B
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.... schauen alle Fotos total super ausFinde deine Fotos alle Interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.... schauen alle Fotos total super ausFinde deine Fotos alle Interessant
Du kennst LeutImmerhin besser als ein Dick Pic mit Sonnenbrille - hab ich auch schon ein paar Mal bekommen von so ganz Kreativen
das sind keine ausreden, das sind tatsachenGeht gar ned.
Sonnenbrille? Jeder 3.
Da hat man halt a altes Profil... oder schickt per Mail... keine Ausreden, bitte
James Blond ?Wer macht denn sowas?
Mail kannst schicken. Oiso jammer ned ummadas sind keine ausreden, das sind tatsachen
Ich bin halt der Meinung, einer mit Sonnenbrille hat was zu verbergen, ist nicht offen. Von dem her interessieren mich so typen nicht.Geht gar ned.
Sonnenbrille? Jeder 3.
Da hat man halt a altes Profil... oder schickt per Mail... keine Ausreden, bitte
Die Krönung sind aber die verspiegelten, ein einziger Graus.Ich bin halt der Meinung, einer mit Sonnenbrille hat was zu verbergen, ist nicht offen. Von dem her interessieren mich so typen nicht.
Wenn ich ein Foto schick, was eh selten vorkommt, dann sieht man meine Augen, und mein Gesicht von vorne.
Und oft auch mehrere PersönlichkeitenDas kenne ich. Frauen haben immer mehrere Gesichter.
Siehst dich selber darin?Die Krönung sind aber die verspiegelten, ein einziger Graus.
Ach was, das nennt sich flexibel.Und oft auch mehrere Persönlichkeiten
Interessieren mich nichtSexblinddate
Facetten! Das sind nur facetten!Und oft auch mehrere Persönlichkeiten
Einige liebe ich eh, ander machen mir Angst und verstören michAch was, das nennt sich flexibel.
Klar ganz furchtbar, morgens beim rasieren schon schlimm genug.Siehst dich selber darin?
Nicht nur als Frau.Er kann das Puzzlespiel mit sich alleine spielen....
Überhaupt, wenn so Ego spielchen wo auftauchen, sollte man als Frau schleunigst das Weite suchen....
So, soFacetten! Das sind nur facetten!
Schon bist du nicht mehr alleine.Einige liebe ich eh, ander machen mir Angst und verstören mich
Selbsterkenntnis ist nicht jedem gegeben...leider....Klar ganz furchtbar, morgens beim rasieren schon schlimm genug.
Wer aber sicher ganz nett wenn sich einige erkennen würden.
Nö die traf ich genau 2x. Das erste und das letzte malSchon bist du nicht mehr alleine.
Ja!!So, so