Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer?

Was bevorzugst du?

  • Das Bundesheer wie es jetzt ist!

    Stimmen: 121 51,5%
  • Die Wehrpflicht abschaffen!

    Stimmen: 114 48,5%

  • Umfrageteilnehmer
    235
brav immer auf parteilinie .traurig wenn man so reden musss wie es die partei vorgibt .

Ach Hase,diese Einstellung hatte ich schon in den 80gern und da gab es keine Volksbefragung und ich bin durchaus in der Lage mir eine eigenständige Meinung zu bilden,fernab einer Parteilinie.
Traurig solltest es eher finden,dass du dich sehr oft Untergriffe bedienen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn Du alles, was Du schreibst, mit Fakten belegst, und Deine Untergriffe unterlässt, hab ich kein Problem, zu diskutieren.
Na da schau her ... das trifft aber genau so gut auf Dich zu.
Wo belegst Du mit Fakten?
Wo unterlässt Du Untergriffe?

:roll:
 
wo machst Du, steirerbua
dein kreuzerl ?
oder hast keine meinung ?
du suderant!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo machst Du, steirerbua
dein kreuzerl ?
Und Du meinst, bei der Diskussionskultur, die sich hier etabliert hat, werde ich das hier bekannt geben? Spaßerl, oder? :mrgreen:

oder hast keine meinung ?
du suderant!
Wenn Du nicht nur gezwungen lustige Kommentare schreiben würdest, sondern auch andere Kommentare lesen und verstehen könntest, zum Beispiel meine, dann wäre Dir meine Meinung zu dem Thema bekannt. :roll:
 
na is eh ok, dass halt männliche Jugendliche ein halbes Jahr Reichsarbeitsdienst zwangsverpflichtet leisten. ZB Schneeschaufeln. Das ist ja Landesverteidigung. Böser feind Schnee, hast nicht in Österreich zu fallen. Das nächste mal komm ma mit den Eurofightern, falls ma sie derstarten.
Dann schieb ma noch alle Ausländer ab, machen aus 1 Jahr 2 Jahre Zwangsdienst, schreiben "Arbeit macht Freude" auf die Kasernen und alles wird gut.

wieso du das thema ausländer jetzt ansprichst,versteh ich grad nicht..aber egal..bin eine frau..die muss ja nix verstehn;)
das wort reichsarbeitsdienst gefällt dir...ist aber deine schiene..da fahr ich sicher nicht mit

was wolltest du mir jetzt genau sagen eigentlich:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den reichsten Ländern: OECD-Statistiken lesen. Geht leicht...Buchstabe für Buchstabe...ergeben Worte, dann Sätze, und, für manche sogar Sinn.
Leb nach deinen Statistiken dort bist du auch gut aufgehoben und ich sag es dir gerne nochmals, mit deiner Polemik und Untergriffigkeiten bist du nicht viel besser als deine Feindbilder und somit um keinen Deut besser als sie.
Wie soll man auf deine Polemiken auch sinnvoll antworten, ist halt dumm wenn dir jemand den Spiegel vor die AUgen hält.......und du jeden einzelnen Buchstaben an Sinnlosigkeit darin siehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben