M
Gast
(Gelöschter Account)
Tauglichkeitsprüfung.
Da sollte jeder mal durch.
ICH auch ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tauglichkeitsprüfung.
Da sollte jeder mal durch.
wenn nicht einmal die politik eine vernünftige fragestellung schafft,
Was ist nur mit Häupl los?
Was ist nur mit Häupl los? Plötzlich will er das Volk befragen? Er, der alles weiß! Sogar besser, als alle anderen, er will das Volk befragen! Hat er denn von Direkterdemokratie gehört? Gelesen? Wurde es ihm in die Wiege gelegt? Unser Sonnenkönig, mit der roten Nase, übrigends das einzige was rot an ihm ist, er denkt an die Wahlen, die kommen werden und so wie es ausschaut schon bald, früher als erwartet. Die Volksbefragung hat die Poltik zerissen. Die SPÖ ist nicht einer Meinung, schon gar nicht mit der ÖVP, da wird es Neuwahlen geben, schon im Frühjahr. Da kommt er jetzt auf die Idee das Volk zu befragen. Der Besserwisser.
Es sei nicht nur dein Privilegund Steirer dürfen zu allem Unsinn schreiben
Wie begründest du diese Annahme?den sich eines der reichsten Länder der Welt
Was haben NÖ Wohnbaugelder mit dem Heer bzw Sozialjahr zu tun, könnten genauso die Einnahmen der Wiener - Parkgebühren sein. Ist irgendwie typisch nie den eigen Dreck suchen immer woanders.Mit den in NÖ veranlagten Wohnbaugeldern könn ma ein paar Jahre freiwilligen Sozialdienst bezahlen.
Selbst wenn diese hier vertreten wären würdest du sie durch deine Brille nicht lesen wollen.Und ich mag irgendwann von irgendwem EIN, wirklich EIN vernünftiges Argument für die Wehrpflicht hören..
wie von dirich hör nur Unsinn
der rechnet ja gar nicht, unterschreibt nur, was ihm vorgelegt wird respektive plappert nach, was man ihm vorsingt
der rechnet ja gar nicht, unterschreibt nur, was ihm vorgelegt wird respektive plappert nach, was man ihm vorsingt
Alle berufen sich immer auf die Kosten. Wenn man etwas Wertvolles schützen muss, und unser Österreich ist in meinen Augen etwas ganz besonders Wertvolles, dann kostet das halt auch!
Alle berufen sich immer auf die Kosten. Wenn man etwas Wertvolles schützen muss, und unser Österreich ist in meinen Augen etwas ganz besonders Wertvolles, dann kostet das halt auch! Ich glaub nicht dass hier einer ist, der Zuhause eine Eingangstür aus Karton hat. Wäre aber wesentlich billiger als massive Eiche!
Also unser Heer beibehalten, die Ausbildung verbessern, mehr auf Katastrophenhilfe ausrichten und natürlich auch die Frauen mit einbeziehen! Denn bei einer Krise oder Katastrophe sollte jeder Österreicher, egal ob Frau oder Mann, eine gewisse Grundkenntnis haben um sich und anderen helfen zu können.
Ja eh manchmal habt´s ned amoi an Häuslpapiergespart was das Zeug hält..
Ja eh manchmal habt´s ned amoi an Häuslpapier
Also was willst jetzt wählen, theoretisch düftest gar ned hingehen.
Du meinst eine Reform die es nie geben wirddie jedenfalls billiger is (also IMHO das derzeitige System)...
Du meinst eine Reform die es nie geben wird
Naja.. ich war ja auch "a Zeitl" bei dem Verein