Blinddates

Ohne Foto kein Treffen…
Dazu zählt im EF wohl die Minderheit inkl mir.
Das Triebgesteuerte Frauenbild dieses nur durch reine Fleischeslust getrieben wird, vergisst schon gerne mal das gute Sittenbild.
Daraus zu erkennen ohne viel Phantasie, wird aus Brat am Ende Franz. Doch passen tut bekanntlich jeder Schwanz. :mrgreen:

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈

Ich mach ja nichtmal Sexdates mit vorherigem Fototausch... also käme ein Sexblinddate auch nicht in Frage. Sex ergibt sich, oder auch nicht. 🤷🏼‍♂️

Als ich mich noch zu "Blinddates" verabredete hatten Handybilder noch eine Auflösung wie ein schlechtes Aquarell, - SMS/MMS waren teuer, - da half nur sich persönlich zu treffen und zu "beschnuppern" :schulterzuck:
Vor allem sah man sofort ob sein Gegenüber ehrlich war mit der Beschreibung die vorher gesendet wurde.
Hat's gepasst stand weiteren Unternehmungen nix im Weg, ansonsten ging man nach/vor dem Kaffee eben wieder seine eigenen Wege:schulterzuck:

Mein Gott bin ich alt, ich kenn noch MMS :roll:

Als ich mich noch zu "Blinddates" verabredete hatten Handybilder noch eine Auflösung wie ein schlechtes Aquarell, - SMS/MMS waren teuer, - da half nur sich persönlich zu treffen und zu "beschnuppern" :schulterzuck:
Vor allem sah man sofort ob sein Gegenüber ehrlich war mit der Beschreibung die vorher gesendet wurde.
Hat's gepasst stand weiteren Unternehmungen nix im Weg, ansonsten ging man nach/vor dem Kaffee eben wieder seine eigenen Wege:schulterzuck:

Mein Gott bin ich alt, ich kenn noch MMS :roll:
Damals als man hoffte, dass sich das Handy nicht mit dem Internet verbindet

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈
Wir haben es gemacht,unser er hat kein Foto geschickt da er eine Person von öfentlichen Interesse war, Sie hats riskiert und hält es für eine ihrer besten Entscheidungen.:)

Absolutes no go. Egal zu welchem Zweck das Date bestimmt ist.
Wer kein Gesichtsbild schicken will, den treffe ich einfach nicht. Er wird seine Gründe haben und ich meine.

Ich hatte mal auch Blindfold-dates gehabt, als ich noch viel jünger und hormongesteuerter war (nur mit Männern).

Die Person läutet unten, kommt rauf, die Tür ist halb offen. Er kommt rein ins Vorzimmer. Ich bin im anderen Raum, ich sehe ihn nicht. Er zieht sich um in seine Crossdressing/Frauenkleider/Cosplay/was-auch-immer; und legt sich den im Vorzimmer liegenden Augenbinden an, und sagt laut: ich bin fertig.

Dann komme ich ins Zimmer, nehme ihn bei der Hand und wir spazieren vorsichtig zum Bett.

Und am Ende gehen wir wieder in den Vorzimmer und ich lasse ihn da sich wieder in seine normalen Kleider umziehen. Ich hatte keine Augenbinden an, nur er. Es wäre noch interessanter gewesen wenn beide Augenbinden anhaben :) einer ist sogar ein weites mal zu mir gekommen in der Aufstellung...supergeiler Schwanz, schöner Körper :)

und einmal hatte ich Sex in einem "Darkroom", aber ich habe die Person davor schon gesehen; und dann sind wir in den voll abgedunkelten Zimmer gegangen. Er hat mich geblasen. Es war voll geil :)

bei manchen Menschen ist der Körper und so die gesamte Erscheinung schon so geil (schlanke langhaarige femboys unter 35), dass ich mit dem Gesicht mal so bin: "wird schon passen".

bei diversen gay dating app-s gibt es halt das Wichs-Problem, Leute fragen nach Fotos nicht weil sie einem treffen wollen, sondern nur weil sie grad vor dem Computer/Handy sitzend grad sich einen runterholen und dafür Bildmaterial brauchen.

