Böse Möse...

K

Gast

(Gelöschter Account)
tschuldigung, aber wenn ein Mann zwischen meinen Beinen hochblickt und sagt "du hast ja eine schöne Möse", dann sag ich "böse möse" und krieg erst mal einen hysterischen Lachanfall... und Muschi, naja, wohnen die nicht im Streichelzoo? Mir ist neulich aufgefallen, dass ich eigentlich die mir eigene wunderbar weibliche welt der Belustigungsorgane eher wortlos bedenke und die -für mich- bösen M- Wörter auch beim Sex eher stören...
Also, Frage an die Frauenwelt... wie nennt ihr denn eure "private parts" und welche Bezeichnung hört ihr aus Männermund am liebsten?

Wenn jetzt jemand meint ich hätte hier schamhaft umschrieben, dann schreibt mal selber was in dem es um was geht für das ihr keine Worte habt sondern nur ein saugutes Gefühl im Bauch ;)

muschie find ich ganz ok,wenn ich frisch rasiert bin nennt mein mann sie geiles nacktschneckchen gg

die gedanken hab ich mir auch schon mal gemacht... also was bei mir garned geht, ist "möse" - die deutschen nachbarn mögen es mir verzeihen, aber das is ein typisches piefke-wort, wie "möhre" und "apfelsine". schöner (u österreichischer) find ich muschi und pussy (obwohls ja englisch is, wie mich kritiker sicher gleich aufklären...), aber beim sex find ich auch ein herzhaftes "fotze" angebracht *g*

ein kollege von mir sagt "MASCHIN" find ich nicht besonders toll. Bei uns heist es... Mumu,:) Broschl oder auch Muschi....
Wobei ich FUT oder FOTZE beim Sex geiler finde...

für mich kommt fut eigentlich nicht in frage. spalte und muschi schon eher.
kommt immer auf die situation drauf an. richtig heftig find ich dann schon
"schleimgruabm" ....

;)

jo, beim Sex find ich Fotze auch nett...
aba Schleimgruabm?...ich glaub ich brauch ein fränkisch-deutsch-österreichisches Wörterbuch:mrgreen:

ich denke krampfhaft darüber nach, warum ich beim sexeln derartige worte benötige... ich red dabei nix...
und umgangssprachlich verwende den ausdruck
vulva

Mumu Muschi Fotze Lustgrotte u.s.w. hab ich alles schon gehört.
Also ich persönlich nenne sie aber lieber Mausi.

hmm ich verwende da eigentlich oft sehr verschiedene namen

Komt eher auf die situation und die erregtheit an

was gar nicht geht für mich ist Fotze oder Fut

Ein paar kosenamen aus unserem Sexleben sind

Liebesgrotte, Spalte, auch hin und wieder Muschi und und und

Wenn ich lecke, sage ich gar nix. Dann wird geleckt! :mrgreen: Höchstens Laute à la hmmmm oä wird man hören können. Alles andere würde stören. Nicht mich, aber . . . :roll:

Paar Bezeichnungen kann man auch in diesem, etwas älteren Thread finden: http://www.erotikforum.at/forum/nennt-geschlechtsteile-gespraech-t21371.html

:mrgreen:

Und auch bei den Hasswörtern sind einige "nette" Bezeichnungen für die menschlischen Geschlechtsorgane zu finden: http://www.erotikforum.at/forum/erotische-hasswoerter-t21693.html?

:mrgreen:

Ansonsten kann man´s ja auch weglassen und einfach sagen: Du schmeckst mir heute wieder ausgezeichnet! ;)

also ich sage mäuschen dazu, weil ich unter anderem auch das mauseloch suche:mrgreen:

ein anderer etwas derberer ausdruck (welchen ich aber nicht verwende) ist schwanzklammer.:confused:

Zurück
Oben