Bräuchte mal nen Rat bzw. eure Meinungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bräuchte mal einen Rat in einer äh…etwas komischen Angelegenheit…

Mag für den einen oder anderen vielleicht abgedreht klingen, aber mich beschäftigt diese Sache irgendwie und das soll auch kein blöder Scherz sein.

Ich (m/41Jahre) hatte vor einigen Tagen geschäftlich in meiner ‚alten Heimat‘ zu tun (Raum Frankfurt). Da mir die Autofahrt abends nach dem Termin zu lang war, wollte ich mir ein Zimmer nehmen. Ich bin nach meinem Termin aber noch bei meiner Cousine vorbeigefahren, die ich schon lange mal wieder besuchen wollte. Die gute Dame ist mittlerweile 68 Jahre und verwitwet und wer weiß wie oft man noch die Gelegenheit hat sich zu sehen, man weis ja nie was kommt.

Irgendwann im Laufe des frühen Abends hatte ich im Gespräch erwähnt, dass ich ins Hotel wolle. Sie hatte mir spontan angeboten, ich könne auch bei Ihr im Wohnzimmer auf der (Schlaf-)Couch pennen. Hatte ich im Grunde nix gegen. Erst mal noch was Freies finden und Geld sparen, ist auch nicht verkehrt zurzeit. Ich meinte dann zu Ihr, dass ich mich dafür aber gerne revanchieren möchte. Sie meinte dann, dass ich das nicht müsse. Obwohl, ich könne Ihr ja die Füße massieren meinte Sie dann. Ich fand den Wunsch zwar etwas ‚komisch‘ aber gut. Im Laufe des Abends wollte ich dann meiner ‚Bezahlung‘ nachkommen und habe angefangen Ihr die Füße zu massieren. Es kamen dann Äußerungen wie, dass das wunderschön wäre und ich könne ruhig immer weiter machen. Ich sollte Ihre Fußsohlen dann sanft streicheln, nicht nur massieren. Ihr Mann (also mein Cousin) hat das früher auch immer gemacht und sie könne dafür sterben. Das ging ne ganze Zeit so und irgendwann war gut und wir haben noch n bissken gequatscht. Später (mittlerweile war es bestimmt nach 23Uhr) wollte Sie schlafen gehen. Ich war im Wohnzimmer auf der Couch und wollte mich auch gerade hinlegen, als Sie mich rief und fragte, ob ich Ihr die Fußsohlen noch doch noch etwas streicheln könne, Sie hätte das so genossen. Ich dachte mir gut, Sie will das sicherlich einfach mal ausnützen, kann man ja ansatzweise auch verstehen, und habe dann noch etwas weiter gemacht. Dann meinte Sie auf einmal der XXX (mein Cousin) habe Ihr früher die Sohlen und Zehen immer mit der Zunge verwöhnt (also abgeleckt), das würde Sie vermissen, da sie das total entspannend finden würde. Ich muss dazu sagen, dass sie keine Schweißfüße oder so was hatte, für Ihr Alter sind die Füße (von vielen Falten mal abgesehen) noch ‚gut in Schuss‘, aber das habe ich dann verständlicherweise gelassen bzw. nicht weiter drauf reagiert. Am nächsten Morgen war ich dann auch irgendwie irritiert, als ich gefahren bin, frage ich mich doch, was diese ganze Nummer sollte. Ich weiß ganz sicher, dass das keine ‚Anmache‘ oder so was gewesen sein soll und ich weiß von meiner Mutter auch, dass mein Cousin Ihr wirklich immer die Füße ‚verwöhnt‘ hat (weiß der Geier woher meine Mutter das nun wieder weiß). Nur ich frage mich halt schon, was diese ganze Nummer sollte. Ich habe keinen Fußfetisch, finde Füße aber durchaus erotisch (so wie andere Körperteile auch) und ich frage mich, ob ich Ihr den Gefallen nicht hätte tun sollen. Bin da ziemlich verwirrt und hätte mal gerne eure Meinungen zu dem Thema gehört. Zumal ich mich jetzt natürlich frage, was passiert, wenn ich Sie noch mal besuchen sollte (bin geschäftlich öfter in der nächsten Zeit da oben).

Du das war ganz klar ne Anmache, scheint mir einsam die gute Frau. Ich würde da lieber Abstand von nehmen.

Naja, als Anmache sehe (und sah) ich die Situation eigentlich nicht. So tickt die auch nicht soweit ich das beurteilen kann. Ich sags mal so: wenn ich mir über eines ziemlich sicher bin, dann das es ihr ‚nur‘ um Ihre Füße ging.

Also, ich zitiere aus einem Buch:

"Die großen Zehen; daran zu saugen, kann bei manchen Menschen zum Orgasmus führen".
Ergänze es damit: bei den Frauen ist eh die große Zehe, bei dem Mann kann durchaus die Fußsohle auch sein...
Erogene Zonen, quasi...

http://www.nytliv.nu/ty/erozoner.htm

Du hast keinen Fußfetischismus, aber deine Cousine schon:

http://www.barfuss-trend.de/fuesse_und_sex.htm

Keine "Anmache", aber Orgasmus :mrgreen:. Mach dich schlau im EF, findest sicher was zum Thema!

