Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer?

Was bevorzugst du?

  • Das Bundesheer wie es jetzt ist!

    Stimmen: 121 51,5%
  • Die Wehrpflicht abschaffen!

    Stimmen: 114 48,5%

  • Umfrageteilnehmer
    235
Wehrpflicht??? In Österreich??? Mit wem sollte Österreich Krieg führen??? Und für was? Um was??? Hat Österreich Erdöl??? Diamanten??? Gold??? also NEIN...
und für ein anderes Land Soldaten opfern??? für die streitsüchtige USA??? für Erdöl???

ja sagt mal, is da Verstand no eingschaltn???

weg mit dem Bundesheer --> Berufsheer wenns eines braucht...nicht alle Jugendlichen wegzarren von da Arbeit, dem Ausbildungsplatz usw...
 
...is da Verstand no eingschaltn...
... ansonsten nur blabla, blubb, murmel,...

DAS hab ich mich beim Lesen deines Statements allerdings auch gefragt...

Was willst du von jemandem erwarten der sich bei seinem Nick an Kinderspielzeugfilmen orientiert :roll:
Das dramatische ist halt nur dass unsere (Sicherheits-) Zukunft (rsp. meine berufliche ;) ) unter anderem von so jemandem abhängt. Weit hammas gebracht...

@Megatron: Deine Computertastatur ist defekt. Zumindest die Fragezeichentaste. Die scheint zu prellen :haha:
 
Was willst du von jemandem erwarten der sich bei seinem Nick an Kinderspielzeugfilmen orientiert :roll:
Das dramatische ist halt nur dass unsere (Sicherheits-) Zukunft (rsp. meine berufliche ;) ) unter anderem von so jemandem abhängt. Weit hammas gebracht...

@Megatron: Deine Computertastatur ist defekt. Zumindest die Fragezeichentaste. Die scheint zu prellen :haha:

Jaja, wenn wir weiterhin unsere "militaers" fuer viel geld sinnlos mit jugendlichen herumspielen lassen, anstatt sie vernuenftige international vergleichbare landesverteidigung machen zu lassen, dann seh ich auch schwarz!

Die sollen das tun, wofuer sie bezahlt werden und das gut. Und nicht sinnlos herumbloedeln und ein bissl mit waffen spielen. Ich wuerde die sowieso von der EU bewerten lassen! Wozu sind wir dort dabei? Die muessen genauso EU-standard in der ausbildung haben, wie sonst alles pflicht ist. Aber nicht die waffen, die kriegen wir sowieso von der EU wenn brenzlig sein sollte.

Aber unsere gruenen koffer kann man hoechstens zum bedienen der gulaschkanone verwenden. :mauer:

So schlimm kann es nicht werden. Du darfst ja nur 1 x abstimmen.

Und trotzdem wanderte das ergebnis kontinuierlich zur nein-mehrheit. Auch wenn da die leute zigmal abstimmen. Kann mir doch keiner erzaehlen.

Jaja, eine OeVP wuerde das am liebsten auch am wahltag so machen. War da net einmal was im Burgenland oder so? :roll:
 
Aber unsere gruenen koffer kann man hoechstens zum bedienen der gulaschkanone verwenden.

Das Wort "Koffer" überseh ich jetzt einfach mal...
Tja, ein gutes Gulasch aus der Kanone (auch wenn's schon lang keine Kanone mehr ist) hält Leib und Seele zusammen :daumen:
 
Ich wuerde die sowieso von der EU bewerten lassen! Wozu sind wir dort dabei? Die muessen genauso EU-standard in der ausbildung haben, wie sonst alles pflicht ist.

Du wirst lachen... aber die grünen Koffer sind äußerst gern gesehen bei Übungen der EU-Battlegroups... ;)
 
Äh nein... Diese Comicserie wurde definitiv für Erwachsene gemacht...

Zugegeben is ned jedermanns Geschmack, meiner auch ned, aber es is und bleibt a Erwachsenencomic...

ok, kann sein, für den geistigen durchschnitts-ami. leider schwappt der blödsinn ja auch immer zu uns rüber....
 
Zurück
Oben