bräuchte mal einen rat

, also bitte ich freundlich, um die Rücknahme deiner Anschuldigung.

Mit was bitte habe ich Dich beschuldigt???? Ich habe im allgemeinen Gesprochen! Und glaub mir, ich bin persönlich betroffen, ich habe das alles vor 4 jahren selbst Durch machen müssen und mußte erleben das der Täter noch nichtmal angeklagt wurde!!
Und er hat sich nicht nur an meinem Sohn sondern noch an 3 Schulkameraden vergriffen. (mein Sohn war damls 14, die drei anderen 14, 13, 15.).

Der Täter kam frei weil der psychologische forensysche Gerichtsgutachter alle 4 Kinder für "nicht glaubwürdig" erklärt hatte weil Sie angeblich von den Hilfsorganistationen von denen Therapie bekamen "beeinflußt worden seien"...
Ich brauche keine Reißerrischen Medien , ich habe meine eigene Einstellung.

Im übrigen rühmt sich dieser Anwalt der den Täter "frei" bekomen hat im Internet damiit das er )0% der Mißbrauchsanklagen zum erliegen oder zur Einstellung bringt!

Nur darf ich auch diesen Nmen nicht nennen, denn Täterschutzt geht immer noch vor Opferschutz, leider!
Tja und "unser Täter arbeitet heute noch in einem "Jugendzentrum" für arme Kinder!!! Wie praktisch, oder???
Ich streite mich auch nicht, ich diskutiere!!

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

Einer von deinem Verstand müsste schon erkannt haben, dass ein Wirtschaftsrechtsstudium ein volles Jusstudium beinhaltet und es somit mit Kunstgeschichte genau 2 Studienfächer sind.
Ich bin mir meiner Fähigkeiten sehr wohl bewusst und wenn ich mich vor jemanden profilieren will, dann mach ich das vor den Professoren unserer Uni und damit du dich in deiner Wichtigtuerrolle nicht gefährdet fühlst, werd ich meine Posts dann mal löschen.

@ Ladyinbig: Was du durchgemacht hast tut mir Leid, ich verstehe deinen Zorn vollumfänglich! Dennoch finde ich es ungerecht, alle Anwälte über einen Kamm zu scheren.

abgesehen davon, dass du dir selber widersprichst, denn 2 ist nicht gleich 3 (studienfächer), stellt sich die frage, warum du dich hier dermassen in szene setzt (setzen willst, weil, gelingt dir eh net)

lt deinen ausagen studierst du

jus, wirtschaftsrecht und kunstgeschichte, arbeitest a bissl was nebenbei und spielst lt deinem nick gitarre...

sag mal, kannst du eigentlich IRGENDWAS RICHTIG???
AUSSER andere user besserwisserisch zurechtzuweisen? du hast komplexe, gell :hmm: glaub ich mal

...weisst mädel, wenn man zu sehr auftrumpft, wird man unglaubwürdig...aber wir warten ja alle schon, dass endlich mal a weiblicher einstein die szene betritt

du bist noch jung, du kannst noch lernen...mäderl...:lol:

und bitte, in DEINEM interesse... mach dich nicht gar soooo wichtig....

:kopfklatsch:

also sowas liest man auch nur selten...Gott sei Dank bin ich nimmer auf der WU...

Im übrigen rühmt sich dieser Anwalt der den Täter "frei" bekomen hat im Internet damiit das er 90% der Mißbrauchsanklagen zum erliegen oder zur Einstellung bringt!

Sabrina*

Falls er das macht, wird er Probleme mit der Kammer bekommen. Standesrecht verbietet derartige, dem Stand nicht entsprechende Werbung auf Internetseiten oder anderswo.

