- Reaktionen
- 36
......................................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brav immer auf parteilinie .traurig wenn man so reden musss wie es die partei vorgibt .
Danke..........passts dir jetzt?volksbefragung bitte,
nicht volks-abstimmung!
Bitte!
Landtagswahl in Niedersachsen?schreibs !
was heute passiert !
komisch, sehr komisch,
hast du zeit zum blödeln, piefke ?
Na da schau her ... das trifft aber genau so gut auf Dich zu.Aber wenn Du alles, was Du schreibst, mit Fakten belegst, und Deine Untergriffe unterlässt, hab ich kein Problem, zu diskutieren.
sollte mich jemand verbal angreifen wollen, dann bitte per P.N.
wo machst Du, steirerbua dein kreuzerl ?
Und Du meinst, bei der Diskussionskultur, die sich hier etabliert hat, werde ich das hier bekannt geben? Spaßerl, oder?wo machst Du, steirerbua
dein kreuzerl ?
Wenn Du nicht nur gezwungen lustige Kommentare schreiben würdest, sondern auch andere Kommentare lesen und verstehen könntest, zum Beispiel meine, dann wäre Dir meine Meinung zu dem Thema bekannt.oder hast keine meinung ?
du suderant!
na is eh ok, dass halt männliche Jugendliche ein halbes Jahr Reichsarbeitsdienst zwangsverpflichtet leisten. ZB Schneeschaufeln. Das ist ja Landesverteidigung. Böser feind Schnee, hast nicht in Österreich zu fallen. Das nächste mal komm ma mit den Eurofightern, falls ma sie derstarten.
Dann schieb ma noch alle Ausländer ab, machen aus 1 Jahr 2 Jahre Zwangsdienst, schreiben "Arbeit macht Freude" auf die Kasernen und alles wird gut.
Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer
Leb nach deinen Statistiken dort bist du auch gut aufgehoben und ich sag es dir gerne nochmals, mit deiner Polemik und Untergriffigkeiten bist du nicht viel besser als deine Feindbilder und somit um keinen Deut besser als sie.Zu den reichsten Ländern: OECD-Statistiken lesen. Geht leicht...Buchstabe für Buchstabe...ergeben Worte, dann Sätze, und, für manche sogar Sinn.