Blinddates

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈

Muss ich ehrlicherweise auch so sagen.
Optik spielt halt auch eine Rolle

Achtung salzig: bei manchen filtern auf den Fotos bzw Fotos von vor 10 Jahren ists zu einem blind date auch nicht mehr weit

Da ist wohl oft die furcht vor ablehnung ein hauptgrund!
Wenn man ernsthaft ein date anstrebt ist es ja nur plausibel das man kennenlernfotos tauscht finde ich!
Die,die das ablehnen meinen es vermutlich nicht ernst damit!

Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? 🤔 also für mich ein absolutes NO Go 🙈
Stell dir vor das geht..... die Frau in meinen Alben hatte mir ein Bild geschickt von sich, wollte aber überrascht werden von mir.... ich wäre auch ohne ihr Bild zu kennen hin.... sie hatte den Kick haben wollen.... und es war richtig gut und ist es auch immer wieder.... wir sind nun 3 jahre zusammen und haben uns hier kennen gelernt..
aber hab auch schon Bilder dann versendet per pn wenn eine das wollte....

Stell dir vor das geht..... die Frau in meinen Alben hatte mir ein Bild geschickt von sich, wollte aber überrascht werden von mir.... ich wäre auch ohne ihr Bild zu kennen hin.... sie hatte den Kick haben wollen.... und es war richtig gut und ist es auch immer wieder.... wir sind nun 3 jahre zusammen und haben uns hier kennen gelernt
Also ich würd das mal als absolute Aussnahme sehen oder einem ist Optik nicht ganz so wichtig gegenseitig wobei ich sagen muss bei nur Sex ist mir das Aussehen schon sehr wichtig 🤷🏼‍♀️

Nope, ohne Foto (tauschen) kein Date... wurscht obs ein Kaffeedate oder was anderes is... i will ja wissen was da auf mich zukommt...

Blinddate gibt's bei uns nicht. Wir wollen vorher einen Tausch von Gesichtsbildern und Telefonnummern. Sonst gibt es kein Treffen.

Wir fragen nicht nach Bildern und zeigen sie selbst nur in Ausnahmefällen. Trotzdem empfinden wir Begegnungen nicht als Blind Date, da wir und unser Gegenüber schon einen regen Austausch gepflegt haben. Wir wissen somit, was auf uns zukommt. Und das Äußere ist sekundär.

Ich finde den Ausdruck 'Sexblinddate' sehr eigenartig. Denn ob es tatsächlich zu Sex kommt, entscheidet sich letztendlich immer erst dann, wenn man sich sieht.

Und Blinddates hatte ich im Laufe meines Lebens so einige. Ich brauch kein Foto meines Gegenübers, wenn ich mich schon lange genug gut unterhalten hab. Und bei keinem einzigen dieser Dates hab ich mich unwohl gefühlt, oder mein Date optisch nicht ansprechend gefunden.

Ich kann aber durchaus auch den Reiz eines blind-dates nachvollziehen
Ist aber vielleicht auch eine Frage der erwartungshaltung

Und je mehr Kontakt vorher besteht um so weiter rückt (zumindest bei mir) die Optik in der prio-liste nach unten

Ich finde den Ausdruck 'Sexblinddate' sehr eigenartig. Denn ob es tatsächlich zu Sex kommt, entscheidet sich letztendlich immer erst dann, wenn man sich sieht.

Und Blinddates hatte ich im Laufe meines Lebens so einige. Ich brauch kein Foto meines Gegenübers, wenn ich mich schon lange genug gut unterhalten hab. Und bei keinem einzigen dieser Dates hab ich mich unwohl gefühlt, oder mein Date optisch nicht ansprechend gefunden.
also da hast ja Glück gehabt Blinddates hab ich mir ganz früher gemacht in Zeiten der Chatforen 🤣🤣 und mir hat kein einziger gefallen 🙈

also da hast ja Glück gehabt Blinddates hab ich mir ganz früher gemacht in Zeiten der Chatforen 🤣🤣 und mir hat kein einziger gefallen 🙈

Ich bin überzeugt, dass das mit 'Glück' nichts zu tun hat.

Um mir zu gefallen, braucht ein Mann weder Modelmaße noch ein makelloses Äußeres. Ich mag selbstbewusste, charismatische Männer, aufmerksam, humorvoll, lustig und kreativ, sprachgewandt und souverän.

Diese Eigenschaften lassen sich im schriftlichen Kontakt ohne Weiteres verorten. Und ist jemand aufmerksam gegenüber anderen, achtet er meist auch auf sich selbst. Davon abgesehen, dass das oft untrennbar miteinander verbunden ist, zeigt sich das natürlich auch im Aussehen/Auftreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte schon Blinddates und auch welche wo man vorher Fotos tauscht. Wie mans halt dann ausmacht.
Nachdem ich beim letzten Blinddate, aber für einen "untersetzten, älteren Herrn" gehalten wurde, bin ich am überlegen ob Fototausch vorher ned doch besser wäre xDDD

Zurück
Oben