S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir konnte bislang keiner erklären, was dann mit diesen Menschen passieren soll. Bis du nicht jemand der normalerweise dafür plädiert, daß es im Staatsinteresse liegt die Arbeitsosenrate gering zu halten?
Viel besser ein paar alte alkoholiker in teurem staatsdienst behalten, anstatt jungen leuten einen vernuenftig bezahlten beruf im sozialbereich zu geben? Oder sind auch dir die jungen leute in Oesterreich sowieso egal?
Ist es nicht ein bisserl zu einfach die Bürgerinnen und Bürger für die Blödheiten der Politiker verantwortlich zu machen?
Erzaehl das unserer blauen elite!
Also ist das Volk in deinen Augen blöd, weil dir die Antwort der Mehrheit des Volkes ned passt, oder wie soll man diese Aussage verstehn?
Der Begriff Demokratie sagt dir was oder bist wirklich ein verblendeter Kummerl der nachn 7Jahresplan lebt?
Wer schimpft, sempert und raunzt denn herum wegen der volksbefragung, und will dann noch einem Darabos und der SPOe die schuld geben? Wenn moeglich bei den raunzern beschweren, und nicht bei mir! Und sonst halt in gut oesterreichischer manier beim salzamt ...
Fuer mich ist das ergebnis ganz klar, die oesterreicher wollen weiterhin ein sinnloses "heer der laecherlichkeit" erhalten, und gleichzeitig moeglichst kostenlos bei den zivildienern schmarotzen, um ihre alten und/oder behinderten aufs abstellgleis zu schieben.