B
Gast
(Gelöschter Account)
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dir vor das geht..... die Frau in meinen Alben hatte mir ein Bild geschickt von sich, wollte aber überrascht werden von mir.... ich wäre auch ohne ihr Bild zu kennen hin.... sie hatte den Kick haben wollen.... und es war richtig gut und ist es auch immer wieder.... wir sind nun 3 jahre zusammen und haben uns hier kennen gelernt..Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
Also ich würd das mal als absolute Aussnahme sehen oder einem ist Optik nicht ganz so wichtig gegenseitig wobei ich sagen muss bei nur Sex ist mir das Aussehen schon sehr wichtigStell dir vor das geht..... die Frau in meinen Alben hatte mir ein Bild geschickt von sich, wollte aber überrascht werden von mir.... ich wäre auch ohne ihr Bild zu kennen hin.... sie hatte den Kick haben wollen.... und es war richtig gut und ist es auch immer wieder.... wir sind nun 3 jahre zusammen und haben uns hier kennen gelernt
da hast du recht... aber man kann sich ja auch noch über andere wege austauschen vor einem treffen....Also ich würd das mal als absolute Aussnahme sehen oder einem ist Optik nicht ganz so wichtig gegenseitig wobei ich sagen muss bei nur Sex ist mir das Aussehen schon sehr wichtig
Was du stehst nicht auf 200kg + Männer ich bin schockiertAlso ich würd das mal als absolute Aussnahme sehen oder einem ist Optik nicht ganz so wichtig gegenseitig wobei ich sagen muss bei nur Sex ist mir das Aussehen schon sehr wichtig
Sehr pragmatische EinstellungIch würde zu einem Blind date gehen ..
Wenns nicht gut aussieht, muss sie umso besser blasen ..
Sehr vernünftigBlinddate gibt's bei uns nicht. Wir wollen vorher einen Tausch von Gesichtsbildern und Telefonnummern. Sonst gibt es kein Treffen.
jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet?
Also mich würd ja echt mal interessieren ob (weil so viele keine Fotos von sich zeigen wollen wenn man danach fragt) ihr jemals auf ein Sexblinddate gehen würdet? also für mich ein absolutes NO Go
also da hast ja Glück gehabt Blinddates hab ich mir ganz früher gemacht in Zeiten der Chatforen und mir hat kein einziger gefallenIch finde den Ausdruck 'Sexblinddate' sehr eigenartig. Denn ob es tatsächlich zu Sex kommt, entscheidet sich letztendlich immer erst dann, wenn man sich sieht.
Und Blinddates hatte ich im Laufe meines Lebens so einige. Ich brauch kein Foto meines Gegenübers, wenn ich mich schon lange genug gut unterhalten hab. Und bei keinem einzigen dieser Dates hab ich mich unwohl gefühlt, oder mein Date optisch nicht ansprechend gefunden.
also da hast ja Glück gehabt Blinddates hab ich mir ganz früher gemacht in Zeiten der Chatforen und mir hat kein einziger gefallen