- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Katholisches fastenessen! Sind ja bekanntlich wassertiere.
Bleib du nur bei den Bananen. Die sind ja bekanntlich für Deinesgleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katholisches fastenessen! Sind ja bekanntlich wassertiere.
Was brauchen wir eigentlich?
Auch wenn du es als Zwangsarbeit siehst
§2 Wehrgesetz da steht (noch) drin was wir brauchen, wobei es grad bei den Elementarereignissen eng werden wird, wenn die Wehrpflicht abgeschafft wird...
Auch wenn du es als Zwangsarbeit siehst isses so, dass gerade die GWD, welche im Katastropheneinsatz waren, mit echter Freude auf ihren Dienst zurückblicken..
also das sind dann ca. 700 von 22.000 pro jahr, und der rest is angefressen.....
also das sind dann ca. 700 von 22.000 pro jahr, und der rest is angefressen.....
woher hast diese zahlen?
hab ich am 05.09 da gepostet, hast es scho wieder vergessen
Von dort kriegt der Darabos seinen Tagesbefehl ........KRONENZEITUNG und HEUTE
hab ich am 05.09 da gepostet, hast es scho wieder vergessen
und drei postings drunter steht das.....ach so, der orf is ja auch nicht seriös.
"Heute"...
Na ja Maggie die Objektivität des Rotfunk´s wird auch ein wenig überschätzt, das eine Reform unausweichlich ist weiß zzt jeder, nur zweifle ich an den sog. Experten die es reformieren sollten.ach so, der orf is ja auch nicht seriös.
Dass der ORF-Artikel genau das Gegenteil vo dem aussagt, was du hier plapperst is dir jetzn ned klar?
les noch mal, wo steht dort das gegenteil.......
les noch mal, wo steht dort das gegenteil.......
Diese Statistik kann man allerdings auch anders lesen: Von den insgesamt im Katastrophendienst eingesetzten Soldaten waren sowohl 2009 als auch 2010 zwei Drittel Grundwehrdiener.