- Reaktionen
- 39.823
Ich red nichtmal mit jemand, der mir kein gesichtsfoto zeigt, wenn ichs haben WILL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den Augen sieht man viel...Äußerlichkeiten wie Lächeln können einem Foto durchaus entnommen werden. Sagt aber natürlich nichts über den Menschen aus.
Is doch schön, lass ihn halt!Du bist zu anständig für dieses Forum
Schnapp ihn dirIs doch schön, lass ihn halt!
Ich bin kein krokodil....Schnapp ihn dir
Er ist fesch und sympathisch
Ich red nichtmal mit jemand, der mir kein gesichtsfoto zeigt, wenn ichs haben WILL!
Ich hab so gesehen sogar 3 in meinem Ava....Wär ja auch unfair, wo du doch (so wie ich) eines im Avatar hast.
Wer nicht bereit ist sich im Vorfeld zu zeigen, hat kein Anrecht auf ein Treffen.
Ich hab so gesehen sogar 3 in meinem Ava....
Ganz einfach.Und dann gibts noch die Sorte die dir Ei. Foto schicken wo du denkst hm das ist niemals er und das bewahrheitet sich dann in dem es entweder kein anderes Foto grad gibt oder man muss geduldig sein oder sie Wollen net telefonieren „hab ich mir noch nicht verdient“ hat letztens einer gemeint
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Wenns das wo spielt singt eigenartiger weise mein Frau immer laut mitEAV: hinter mir steht meine Frau, 7 Kinder und der Hund, also tschau
Aber du bist lt Ava auch so bissl zwiegespalten....Wär ja auch unfair, wo du doch (so wie ich) eines im Avatar hast.
Könnte ich so nicht behaupten, aber fein, wenns für dich gepasst hatSchon gemacht - geil wars.
Vorteil von dem Ganzen: wir rennen heute oft irgendwelchen Stereotypen hinterher, von denen wir glauben, sie machen uns an. Das, was uns wirklich anmacht, übersehen wir dabei. Da find ich es ganz reizvoll, das Ganze auch mal dem Zufall zu überlassen - der wählt mitunter besser aus als ich selbst
LG,
xam
Aber du bist lt Ava auch so bissl zwiegespalten....
Bist du ein Mausmann?
Ich mag Mausmänner....schwach und stark....
Du sollst nicht lügen!Schnapp ihn dir
Er ist fesch und sympathisch
...immer mehrere Gesichter.