- Reaktionen
- 36.597
- Checks
- 12
Aha, du hst eine Glaskugel in der du lesen kannst ?Warum soll ich auf etwas warten, dass nie eintreten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, du hst eine Glaskugel in der du lesen kannst ?Warum soll ich auf etwas warten, dass nie eintreten wird
JaAha, du hst eine Glaskugel in der du lesen kannst ?
Das Ding mit der Glasscheibe heißt Fernseher.
Hab ich nichtDas Ding mit der Glasscheibe heißt Fernseher.
Du scheinst zu vergessen das es Menschen gibt ,die mehr zu verlieren haben . War selber 12 Jahre immer in der Öfentlichkeit präsent ( Zeitung ,Fernsehen) als No Name ist es leicht zu sagen ich will Bild sonst geht nichts .Wer nicht bereit ist sich im Vorfeld zu zeigen, hat kein Anrecht auf ein Treffen.
Ebenso wie letztens ein grundlegend interessant anmutender Mann auf einer anderen Plattform seinen Namen nicht nennen wollte - Dankeschön, auf Wiedersehen...
Aber ja, die meisten Anschriften bekommt man von Männern dier gerade geil sind, da glauben sie dass alle Frauen in dem Moment sexuell so ausgehungert sind dass sie irgendwas in ihrer Muschi brauchen, egal wie das drumherum aussieht oder ist.
Beim Treffen zeigt man sich dann doch auchDu scheinst zu vergessen das es Menschen gibt ,die mehr zu verlieren haben . War selber 12 Jahre immer in der Öfentlichkeit präsent ( Zeitung ,Fernsehen) als No Name ist es leicht zu sagen ich will Bild sonst geht nichts .
Weis ich was Du mit den Fotos machstBeim Treffen zeigt man sich dann doch auch
Wo ist der Unterschied?
Du auch?Ja gutausehende Menschen sind alle böse
Hm ich bin ganz besonders böseDu auch?
Du scheinst zu vergessen das es Menschen gibt ,die mehr zu verlieren haben . War selber 12 Jahre immer in der Öfentlichkeit präsent ( Zeitung ,Fernsehen) als No Name ist es leicht zu sagen ich will Bild sonst geht nichts .
Sagen alle Ladys und dann wird Mann enttäuschtHm ich bin ganz besonders böse
Glaub ich dir, warst du nicht das 4. Schweinchen von links ?Hm ich bin ganz besonders böse
Beim Treffen kann ich dann keines machen und die dann verschicken?Weis ich was Du mit den Fotos machst
Hm bei mir war noch kein Mann enttäuschtSagen alle Ladys und dann wird Mann enttäuscht
Hälst mich echt für so blöd?na dann wirds ja offizielle oeffentliche pressebilder geben die du verlinken kannst.
? Muss ich jetzt wissen was du meinstGlaub ich dir, warst du nicht das 4. Schweinchen von links ?
Dann hast jetzt einen neuen VerehrerHm bei mir war noch kein Mann enttäuscht
90% derjenigen die sich treffen ausmachen geilen sich ja nur auf und haben nie vor dich persoenlich zu treffen.Beim Treffen kann ich dann keines machen und die dann verschicken?
Hm bei mir war noch kein Mann enttäuscht
Ja bin noch Jungfraudachte du findest keinen