Blinddates

Ich weiss einfach gern, wie der andere / die andere aussieht.
Treffen, so Ich mich dazu aufraffen kann, finden ohnehin meist im Rahmen von Usertreffs statt bzw. die raren anderen haben keinen sexuellen Hintergrund. Und fallen damit ohnehin meist ins Wasser. Auch gut

Und dann gibts noch die Sorte die dir Ei. Foto schicken wo du denkst hm das ist niemals er und das bewahrheitet sich dann in dem es entweder kein anderes Foto grad gibt oder man muss geduldig sein oder sie Wollen net telefonieren „hab ich mir noch nicht verdient“ hat letztens einer gemeint 😂😂😂🙈
Ganz einfach.
Er hat dich nicht verdient...
Aber vermutlich geht's ihm so wie in dem alten Lied der EAV: hinter mir steht meine Frau, 7 Kinder und der Hund, also tschau 🤣🤣🤣🤣

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈

Schon gemacht - geil wars.
Vorteil von dem Ganzen: wir rennen heute oft irgendwelchen Stereotypen hinterher, von denen wir glauben, sie machen uns an. Das, was uns wirklich anmacht, übersehen wir dabei. Da find ich es ganz reizvoll, das Ganze auch mal dem Zufall zu überlassen - der wählt mitunter besser aus als ich selbst 😉

LG,
xam

Schon gemacht - geil wars.
Vorteil von dem Ganzen: wir rennen heute oft irgendwelchen Stereotypen hinterher, von denen wir glauben, sie machen uns an. Das, was uns wirklich anmacht, übersehen wir dabei. Da find ich es ganz reizvoll, das Ganze auch mal dem Zufall zu überlassen - der wählt mitunter besser aus als ich selbst 😉

LG,
xam
Könnte ich so nicht behaupten, aber fein, wenns für dich gepasst hat

Geht es nicht mehr um den Hintergrund ?
Optische Attraktivität holt mich nicht unbedingt ab, schön wenn es so ist aber es ist nicht der Ausloser dafür das ich auf die Idee käme mich mit jemanden zu treffen. Vielleicht ist es die Gnade des Alters, früher ist das sicher anders gewesen, heute triggern mich ganz andere Dinge.
Ob man dann wirklich Lust aufeinander hat, das wird sich zeigen. Ist irgendwie auch sehr ernüchternd das date von vielen gleich mit Sex gesetzt wird.
Wenn es passt ist es schön, ansonsten hat man einen interessanten Menschen kennengelernt.

Ich hätte mit Blind dates überhaupt kein Problem, da ich erstens sicher nach dem ersten Date mit Niemanden Sex haben wollte und zwei, drei Stunden bei einem Abendessen hält man mit jedem aus. So eloquent und flexibel muss man dann schon sein.

Zurück
Oben