Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer?

Was bevorzugst du?

• Das Bundesheer wie es jetzt ist!

Stimmen: 122 51,7%
  • Die Wehrpflicht abschaffen!

Stimmen: 114 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    236
nix gegn die micky maus bitte,,die hat kultstatus

jaaaa, da hast du sowas von recht :daumen:

auch wenn die "schundbüchln" so verschrien waren...;)

lustig waren sie allemal....

und der hamlet is fad....;)

liegt aber wohl an meiner mangelnden intelligenz und kultur..:)

doch war ich,

20 ist ein bissal wenig, allerdings hatten wir das STG am Rücken ;)

natürlich, man nennt es gefechtsdienst, und glaube mir, wenn du mal eine kugel pfeifen hörst, bist ganz rasch auf der erde, egal wie die untergrund ist ;)

tragisch, hätten sie aber bei einer längeren nummer an einem heißen tag und drei bier davor auch haben können ;)

wir gingen 90 km, mußten dann aber keine ehrenrund drehen, weil wir eine tadellose zeit für die lange strecke hingelegt hatten :cool:

kenne ich ;)

klar, ich alleine und 70 kameraden hatte ich als zuseher ;)

mitgehangen, mitgefangen ;)

ich würde das nicht als ein system bezeichnen ;)

das beides, jawohl :mrgreen:

jetzt mal ehrlich:

empfindest du das auch heutzutage noch als vernünftig, logisch und adäquat?

weil ichs grad gelesen hab

ich red das BH nicht schlecht, sicher nicht

es IST schlecht...um nicht zu sagen, sch....;)
seh ich ganz anders..hab nur meinen sohn zum vergleich..wie der sportlich fit wurde,sein kasten is auch jetzt sehr ordentlich:mrgreen:.....viele freunde hat er dazugewonnen...könnt noch viele positiven sachen aus meiner sicht aufzählen..geschadet hat es ihm auf keinen fall

seh ich ganz anders..hab nur meinen sohn zum vergleich..wie der sportlich fit wurde,sein kasten is auch jetzt sehr ordentlich:mrgreen:.....viele freunde hat er dazugewonnen...könnt noch viele positiven sachen aus meiner sicht aufzählen..geschadet hat es ihm auf keinen fall

stimmt auch...

es schadet nicht

aber wenn ich so manche verherrlichende posts von so manchen lese, dann frag ich mich schon, wo die ihre weisheiten hernehmen

jedenfalls NICHT aus eigener erfahrung, sonst wären die net so euphorisch

das BH gibt den jungen so einiges mit, weiss ich aus eigener erfahrungen, aber....

die gesammelten nachteile wiegen die vorteile bei weitem auf

ist so...halt aus meiner sicht...

jeder hat halt seine sicht der dinge.....und wenn man die der anderen a bissl versucht zu verstehn,,is glei einfacher..
von jeder medaille gibts 2 seiten;)

Zurück
Oben