Ich hatte mal auch Blindfold-dates gehabt, als ich noch viel jünger und hormongesteuerter war (nur mit Männern).
Die Person läutet unten, kommt rauf, die Tür ist halb offen. Er kommt rein ins Vorzimmer. Ich bin im anderen Raum, ich sehe ihn nicht. Er zieht sich um in seine Crossdressing/Frauenkleider/Cosplay/was-auch-immer; und legt sich den im Vorzimmer liegenden Augenbinden an, und sagt laut: ich bin fertig.
Dann komme ich ins Zimmer, nehme ihn bei der Hand und wir spazieren vorsichtig zum Bett.
Und am Ende gehen wir wieder in den Vorzimmer und ich lasse ihn da sich wieder in seine normalen Kleider umziehen. Ich hatte keine Augenbinden an, nur er. Es wäre noch interessanter gewesen wenn beide Augenbinden anhaben
einer ist sogar ein weites mal zu mir gekommen in der Aufstellung...supergeiler Schwanz, schöner Körper
und einmal hatte ich Sex in einem "Darkroom", aber ich habe die Person davor schon gesehen; und dann sind wir in den voll abgedunkelten Zimmer gegangen. Er hat mich geblasen. Es war voll geil
bei manchen Menschen ist der Körper und so die gesamte Erscheinung schon so geil (schlanke langhaarige femboys unter 35), dass ich mit dem Gesicht mal so bin: "wird schon passen".
bei diversen gay dating app-s gibt es halt das Wichs-Problem, Leute fragen nach Fotos nicht weil sie einem treffen wollen, sondern nur weil sie grad vor dem Computer/Handy sitzend grad sich einen runterholen und dafür Bildmaterial brauchen.
Oder dass sie sich nur durch den "alpha bull" ficken lassen wollen (oder nicht einmal von so einem) und denken, dass die Welt sich nur um ihr goldenes Popolöchchen dreht
die Schönlinge mit ihren "ich bin zu schön für dich" Syndrom und Sugardaddy-Wunsch
aber all diese erkennt man oft leicht an dem "locker" dahingeworfenen Spruch, den fast jeder Grind-Nutzer schon oft bekommen hat: "pics",
was halt darauf deuten möchte, dass die Person so begehrt ist und von so vielen hofiert wird, dass die Zeit nicht mal für ganze Sätze reicht
obwohl wenn schon die Aufstellung der ist, dass eine Person ein Bildsammler ist, dem tut auch nichts entgegen, wenn jemand den selben Bildsammelwunsch in ganzen Sätzen Ausdruck verleiht. Es gab mal Personen, bei denen der app angezeigt hat, dass sie 50-100 Meter von mir entfernt sind (nähe Volkstheater an einem Samstag Abend); aber es wurde trotzdem der Wunsch nach Bildern deponiert
Aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, ich selber hatte nur so 4-5 ganz "blind" Dates (die waren meistens gut), bei den meisten habe ich mindestens ein Foto vom Körper des anderen gesehen.