Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer?

Was bevorzugst du?

  • Das Bundesheer wie es jetzt ist!

    Stimmen: 121 51,5%
  • Die Wehrpflicht abschaffen!

    Stimmen: 114 48,5%

  • Umfrageteilnehmer
    235
nur wenn ich deine ausgelutschten gedanken zum bundesheer lies...sonst eher ned....:mrgreen:

ich würde statt die seals überhaupt so taxler wie dich nehmen......:hahaha:

zur not kannst dem feind immer noch einen blasen :winke:

aber....

was brauchbares hast DU ja auch noch nit zusammengebracht, wie auch sonstiges net

du bist halt a seniler lustgreis, no chance auf sex, aber halt immer giftig unterwegs, aber wir mögen (oder auch nit) dich halt so, wie du bist

lg walter
 
aber....

was brauchbares hast DU ja auch noch nit zusammengebracht, wie auch sonstiges net

du bist halt a seniler lustgreis, no chance auf sex, aber halt immer giftig unterwegs, aber wir mögen (oder auch nit) dich halt so, wie du bist

lg walter

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


:winke:
 
nur wenn ich deine ausgelutschten gedanken zum bundesheer lies...sonst eher ned....:mrgreen:

ich würde statt die seals überhaupt so taxler wie dich nehmen......:hahaha:

zur not kannst dem feind immer noch einen blasen :winke:


aber:

DU scheinst aber auch keine ahnung zu haben

frag mal nen grundwehrdiener

bloss, weil man vorgibt ne harley zu haben , hat man noch keine grundrechte, gell, senily :haha:
 
um ein paar zivilversagern, im nachhinein UnterOffiziere genannt

Tschuldige schon, aber bist heut aufs streiten aus? :hmm:
Bisher hab ich deine Kommentare meist sehr gerne gelesen und hab dir auch in vielen Dingen recht geben können...
Aber dass du da mit solchen Klischees aufwartest :fragezeichen:

Da könnt ich auch sagen:
Als Zivilversager lass ich mich von am Taxler (nix gscheits glernt weils nur zum Autofahren, und des wie a Irrer, reicht) net gern bezeichnen :grantig:
 
Der ist im höchsten Maße reif für den Rücktritt.
Gelungen ... :mrgreen:

Das Problem sind aber ned die Politiker, die für einen Rücktritt reif wären, das eigentliche Problem ist ja, dass in der zweiten und dritten Reihe Politiker stehen, die um nichts besser sind, und im Grunde genommen nur warten, dass aus der ersten Reihe einer zurück tritt, damit sie seinen Platz einnehmen können, um es ihm gleich zu tun. ;)
 
Nein, der sieht nur sein Felle davonschwimmen, angesichts der bevorstehenden Abstimmung!

Hoffentlich tritt er wenigsten dann zurück, wenn er ohne Felle dasteht.

Das Problem sind aber ned die Politiker, die für einen Rücktritt reif wären, das eigentliche Problem ist ja, dass in der zweiten und dritten Reihe Politiker stehen, die um nichts besser sind

Man könnte ja ausnahmsweise wiederum einmal einen Experten zum Minister machen.
 
Und warum soll er zurueckstreten, wenn er sowas dem "volksentscheid" ueberlaesst?

Oder waere es besser in altbewaehrter (schwarzer) panzermanier einfach drueber zu fahren? Wer meint denn der allmaechtige kaiser zu sein, und heult dann bei den wahlen? Ausgerechnet eine OeVP war noch immer gegen eine abstimmung!
 
Tschuldige schon, aber bist heut aufs streiten aus? :hmm:
Bisher hab ich deine Kommentare meist sehr gerne gelesen und hab dir auch in vielen Dingen recht geben können...
Aber dass du da mit solchen Klischees aufwartest :fragezeichen:

Da könnt ich auch sagen:
Als Zivilversager lass ich mich von am Taxler (nix gscheits glernt weils nur zum Autofahren, und des wie a Irrer, reicht) net gern bezeichnen :grantig:

servus @yoman

sorry, ich wollte grad dich nicht! betone nicht! beleidigen
ich wusste ja auch nicht dass du UO bist

schau dir aber bitte das image der UOs mal an
besser als das der taxler ist das auch nicht

genauso wie die taxler als gröscherlsammler verschrien sind, gelten die UOs im BH als zivilversager, ist so und wird halt leider so bleiben

wir beide sollten damit leben gelernt haben

also bitte nix für ungut und bleib mir gewogen, wie bisher
ich sag nochmals sorry!!! aber nur zu DIR

walter
 
Zurück
Oben