F
Gast
(Gelöschter Account)
als ich beim BH war wurde mir die miete meiner wohnung bezahlt, ist das heute nicht mehr so ??????
.
wenn du verheiratest warst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als ich beim BH war wurde mir die miete meiner wohnung bezahlt, ist das heute nicht mehr so ??????
.
na..da brauch ich dich dazu....
und der vogel redt vom stänkern.....
doim
ich habe während meines grundwehrdienstes geheiratet. aber die miete wurde mir von anfangan bezahlt.wenn du verheiratest warst....
chris
zum stänkern brauchst du eh nur dich, wiss ma, alterle, denk ans tabletterl, gell
und wenn der vogl vom vogl redet, schau mal auf deinen wurm, gell
anfangan bezahlt
schon aber ich denke es würde auch anders gehn.dann warst du aber vfGwd, oder?
warum immer so böse,es würde sicher auch normaler gehn.damit du den topfen den da taxler erzählt ned glauben musst
hast heut früh dem peter lustig einen geblasen, weilst so gut drauf bist...
glaub ich mal
warum immer so böse
das wir nicht die besten freunde sind wirst du sicher schon gelesen haben . aber ich sag mir halt ein jeder ist so wie er eben ist. aber ich sag man kann verschiedener meinung sein ohne dabei ausfällig zu werden.der kanns net anders
oder hast von dem schon mal was normales gelesen?
halt:
no komment, sonst geht der auf dich auch noch los, ist halt a prolet....
Dann müssen diese Einrichtungen eben zeitgemäßer und die Aktivitäten sinnvoller werden. Das kostet Geld, das muss klar sein. Die Partei der Finanzministerin hat das aber so gewollt, dann muss sie eben das Budget dafür bereitstellen...
Ja, dat dimmd im engeren Sinn. Wenn allerdings die Leistungen der Grundwehrdiener 'marktgerecht' abgegolten werden müssten, würde die volkswirtschaftliche Bilanz (wie mehrfach dargestellt) deutlich günstiger ausfallen. Österreich begibt sich hier wirtschaftlichen Wachstums, das wohl an anderer Stelle durch Einsparungen kompensiert werden wird müssen....Die Wehrpflicht schafft auch Jobs, nämlich für jeden tauglichen jungen Menschen mindestens ein halbes Jahr lang. Das muss vor dem Hintergrund der Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit berücksichtigt werden. Das Berufsheer gibt es schon, die Reduktion darauf würde nicht viel mehr Jobs generieren - und die müssten auch bezahlt werden...
Und "jede" ?? Oder willst du ins Horn der grünen Frauensprecherin (siehe Falter) stoßen ... Frauen leisteten eh schon so viel unbezahlte soziale Arbeit?...Darüberhinaus finde ich es nicht unzumutbar, dass jeder(!) eine begrenzte Zeit der Gesellschaft dienen muss. Nicht alles muss monetär abgegolten werden und nicht jeder Einsatz für die Gesellschaft ist unzumutbar. Im Gegenteil: so ein egoistische Konzept halte ich im sozialen Zusammenhang für sehr fragwürdig...
Jein....Für solche hochqualifizierten Tätigkeiten können Zivildiener auch nicht eingesetzt werden, auch nicht im Zuge eines freiwilligen Sozialjahres.....
Ehrlich gesagt... das weiß ich nicht... Und ich habe Zeit meines Lebens Tuchfühlung mit selbst ernannten Progressiven vermieden......Ein Problem der Progressiven ist, Gegenmeinungen grundsätzlich als regressiv abzustempeln...
ähhh, bis auf eine Ausnahme eventuell....... Ich halte mich für progressiv und ...
Persönlicher aber berechtigter Standpunkt... ... sozialisationsbedingt vielleicht - ich eben nicht.... ich sehe die Abschaffung der Wehrpflicht genauso wie den zu einfachen Ersatz durch Zivildienst als problematisch. ...
...muss man nur machen. Daran glauben, dass die Menschen auch "besser" werden können..... Ich glaube nicht an die große Weltliebe und an den ewigen Frieden ...
Tjaaaa .......... wir sitzen alle im selben Boot. Die einen rudern, ein paar steuern und eine(r) kommandiert. Wer macht die Drecksarbeit unter ihnen? Da bekenn ich mich zu meinen politischen Wurzeln: die die jetzt am lautesten nach der Wehrpflicht gerufen haben, würden mit aller Wahrscheinlichkeit von der sogenannten Drecksarbeit am wenigsten machen. Das würde einmal mehr den Unterschichten und Proletariern überlassen bleiben, den Blutzoll zu entrichten...... ich glaube, dass im Fall der Fälle JEDER seinen Anteil zu leisten hat und niemand sich am Sofa vor dem Fernseher zurücklehnen kann und darf und die Drecksarbeit professionellen Söldnern überlassen kann.
Werter Herr Calamos!
...
2) Wenn die Institution "Heer" "überkommen und unzeitgemäß" wäre, müßte Deine Forderung doch eine ersatzlose Beseitigung dieser Institution sein.
3) Jobs in einer unnötigen Institution? Heizer auf der E-Lok? Ich bin nicht geizig, aber das finde ich doch ein bisserl pervers.
4) In totälitären Systemen sind soziale Dienste erzwungen. In Österreich funktioniert z.B. die freiwillige Feuerwehr ganz prächtig. So wie überhaupt in freien Ländern sehr viel freiwillig fürs Gemeinwohl geleistet wird.
...
6) Mir persönlich ist - in wirtschaftlich bedrohlichen Zeiten - ein stehendes Heer (von ehemals Arbeitslosen) wesentlich suspekter als eine Bürgermiliz.
7) Last not least das schwächste Argument. Meine Generation habens mächtig hergebeutelt. Unter anderem haben wir 9 Monate beim Verein verbringen dürfen. Und jetzt soll ich brennen, dass die Kommenden ausquietschen? Schwaches aber doch auch starkes persönliches Motiv.
8) Und warum sich die Mädels bisher schraufen durften, wird mir, aus verfassungsrechtlicher Sicht, ein ewiges Rätsel bleiben.
Darüberhinaus finde ich es nicht unzumutbar, dass jeder(!) eine begrenzte Zeit der Gesellschaft dienen muss.
Und "jede" ?? Oder willst du ins Horn der grünen Frauensprecherin (siehe Falter) stoßen ... Frauen leisteten eh schon so viel unbezahlte soziale Arbeit?
Und wenn man Freiwilligkeit anstelle der Verpflichtung einführen kann (meinetwegen mit einem Bonus/Malus System)
Darüberhinaus finde ich es nicht unzumutbar, dass jeder(!) eine begrenzte Zeit der Gesellschaft dienen muss.
100 % Übereinstimmung.
Wehrersatzsteuer? Strache, schau oba!