- Reaktionen
- 39.842
Ja siehste, mindestens soo alt bin ich...Das erste Foto der Welt, das in einer Kamera entstand, wurde im Jahr 1826 von Joseph Nicéphore Niépce aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja siehste, mindestens soo alt bin ich...Das erste Foto der Welt, das in einer Kamera entstand, wurde im Jahr 1826 von Joseph Nicéphore Niépce aufgenommen.
Hab einige so Fotos bekommen....Wer macht denn sowas?
Man sieht die Seele in den Augen....sagt dir nix?
Also ich bin immer gnervt, wenn wer a Foto schickt mit Sonnenbrille, wo ma die Augen ned siecht....
Ja, da hat ihre dunkle Seite die Übermacht...Was heisst die Seele? Meine Frau kann wenn sie auf mich wütend ist bzw. wieder bei was erwischt hat, so einen Augen Killerblick aufsetzen, da rinnts mir eiskalt über den Rücken. Da sind dann keine Worte notwendig.
Würde er bestimmtDer kann mich jetzt auch mal....
Gsd nicht so extrem....
Ja, da hat ihre dunkle Seite die Übermacht...
Das kenn ich von ehemaligen Patienten auch, bevor sie ausgerastet sind, da wurden die Augen fast schwarz....echt gruselig.
Schade.Gsd nicht so extrem....
Klar....versteh schon....ok, das klingt ist dir Vorstufe zum Kopf um 360 Grad drehen wie beim Exorzisten. So schlimm ist es dann auch wieder nicht.
Sind sie heute auch noch oft genug, schau mal in die Galerie des EF,Ja, damals galten Fotografien als Teufelswerk
Will er sicher auch.Hab einige so Fotos bekommen....
Einer hats mal besonders gut können....an dem war ich aber sehr interessiert.....mal nur 1 Auge, dann beide Augen ohne Gesicht....
Der kann mich jetzt auch mal....
Man sieht die Seele in den Augen....sagt dir nix?
Also ich bin immer gnervt, wenn wer a Foto schickt mit Sonnenbrille, wo ma die Augen ned siecht....
Ist ja nur die Iris die du meinst.Ja, da hat ihre dunkle Seite die Übermacht...
Das kenn ich von ehemaligen Patienten auch, bevor sie ausgerastet sind, da wurden die Augen fast schwarz....echt gruselig.
Das nervt mich auch...das ganze Foto ist kaputt
Finde deine Fotos alle InteressantDa ist das zweite Foto auf jeden Fall interessanter als das erste
Er kann das Puzzlespiel mit sich alleine spielen....Will er sicher auch.
Geht gar ned.Man sieht die Seele in den Augen....sagt dir nix?
Sonnenbrille? Jeder 3.Wer macht denn sowas?
Da hat man halt a altes Profil... oder schickt per Mail... keine Ausreden, bittebildertausch ist mit neuen profilen ohne premium halt auch nicht möglich