C
Gast
(Gelöschter Account)
Aso, ja wird sein.Daran sind aber nur de Leberkassemmln schuid![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso, ja wird sein.Daran sind aber nur de Leberkassemmln schuid![]()
Für die brauch i ka Brillewer waß, wie laung da TE schu nimma beim.optiker woar u wos der tägli so leckt?![]()
ausgiebig is schu a feine gschicht...mit offene aung? i frog fiar an freind (@Mitglied #361256 )Hallo
Ich lecke sehr gerne und ausgibig Möse. Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Geht das Euch auch so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....!
Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
du hast nicht aufgepasst... Ich habe die Augen die meiste Zeit offen... nur wenn es dann Richtung Finale geht... kann es sein, dass ich für eine gewisse Zeit die Augen zukneife... Der geleckten würde das eh nicht auffallen...ausgiebig is schu a feine gschicht...mit offene aung? i frog fiar an freind (@Mitglied #361256 )![]()
Hallo
Ich lecke sehr gerne und ausgibig Möse. Ich habe festgestellt, dass ich danach immer großen Hunger habe.
Geht das Euch auch so?
ohdu hast nicht aufgepasst... Ich habe die Augen die meiste Zeit offen... nur wenn es dann Richtung Finale geht... kann es sein, dass ich für eine gewisse Zeit die Augen zukneife... Der geleckten würde das eh nicht auffallen...![]()
Stell ich mir grad hypererotisch vor...´warte mal, ich hab geleckt und bevors ans figgen geht muß ich mir schnell an Schpeck runterschneiden´Dann iss halt was.
Hallo
Geht das Euch auch so?
Das kann ich schon gut nachvollziehen.. Die Zunge ist ja ein Muskel und wenn man dann Stundenlang mit einer Hohen Intensität leckt, hat man ja einen erhöhten Kalorienbedarf… Dann hat man natürlich Hunger… Wenn mir beim Training schwindlig wird, dann nehme ich immer einen Traubenzucker, das hilft dann schon sehr…Hallo
Geht das Euch auch so?
Stell ich mir grad hypererotisch vor...´warte mal, ich hab geleckt und bevors ans figgen geht muß ich mir schnell an Schpeck runterschneiden´![]()
Bei 69 wird’s natürlich schwierig… aber ich glaub du willst mich ja nur verarschen und nimmst das gar nicht ernst…ohquasi leckn mit blickkontakt?
![]()
Ich hab mal gehört, dass man vom Kaugummikauen Hunger bekommen kann, weil das Gehirn Nahrungsaufnahme verzeichnet, die aber nicht stattfindet. Dadurch wird aber der Verdauungsprozess angeregt, der ja schon im Mund beginnt und man kriegt Hunger.
Und jetzt leg das halt einfach auf's Lecken an![]()
Stundenlang?Das kann ich schon gut nachvollziehen.. Die Zunge ist ja ein Muskel und wenn man dann Stundenlang mit einer Hohen Intensität leckt, hat man ja einen erhöhten Kalorienbedarf… Dann hat man natürlich Hunger… Wenn mir beim Training schwindlig wird, dann nehme ich immer einen Traubenzucker, das hilft dann schon sehr…
Wer ist Sie?Stundenlang?
Wie oft kommt sie in der Zeit?