- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Damit alles sein Ordnung hat ......
Antwort hier.
http://www.erotikforum.at/rat-und-hilfe.94/hobbyhuren-und-unliebsame-polizeikontakte.163330-seite147#post4059969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit alles sein Ordnung hat ......
Antwort hier.
http://www.erotikforum.at/rat-und-hilfe.94/hobbyhuren-und-unliebsame-polizeikontakte.163330-seite147#post4059969
Also ich hab noch nie irgendeinen Zivi vorn Kadi gezerrt.. Im Gegenteil! Ich ziehe meinen Hut vor den jungen Menschen, die sich dazu bereit erklären diesen (in der Regel recht schweren) Dienst zu machen!
Ich bin aber immer noch der festen Überzeugung, dass es ohne Zivis ned geht, weil ein Großteil unseres Sozialsystems auf die Zivis aufbaut. Und wenn wir jetzn aus Kostengründen ein Berufsheer machen, dann wird eben gern vergessen, welche Kosten in anderen Bereichen dann auf uns zukommen..
Das würde ich aus Gründen der Gleichbehandlung grundsätzlich bejahen, die Frage is nur, ob man das politisch durchdrücken kann...
alles soll so bleiben wie es war
nicht alles was alt ist muss schlecht sein. der jugend schadet das sicher nicht.Selbst beim Budesheer wollen´s Reformen, warum soll man dann den alten Schlendrian lassen?
Da gebe ich dir recht, etwas Disziplin und Teamgeist hat nocht niemanden geschadet, jedoch die Leerläufe und veralteten Strukturen machen nicht mehr sehr viel Sinn.nicht alles was alt ist muss schlecht sein. der jugend schadet das sicher nicht.
das änderungen angebracht sind ist schon richtig , aber deswegen muss man ja nicht immer alles in frage stellen.Da gebe ich dir recht, etwas Disziplin und Teamgeist hat nocht niemanden geschadet, jedoch die Leerläufe und veralteten Strukturen machen nicht mehr sehr viel Sinn.
Glaube sowieso das es eine österreichische Lösung wird...von allem etwas nur keine richtige Reform sondern ein Reförmchen. Wobei jetzt der richtige Ansatzpunkt wäre, einen Teil des Budesheeres in ein österreichisches THW umzuwandeln.aber deswegen muss man ja nicht immer alles in frage stellen.
nicht alles was alt ist muss schlecht sein. der jugend schadet das sicher nicht.
Da gebe ich dir recht, etwas Disziplin und Teamgeist hat nocht niemanden geschadet, jedoch die Leerläufe und veralteten Strukturen machen nicht mehr sehr viel Sinn.
das änderungen angebracht sind ist schon richtig , aber deswegen muss man ja nicht immer alles in frage stellen.
So ist einmal das Soladatenleben und so wird es auch beim Berufsheer sein, oder glaubst du es werde dort Leute genommen die dann sagen "Schiessen will ich aber nicht", um Soldat zu sein müssen einfach gewisse Kriterien erfüllt werden.Aber dann nicht demonstatives gatschhupfen und kasernenhofvergattern als angeblcihe landesverteidigung, vorschriftsmaessiges spind- und bettenbauen, waehrrend die ganze welt ueber eben diese landesverteidigung in Oestereich bloss lacht.
Is aber genau die blöde Gschicht warum österreichische Soldaten im Kosovo, Tschad etc ihren Dienst leisten und nicht ausgelacht werden.A bloede gschicht, wenn alle wissen, im ernstfall warten wir auf hilfe von aussen! Aber inzwischen huepfen die pinsel fuer angebliche ausbildner herum.
So ist einmal das Soladatenleben und so wird es auch beim Berufsheer sein, oder glaubst du es werde dort Leute genommen die dann sagen "Schiessen will ich aber nicht", um Soldat zu sein müssen einfach gewisse Kriterien erfüllt werden.
Is aber genau die blöde Gschicht warum österreichische Soldaten im Kosovo, Tschad etc ihren Dienst leisten und nicht ausgelacht werden.
P.S.: Und übrigens Zivildienst, ist gut das es Menschen gibt die einen sochen Dienst leisten, nur warum dürfen Zivildiener keinen Nachtdienst machen, mit dem Jugenschutzgesetz kann es nicht zusammenhängen.
Nachtdienst
Als Nachtzeit gilt die Zeit von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Der Zivildienstleistende kann pro Woche bis zu 24 Stunden zu Nachtdiensten herangezogen werden. Solche Dienste dürfen jedoch innerhalb eines Zeitraumes von acht Wochen im Durchschnitt 16 Stunden pro Woche nicht überschreiten.
Aktuell von zwei Zivildiener die zzt Dienst beim Samariterbund leisten, aber vlt sind es dort andere Gründe, wenn es lt. BMI so geregelt wird.Wer hat dir denn das erzaehlt?
Auch diese waren einmal "unfreiwillige".Hm, sind das jetzt sowas aehnliches wie berufssoldaten
Aktuell von zwei Zivildiener die zzt Dienst beim Samariterbund leisten, aber vlt sind es dort andere Gründe, wenn es lt. BMI so geregelt wird.
Auch diese waren einmal "unfreiwillige".
Selbst haarschnitt oder barttracht wird einem vorgeschrieben.
für die Schutzmaske hättest schon wieder 10e in der Waagrechten, ABC Maske heisst dasdie Schutzmaske auch schön abdichten tut
Des hat aber einerseits Hygienegründe (Haarschnitt) und andererseits wird die Barttracht vorgeschrieben, damit die Schutzmaske auch schön abdichten tut, damit dir die Luft ned wegbleibt...
für die Schutzmaske hättest schon wieder 10e in der Waagrechten, ABC Maske heisst das