- Reaktionen
- 52.854
- Checks
- 49
Es käme auf den Versuch an.Ob dich das befriedigt?
Ich werde hernach berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es käme auf den Versuch an.Ob dich das befriedigt?
Vorher etwas essen!Hallo
Ich lecke sehr gerne und ausgibig Möse. Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Geht das Euch auch so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....!
Vielleicht ist das auch ganz anders gemeint - metaphorischIch habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Sofern, sie gut schmecktI ned, ich werd maximal süchtig nach mehr von der Muschi![]()
du nimmersottI ned, ich werd maximal süchtig nach mehr von der Muschi![]()
Das schaffe ich auch ohne lecken. Ein paar Stunden Vögeln reichenHallo
Ich lecke sehr gerne und ausgibig Möse. Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Geht das Euch auch so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....!
u zuletzt 1997 gschofft, stimmts?!Das schaffe ich auch ohne lecken. Ein paar Stunden Vögeln reichen![]()
des is bled... mir hüft nutellaMorgens hab ich immer Hunger,ist aber keine Möse da....![]()
Morgensex mag i nit , lecken schon glei garnitMorgens hab ich immer Hunger,ist aber keine Möse da....![]()
du bist so hagliMorgensex mag i nit , lecken schon glei garnit![]()
Nö, nur ehrlichdu bist so hagli![]()
Pfff... och, so alt bin i noch nitu zuletzt 1997 gschofft, stimmts?!![]()
is jo a net schwa, im pflegeheim homs nur 90x200er bettnPfff... och, so alt bin i noch nit
Wenn i an guten Tag hab jag i die schon a Zeital übers Leintuch![]()
Bei gnuag Runden kreuz und quer sollts reichen.is jo a net schwa, im pflegeheim homs nur 90x200er bettn![]()
i denk schu, du bist eh nix aunderst gwohnt vo de pupperl vor deiner heimzeitBei gnuag Runden kreuz und quer sollts reichen.
Oder hast du im Altersheim nur die "Toteoma" Stellung und liegst faul am Kreuz?![]()
i denk schu, du bist eh nix aunderst gwohnt vo de pupperl vor deiner heimzeit![]()
tuar net so groß, du hättst schu schnoppotmung wenn i des kopfteil vo deim pflegebett vastöpfff... nach 1 Nacht Heimzeitprogramm brauchast du a Sauerstoffmaskn
![]()