Verehrte Gitarristin,

Ihre Signatur ist verdammt gut, warum folgen Sie ihr nicht? ;)

Und glaub mir, ich bin persönlich betroffen, ich habe das alles vor 4 jahren selbst Durch machen müssen und mußte erleben das der Täter noch nichtmal angeklagt wurde!! .... (mein Sohn war damls 14, die drei anderen 14, 13, 15.).
In meinem erweiterten Bekanntenkreis hat eine 42 Jährige Frau einen 13 Jährigen beschlafen. Es kam zu einer Verurteilung. 22 Monate, bedingt. Weil die Frau bis dato aber einen ordentlichen Lebenswandel führte, sie sich geständig zeigte und beiderseitig Gefühle im Spiel waren, wurde ihr die Strafe unter Setzung einer dreijährigen Probezeit bedingt nachgesehen. So heißt das im Mediendeutsch. Und dann ist sie mit dem Kind nach Hause, und hat es weiter beschlafen. So. Sie ist also wieder rückfällig geworden, jetzt muss sie 22 Monate einsitzen. Dachte der kleine Alois in seiner unendlichen Naivität. Stimmt nicht: sie wurde von den Klatschblättern gefeiert und darf ein Buch veröffentlichen, das sie angeblich geschrieben hat (sie spricht kaum Deutsch).

Mein Sohn ist jetzt ungefähr in dem Alter, aber wenn dem was ähnliches passiert, dann verzichte ich auf eine Anklage, ich hol die Schrotbüchse: auf den Staat ist beim Jugendschutz offensichtlich nicht zu Rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn ist jetzt ungefähr in dem Alter, aber wenn dem was ähnliches passiert, dann verzichte ich auf eine Anklage, ich hol die Schrotbüchse: auf den Staat ist beim Jugendschutz offensichtlich nicht zu Rechnen.
Bei allem Verständnis für deine Emotionen: Wir leben Gottseidank in einem Rechtsstaat, der solches verbietet.

Bei allem Verständnis für deine Emotionen: Wir leben Gottseidank in einem Rechtsstaat, der solches verbietet.
Ähm? Die Frau bumst seit 2 Jahren ein Kind, NIEMAND tut da was dagegen. Im Gegenteil, es wird gefördert (G. Nenning: "Was der Österreicher täglich alles, die ganze Woche lang in der Presse zu lesen bekommt hat keinen Standard"). Die ist aus dem Gerichtssaal ins Bett. Der war damals noch nicht 15! Und das ganze Land geilt sich dran auf? Wo ist da der Rechtsstaat?

Gut es war das Gericht, die Staatsanwaltschaft in Wr. Neustadt, und die sind ja legendär ...

Falls er das macht, wird er Probleme mit der Kammer bekommen. Standesrecht verbietet derartige, dem Stand nicht entsprechende Werbung auf Internetseiten oder anderswo.

Nun ich habe mich heute mit unserer Anwältin unterhalten, ob ich die Webseite des Anwalts in einem Forum veröffentlichen darf. Ich darf ,da es sich um seine eigene veröffentlichte Webseite handelt.
Nun und wenn Du den Text gleich auf der ersten Seite aus der Sicht eines Opfers, dessen Täter dieser Anwalt frei bekommen hat siehst, wie würdest du diesen Text dann empfinden???
Hier der Link:

http://www.rechtsanwalt-louis.de/re..._strafverfahren_-_beschuldigtenvernehmung.htm

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich wieder mal, da ich seitdem letzten mal nicht mehr dazu gekommen bin mich zu melden. Ich möchte mich bei allen für ihre Hilfe bedanken und möchte auch gleich mitteilen das sich das Problem erledigt hat, hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, bin zwar noch in dem Chat aber ich ignoriere sie und ich hoffe und glaube das sie es verstanden hat jedenfalls schreibt sie nicht mehr mit mir, wir werden sehen ob das so bleibt. Jedenfalls danke nochmals für eure hilfe

Scheint sich um einen deutschen Anwalt zu handeln...ob das dort auch ein Standescodex ist, wird sich nicht so schnell eruieren lassen... :hmm:

Zurück
Oben