin halt der Meinung, einer mit Sonnenbrille hat was zu verbergen, ist nicht offen. Von dem her interessieren mich so typen nicht.
Wenn ich ein Foto schick, was eh selten vorkommt, dann sieht man meine Augen, und mein Gesicht von vorne.
Kann man nicht?@Mitglied #37638
Warum kann man sich nicht bei dir Zuhause treffen?
Kann man natürlich.
Nein, prinzipiell nicht! Steirer und Kärntner sind seit Urzeiten Feinde. Ich finde, das sollt auch so bleiben...Ob ich als Steirer das einer Kärntnerin glauben soll
Nur weil ich einen Haken vergessen habeZerlegstn jetz?
War bei einem Kärntner EF Treffen, waren alles nette Menschen. Kann aber vielleicht auch daran liegen, weil ich viele Jahre in Oberösterreich gelebt habe. Da kommt man mit jedem gut ausNein, prinzipiell nicht! Steirer und Kärntner sind seit Urzeiten Feinde. Ich finde, das sollt auch so bleiben...
Zerlegstn jetz?
Den wichtigsten Haken!Nur weil ich einen Haken vergessen habe
I mag di aDen wichtigsten Haken!
Weibi, gemma essen....mahlzeit!
Ist nicht schwer
Man sieht die Seele in den Augen....sagt dir nix?
Also ich bin immer gnervt, wenn wer a Foto schickt mit Sonnenbrille, wo ma die Augen ned siecht....