F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich durfte/mußte
wozu noch a topic, ich hab eh schon alles geschrieben, siehe oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich durfte/mußte
schade das wir uns da nicht treffen konnten, da ich 1976 dort war in götzendorf .götzendorf und allentsteig
79-80
wozu noch a topic, ich hab eh schon alles geschrieben, siehe oben
nix gegn die micky maus bitte,,die hat kultstatus
die das bundesheer so schlecht reden.
da ich bei den sani war und nur zwei sterne hatte ,war ich es nicht .worst du mei zugler?
doch war ich,
20 ist ein bissal wenig, allerdings hatten wir das STG am Rücken
natürlich, man nennt es gefechtsdienst, und glaube mir, wenn du mal eine kugel pfeifen hörst, bist ganz rasch auf der erde, egal wie die untergrund ist
tragisch, hätten sie aber bei einer längeren nummer an einem heißen tag und drei bier davor auch haben können
wir gingen 90 km, mußten dann aber keine ehrenrund drehen, weil wir eine tadellose zeit für die lange strecke hingelegt hatten
kenne ich
klar, ich alleine und 70 kameraden hatte ich als zuseher
mitgehangen, mitgefangen
ich würde das nicht als ein system bezeichnen
das beides, jawohl
ja paßt eh
seh ich ganz anders..hab nur meinen sohn zum vergleich..wie der sportlich fit wurde,sein kasten is auch jetzt sehr ordentlich.....viele freunde hat er dazugewonnen...könnt noch viele positiven sachen aus meiner sicht aufzählen..geschadet hat es ihm auf keinen fallweil ichs grad gelesen hab
ich red das BH nicht schlecht, sicher nicht
es IST schlecht...um nicht zu sagen, sch....
hehehe, seitdem tragt die kloanehex auch ganz gerne einmal Uniform!
nur zwei sterne
jetzt spuck schon aus, wo hast du gedient fsh777?
schaut eh schick bei frauen aus
seh ich ganz anders..hab nur meinen sohn zum vergleich..wie der sportlich fit wurde,sein kasten is auch jetzt sehr ordentlich.....viele freunde hat er dazugewonnen...könnt noch viele positiven sachen aus meiner sicht aufzählen..geschadet hat es ihm auf keinen fall
Dann werd halt Lehrerin in Thailand, die haben auch eine Uniform.
jetzt mal ehrlich:
empfindest du das auch heutzutage noch als vernünftig, logisch und adäquat?