F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn dir nix anderes einfällt....na dann....
glück auf
glück auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahrst ins Bergwerk?glück auf
nur wenn ich deine ausgelutschten gedanken zum bundesheer lies...sonst eher ned....
ich würde statt die seals überhaupt so taxler wie dich nehmen......
zur not kannst dem feind immer noch einen blasen
aber....
was brauchbares hast DU ja auch noch nit zusammengebracht, wie auch sonstiges net
du bist halt a seniler lustgreis, no chance auf sex, aber halt immer giftig unterwegs, aber wir mögen (oder auch nit) dich halt so, wie du bist
lg walter
nur wenn ich deine ausgelutschten gedanken zum bundesheer lies...sonst eher ned....
ich würde statt die seals überhaupt so taxler wie dich nehmen......
zur not kannst dem feind immer noch einen blasen
Fahrst ins Bergwerk?
da is ma zu dunkel und an mir würdest dir nur die Zähne ausbeißenkommst mit, süsser?
um ein paar zivilversagern, im nachhinein UnterOffiziere genannt
Gelungen ...Der ist im höchsten Maße reif für den Rücktritt.
Der ist im höchsten Maße reif für den Rücktritt.
Nein, der sieht nur sein Felle davonschwimmen, angesichts der bevorstehenden Abstimmung!
Das Problem sind aber ned die Politiker, die für einen Rücktritt reif wären, das eigentliche Problem ist ja, dass in der zweiten und dritten Reihe Politiker stehen, die um nichts besser sind
Ich bin für Peter Pilz, da kommts auch zu keiner Befragung mehrMan könnte ja ausnahmsweise wiederum einmal einen Experten zum Minister machen.
Tschuldige schon, aber bist heut aufs streiten aus?
Bisher hab ich deine Kommentare meist sehr gerne gelesen und hab dir auch in vielen Dingen recht geben können...
Aber dass du da mit solchen Klischees aufwartest
Da könnt ich auch sagen:
Als Zivilversager lass ich mich von am Taxler (nix gscheits glernt weils nur zum Autofahren, und des wie a Irrer, reicht) net gern bezeichnen