Blinddates

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈
Schon gemacht - geil wars.
Vorteil von dem Ganzen: wir rennen heute oft irgendwelchen Stereotypen hinterher, von denen wir glauben, sie machen uns an. Das, was uns wirklich anmacht, übersehen wir dabei. Da find ich es ganz reizvoll, das Ganze auch mal dem Zufall zu überlassen - der wählt mitunter besser aus als ich selbst 😉

LG,
xam

Ich würd es machen, wenn Frau mich fragen würde. würde es auch ganz spannend finden, weil man ja nicht weiß wie es wirklich wird.

Ich hätte mit Blind dates überhaupt kein Problem, da ich erstens sicher nach dem ersten Date mit Niemanden Sex haben wollte und zwei, drei Stunden bei einem Abendessen hält man mit jedem aus. So eloquent und flexibel muss man dann schon sein.
Ma, wenns aber juckt, da is 3 Stund essen aber schon nervig....

Ich verschick ungern Gesichtsfotos und frag auch nicht danach. Es entscheidet dann eh die Chemie beim ersten Treffen, ob und wie es weitergeht. 🤷‍♀️

Klar waren auch schon Blind Dates dabei, wo er optisch eigentlich gar nicht mein Typ war… bei meinem ersten Freund war das zum Beispiel so - und es dann hat trotzdem gefunkt :)

Andererseits gabs auch Treffen über Tinder, - also mit vorherigem Gesichtsfoto - wo der Mann echt brutal fesch war und ich mir die ganze so dachte „wtf, warum will sich so einer mit MIR treffen?“ - und dann war er real zwar wirklich fesch, aber irgendwie weird 😅

Ich verschick ungern Gesichtsfotos und frag auch nicht danach. Es entscheidet dann eh die Chemie beim ersten Treffen, ob und wie es weitergeht. 🤷‍♀️

Klar waren auch schon Blind Dates dabei, wo er optisch eigentlich gar nicht mein Typ war… bei meinem ersten Freund war das zum Beispiel so - und es dann hat trotzdem gefunkt :)

Andererseits gabs auch Treffen über Tinder, - also mit vorherigem Gesichtsfoto - wo der Mann echt brutal fesch war und ich mir die ganze so dachte „wtf, warum will sich so einer mit MIR treffen?“ - und dann war er real zwar wirklich fesch, aber irgendwie weird 😅

Ein Freund von mir ist wieder Single, also Alter auch 40+, der hat lauter Tinder Dates. Und ich kenne mittlerweile einige die auf Tinder ihren Partner gefunden haben.

Man sieht die Seele in den Augen....sagt dir nix?

Also ich bin immer gnervt, wenn wer a Foto schickt mit Sonnenbrille, wo ma die Augen ned siecht....

Was heisst die Seele? Meine Frau kann wenn sie auf mich wütend ist bzw. wieder bei was erwischt hat, so einen Augen Killerblick aufsetzen, da rinnts mir eiskalt über den Rücken. Da sind dann keine Worte notwendig.

Zurück
Oben