Blut Fleischpenis

Wir wollen die Gründe! ;)
Weil der Fleischpenis im schlaffen Zustand größer ist. Ich finde den Anblick einfach geiler, oder wenn man einen schlaffen Schwanz in die Hand nimmt (z.B. wenn der Mann gerade schläft), dann fühlt sich das auch geiler an.
Aber nachdem er dann im erigierten Zustand ist, macht es keinen Unterschied ob Fleisch- oder Blutpenis. Hauptsache ausreichend groß, hart und ausdauernd ;)

:trost:

Weil der Fleischpenis im schlaffen Zustand größer ist. Ich finde den Anblick einfach geiler, oder wenn man einen schlaffen Schwanz in die Hand nimmt (z.B. wenn der Mann gerade schläft), dann fühlt sich das auch geiler an.
Aber nachdem er dann im erigierten Zustand ist, macht es keinen Unterschied ob Fleisch- oder Blutpenis. Hauptsache ausreichend groß, hart und ausdauernd ;)

:trost:
Blutpenis, Überraschungseffekt ftw :D

Als Antwort zu deinem Post und in Ergänzung zu meinem: Kann ich nachvollziehen, im Winter muss man deshalb dann aufpassen erst auspacken lassen zu dürfen wenn man schon entsprechend erregt ist um keinen vorzeitigen Abbruch zu riskieren :rofl:

Als Antwort zu deinem Post und in Ergänzung zu meinem: Kann ich nachvollziehen, im Winter muss man deshalb dann aufpassen erst auspacken lassen zu dürfen wenn man schon entsprechend erregt ist um keinen vorzeitigen Abbruch zu riskieren :rofl:
Ach, sooo wichtig ist das auch nicht. Ich hatte auch Partner mit Blutpenis, ich glaube kaum, dass das ein Ausschlusskriterium bei den Frauen ist ;)

Wenn's einer mit der Intimhygiene nicht so genau nimmt, kann er behaupten: "Ich habe einen Fischpenis, keinen Fleisch-Solchen":haha:

Wenn du mit am 12 Kilo Hammer drauf Haust werden sie sicher zu Schwell Körpern ....wenn auch mit Quetschung .
Und wenn du Fest genug drauf Haust werden sie sicher Bluten .....eco ...du siehst so viel Unterschied ist da sicher nicht .:D
Anhand seines Profilbildes erkennt man das er nicht abgeneigt ist:D

Zurück
Oben