Aus Frauensicht mal erklärt wieso.
Frau bekommt jede Menge PNs pro Tag und das ist noch untertrieben. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf langes schreiben. Ich spüre nur Live, ob es passt oder nicht. Habe schon mehrmals sehr lange geschrieben nur um dann zu merken, die Chemie real pass gar nicht. Das ist für mich Zeitverschwendung und für den Mann auch.
Also treffe ich mich zeitnah. So, also hat man nach wenigen Nachrichten das wichtigste geklärt, sprich man sucht ca. das gleiche, die Wohnorte liegen nicht unerreichbar weit auseinander, der Mensch wirkt durch die ersten Zeilen ganz sympathisch, ein Treffen stünde an. Ja, nur dann bleiben noch immer deutlich mehr Männer über, als es der Alltag erlaubt zu treffen. Die Meisten gehen ja auch noch anderen Beschäftigungen nach.
Und dann schaut man halt ob das Gesichtsbild sympathisch wirkt.
Das gibt dann einfach viel mehr Zeit für die Männer, die man wirklich trifft um sich live kennen zu lernen.
Außerdem ist es echt unangenehm mit jemand beim Kaffee zu sitzen, wenn man weiß es passt so gar nicht. Das selbe gilt natürlich für gefälschte Fotos. Was soll das?
Bin ich dick, suche ich mir lieber jemand, dem das gefällt. Männer schwindeln oft bei Alter oder Größe, ist doch BS, kommt ja eh auf. Dann lieber gleich die richtigen Personen mit ehrlichen Angaben anziehen. Für jeden Topf gibt es Deckel.