Liebe Grüße :daumen:

@RocknRolla2011

Ich dachte der (Fuß)Fetischist ist z.B. der 'Fußliebhaber' (der was auch immer) und nicht der der es mag da 'verwöhnt' zu werden!? Jetzt bin ich erst mal baff. Der Witz ist, ich kann gar nicht sagen ob ich das werweiss wie schlimm finde oder fand oder was auch immer. Es war halt einfach ziemlich schräg. Ich hab mir da nix weiter bei gedacht bis zu dieser 'Zungen-Nummer' (wobei Sie Ihre Fußsohlen meinte, nicht die Zehen).

Sorry, wollte dich nicht schocken... ich habe es auch erlebt, nach einer wunderbare Fußmassage, die Zehen und Fuß lecken, ich war auch baff, wie sich das "gut" anfühlte...

Habe den Suchbegriff: "zehen lutschen" eingegeben (im EF) und das kam dabei raus, vielleicht findest ähnliche "Erfahrungen":

http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=4434567

LG

Nee nee, passt schon (mit dem Schocken)! ;)

Stimmt, man lernt nie aus (man lernt sogar noch von ner fast 70 Jährigen Cousine offenbar). Ich wer wohl wirklich mal n bissken rumgucken im Forum. Wobei ich noch nicht so wirklich weiss wie ich die Nummer für mich selber bewerten soll.

Wenns wahr ist, finde ich das unmöglich. Wenn nicht, natürlich auch.

Es ist schon passiert, zerbrich dir nicht den Kopf... Na ja, lernen von einer 70-jährigen, hmmm :hmm:... Tja, sie hat wenigstens Lebenserfahrung ;)

PS: Vielleicht hast ein Fetisch und hast nicht gewusst, sie hat dich auf dem Geschmack gebracht :daumen:... Mit der Freundin kannst ausprobieren und bei der Cousine "trainieren und üben" :haha:

LG :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als Anmache sehe (und sah) ich die Situation eigentlich nicht. So tickt die auch nicht soweit ich das beurteilen kann. Ich sags mal so: wenn ich mir über eines ziemlich sicher bin, dann das es ihr ‚nur‘ um Ihre Füße ging.

:lalala: :lalala: :lalala:

Ich denke nicht, dass das eine Anmache war. Es überkam sie wahrscheinlich nur eine kleine Nostalgiewelle und sie wollte einfach darüber reden, wie schön das damals war :)

Naja, ich weiss halt, das ich auf so ne Nummer jedenfalls keine Lust hab (logischerweise). Daher ja der Fred hier. Ob und in wie weit diese Nummer da ok war. Ich lasse mich da bestimmt auf nix ein, egal worum es ihr letztenendes ging. Ich gehe im Monet davon aus das Sie nicht 'mehr' wollte, wenn evtl auch mit den folgen die RocknRolla2011 erwähnt hat. Nur spätestens da steige ich aus.

Ich denke nicht, dass das eine Anmache war. Es überkam sie wahrscheinlich nur eine kleine Nostalgiewelle und sie wollte einfach darüber reden, wie schön das damals war :)

Irgend wie in diese Richtung hab ich halt auch erst gedacht. Nur ich kann das halt nicht einordnen, wie gesagt: Daher dachte ich dass ich mal hier in die Runde frag.

Die ist einfach einsam, und du warst da. Und hast ihr was gegeben. Hättest du gewollt hättest sie flachlegen können. Ganz einfach

Sieh's doch einfach so: du hast ihr ein paar schöne Stunden bereitet. Wenn dir das zu viel / zu sexuell merkwürdig war, halte künftig entweder Distanz oder sag beim nächsten Mal klipp und klar, daß es Grenzen gibt, die du nicht überschreiten willst - ob das Händchenhalten, Füße massieren oder nebeneinander vor der Glotze sitzen ist schließlich deine Sache: was dir nicht behagt, laß bleiben.

Die ist einfach einsam, und du warst da. Und hast ihr was gegeben. Hättest du gewollt hättest sie flachlegen können. Ganz einfach

Ah ja, der Kerl mit der Fußmassage war überhaupt nicht mein Typ. Er konnte sehr gut massieren, überhaupt. Und das mit den Füßen ist mir zuerst spanisch vorgekommen, es war eindeutig keine Fußreflexzonen Massage. Eher zärtlich, streichelnd (du hast erwähnt das sie "streicheln" wollte)... Sobald er geleckt, gesaugt, geküsst, gelutscht hat die Zehen/Füße war ich so baff und erregt und glaube das er mich auch an dem Abend hätte f...h legen können. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Im nachhinein habe erfahren das zwischen erste und zweite Zehe einen Nerv gibt das direkt mit dem Geschlechtorgan verbunden ist, daher die sexuelle Erregung...:shock:

Sie hat dich bisschen "sexuell" ausgenützt und "Du wusstest nicht was Du tust"...:)

Zurück
Oben