Hunger nach Möse lecken

Einfach während dem Lecken was essen. Dann ist der Hunger danach nicht so groß. Sozusagen ein Leck-Snack.

Hallo

Ich lecke sehr gerne und ausgibig Möse. Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Geht das Euch auch so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....!
Das kann ich schon gut nachvollziehen.. Die Zunge ist ja ein Muskel und wenn man dann Stundenlang mit einer Hohen Intensität leckt, hat man ja einen erhöhten Kalorienbedarf… Dann hat man natürlich Hunger… Wenn mir beim Training schwindlig wird, dann nehme ich immer einen Traubenzucker, das hilft dann schon sehr…

Stell ich mir grad hypererotisch vor...´warte mal, ich hab geleckt und bevors ans figgen geht muß ich mir schnell an Schpeck runterschneiden´ 😀

Na schon zu Ende lecken. Wenn das gründlich war, hatt er ein paar Minuten Zeit zum jausnen bevor es weiter geht ;)

Wenn ein Mann wirklich gut leckt, würd ich ihm auch ein Jausenbrettl neben das Bett stellen 😅

Ich hab mal gehört, dass man vom Kaugummikauen Hunger bekommen kann, weil das Gehirn Nahrungsaufnahme verzeichnet, die aber nicht stattfindet. Dadurch wird aber der Verdauungsprozess angeregt, der ja schon im Mund beginnt und man kriegt Hunger.

Und jetzt leg das halt einfach auf's Lecken an :mrgreen:
:unsure:

Ich habe gehört das Kaugummikauen schlau(er) macht - lt Studie schnitten die Kaugummikauenden Teilnehmer um bis zu 35% besser ab da durch die Kaubewegung die Gehirndurchblutung verbessert wurde.

"Weiterdenk" nachdem das Gehirn ordentlich Kohlenhydrat-Sprit braucht wäre es durchaus plausibel nach entsprechender Dauer....

.

Das kann ich schon gut nachvollziehen.. Die Zunge ist ja ein Muskel und wenn man dann Stundenlang mit einer Hohen Intensität leckt, hat man ja einen erhöhten Kalorienbedarf… Dann hat man natürlich Hunger… Wenn mir beim Training schwindlig wird, dann nehme ich immer einen Traubenzucker, das hilft dann schon sehr…
Stundenlang? :eek:

Wie oft kommt sie in der Zeit?

Zurück
Oben