Oder dass sie sich nur durch den "alpha bull" ficken lassen wollen (oder nicht einmal von so einem) und denken, dass die Welt sich nur um ihr goldenes Popolöchchen dreht :) die Schönlinge mit ihren "ich bin zu schön für dich" Syndrom und Sugardaddy-Wunsch :) aber all diese erkennt man oft leicht an dem "locker" dahingeworfenen Spruch, den fast jeder Grind-Nutzer schon oft bekommen hat: "pics",

was halt darauf deuten möchte, dass die Person so begehrt ist und von so vielen hofiert wird, dass die Zeit nicht mal für ganze Sätze reicht :) obwohl wenn schon die Aufstellung der ist, dass eine Person ein Bildsammler ist, dem tut auch nichts entgegen, wenn jemand den selben Bildsammelwunsch in ganzen Sätzen Ausdruck verleiht. Es gab mal Personen, bei denen der app angezeigt hat, dass sie 50-100 Meter von mir entfernt sind (nähe Volkstheater an einem Samstag Abend); aber es wurde trotzdem der Wunsch nach Bildern deponiert :)
Aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, ich selber hatte nur so 4-5 ganz "blind" Dates (die waren meistens gut), bei den meisten habe ich mindestens ein Foto vom Körper des anderen gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einmal von Graz nach Völkermarkt gefahren, lange lange her so 15-20y. Die war total lieb beim schreiben und telefonieren, die Photos waren auch schön. Also normale private Photos, jugendfrei halt. Komm in der Winde an kommt eine Dame auf mich zu mit Gipshand und Down-Syndrom.... Du bist der Grazer...
Na i bin aus Wean, muaß glei weidda.....

Der weg war umsonst.

Ich bin einmal von Graz nach Völkermarkt gefahren, lange lange her so 15-20y. Die war total lieb beim schreiben und telefonieren, die Photos waren auch schön. Also normale private Photos, jugendfrei halt. Komm in der Winde an kommt eine Dame auf mich zu mit Gipshand und Down-Syndrom.... Du bist der Grazer...
Na i bin aus Wean, muaß glei weidda.....

Der weg war umsonst.
Alles hat seinen Wert. So hast zumindest eine nette Story 😅

Nein, wenn ich eine Kontaktanzeige aufgebe, steht drin dass ich ein Foto will

Bei rein platonischen Dates ist es mir egal

Hat für mich beides einen Reiz - Blinddate aber nur auf neutralem Boden, damit jede Partei seine Flucht ergreifen kann, wenn es nicht passen sollte.

No Go! Meine Frau wollte Mal ihre Bi Seite real testen und wir treffen uns mit einer Frau die eigentliche in unserem Alter und schlank sein sollte. Echt krass die Fotos hatten mit dieser Frau nicht s gemeinsam und die Angaben auch nicht. Dafür gibt's kein Verständnis, was sowas bringen soll. Es gibt solo viele Freaks leider echt traurig

Wer nicht bereit ist sich im Vorfeld zu zeigen, hat kein Anrecht auf ein Treffen.
Ebenso wie letztens ein grundlegend interessant anmutender Mann auf einer anderen Plattform seinen Namen nicht nennen wollte - Dankeschön, auf Wiedersehen...

Aber ja, die meisten Anschriften bekommt man von Männern dier gerade geil sind, da glauben sie dass alle Frauen in dem Moment sexuell so ausgehungert sind dass sie irgendwas in ihrer Muschi brauchen, egal wie das drumherum aussieht oder ist.

Ich hatte nur ein Blinddate das hier über das Forum zustande kam, das war dann wirklich eine sehr schräge Geschichte, ansonsten gab es immer einen Bilderaustausch, immer aus freien Stücken. Brauch ich das unbedingt :schulterzuck:, nein ich glaube nicht, ich mache mir das Bild weitgehend durch die vorherige Konversation, ob das Foto den Tatsachen entspricht weiß man eh nicht. Die Optik entscheidet eh nicht ob der Mensch für mich attraktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben