Blut Fleischpenis

Gute sinnvolle vernünftige Antworten sind super
Beleidigungen ond blödes dahinschreiben ist Mist
Kann man aber sicherlich nicht ändern und so macht man sich eben seinen eigenen Gedanken über die Person die hier einen Beitrag postet

Bei einem Blutpenis ist es immer wieder eine Überraschung, wie gross und dick "er" eigentlich ist. Ist ziemlich spannend, wenn er für um Mund so anschwillt, dass man glauben könnte, er explodiert.

Ein Fleischpenis ist dagegen langweilig.

Bei einem Blutpenis ist es immer wieder eine Überraschung, wie gross und dick "er" eigentlich ist. Ist ziemlich spannend, wenn er für um Mund so anschwillt, dass man glauben könnte, er explodiert.

Ein Fleischpenis ist dagegen langweilig.
BlaseHase du bist wirklich ein Phänomen, du hast schon zugegeben, dass du ein Mann bist und kannst es nicht lassen als Frau zu antworten o_O und nachdem du "hetero" angegeben hast im Profil, glaube ich nicht, dass du deine persönlichen Erfahrungen meinst....

BlaseHase du bist wirklich ein Phänomen, du hast schon zugegeben, dass du ein Mann bist und kannst es nicht lassen als Frau zu antworten o_O und nachdem du "hetero" angegeben hast im Profil, glaube ich nicht, dass du deine persönlichen Erfahrungen meinst....

... und du hast grad zugegeben, dass du überhaupt gar keinen Durchblick hast. Auch ein Phänomen, dass man sich wichtig macht, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
Von Diskriminierung ganz zu schweigen ... :mooning:

Du hast Recht ... Alles wirklich sehr, sehr seriös und vertrauenswürdig. Ich hab mich doch nicht zu rechtfertigen. Was glaubst du eigentlich? Wenn dir was nicht passt, dann lass es doch einfach.
Habe nie eine Rechtfertigung verlangt, mir ist es sogar egal warum du irreführend Posts erstellst. Mein Ziel war ausschließlich Aufklärung, es gibt genug fakes hier.

Ich nehme an das dieses Thema schon mal hier besprochen wurde
Aber was ist beliebter
Blutpenis oder
Fleischpens

Wenn du mit am 12 Kilo Hammer drauf Haust werden sie sicher zu Schwell Körpern ....wenn auch mit Quetschung .
Und wenn du Fest genug drauf Haust werden sie sicher Bluten .....eco ...du siehst so viel Unterschied ist da sicher nicht .:D

Zurück
Oben