G
Gast
(Gelöschter Account)
ja das grundübel der demokratie, jeder darf mitstimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Es soll doch jeder mitstimmen können. Aber es sollte jeder seiner wohlbedachten Meinung Ausdruck verleihen und nicht aus absurden Gründen irgendwo ein Kreuzerl hinmalen.ja das grundübel der demokratie, jeder darf mitstimmen
auch das wird sich hoffendlich ändern.ja, die sind politisch besonders desinteressiert..., dafür habens ja auch eine rot - grüne regierung
ich glaube nicht das die politiker ,denkende wähler möchten .Nein. Es soll doch jeder mitstimmen können. Aber es sollte jeder seiner wohlbedachten Meinung Ausdruck verleihen und nicht aus absurden Gründen irgendwo ein Kreuzerl hinmalen.
Mir ist egal, was die Politiker wollen. Was ist Dein Argument?ich glaube nicht das die politiker ,denkende wähler möchten .
Nur Wien ist anders...
Dass es keine Reformen geben wird, ist allerdings zu befürchten. Das hieße ja in der Praxis nicht nur eine grundlegende Reform der Ausbildung, sondern auch ein drastisches Abspecken der militärischen Führungsebenen. Ob unsere Politiker dafür das Rückgrat haben, bezweifle ich. Dass Fachleute sehr wohl in der Lage wären, auf Basis der allgemeinen Wehrpflicht eine gut ausgebildete Armee auf die Beine zu stellen, welche für Verteidigungsaufgaben gerüstet ist, steht für mich außer Frage.
Was die "jungen Burschen" angeht, so wird sich das auch unter Berufssoldaten nicht anders abspielen können. Im Ernstfall hat man wohl nicht die Möglichkeit, Kampfhandlungen bei schlechtem Wetter und tiefem Boden einfach abzusagen, und analog dazu wird man halt auch bei der Ausbildung (welche ja auch Berufssoldaten durchmachen müssen) auf das Wetter keine Rücksicht nehmen. Und auch in einer Berufsarmee wird es Soldaten geben müssen, welche Küchendienst machen. Ich hab noch von keiner Armee gehört, dass sie auf Catering und private Reinigungsdienste zurückgreift.
ich glaube nicht das die politiker ,denkende wähler möchten .
es ist eh schon entschieden ,für was noch eine meinug dazu abgeben .Mir ist egal, was die Politiker wollen. Was ist Dein Argument?
Nur Wien ist anders...
Gott sei Dank denken hier die Leut a bissl mehr mit
Willst du eine ehrliche Antwort?Bin i deppat
... und beziehen ihre Informationen aus der einzigen Quelle der Wahrheit.Gott sei Dank denken hier die Leut a bissl mehr mit
Gott sei Dank denken hier die Leut a bissl mehr mit
Am liebsten hättens noch alle den Kaiser oder zumindest den Dollfuß.
DARABOS soll sich an der Vergangenheit ein Beispiel nehmen.
Heute ist Charakterstärker bei Politikern unbekannt.