- Reaktionen
- 53.977
- Checks
- 14
nur wen dann
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/bundesminister/galerie.php?id=1540
Der hat wenigstens 'ne Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wen dann
aber ahnung ist ja kein anforderungsprofil für den ressortleiter
jetzt brauch mas überhaupt nicht mehr, seit der darabosch eine andere aufgaben bekommen hat, der reitet jetzt nicht mehr bei der kavallerie sondern mit dem SPÖ steckenpferd,Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer
Keine Ahnung haben aber auch nicht.
Das Ministerium ist keine militärische Einrichtung und ich will Militär auch gar nicht in der Regierung sehen.
Irgendwie stimmt mich dein Bild unseres Bundeheeres nachdenklich... ...Besoffene Abseiler.... Alkofixe.... Sicherlich ist die eine oder Andere Feier während der Präsenzzeit dabei, und in den vielgerühmten "guten alten Zeiten" gab es einige Vzlt, welche ein Alkoholproblem hatten, aber damals war es auch auf jeder Baustelle "normal", am Tag eine Kiste Bier zu zwicken...Auch bei der letzten volksbefragung war deutlich zu sehen, wir brauchen kein militaer sondern zivildienst. Also keine besoffenen abseiler, sondern leute, die verantwortung tragen koennen!
Nur glauben unsere alten sch*, ihre versorgung koennte mit zwangsarbeitern sichergestellt sein. Vor den alkofixen beim miltaer muessen sie aber keine angst haben, die sind ja dort ruhiggestellt.
Der Ausgang der Volksbefragung pro Wehrpflicht ist für mich zwar menschlich nachvollziehbar, nur hat man leider damit eine grosse Chance vertan, wirklich sinnvoll reformieren zu können...
Welcher Politiker hat denn bitte "die Eier" eigenmächtig zu entscheiden und z.B. die Wehrpflicht abzudrehen? Und es sich somit für die nächste Wahl bei den potenziellen Wählern zu verscherzen? Die Volksbefragung war ein willkommenes Instrument, denn jetzt kann jeder behaupten, "nur den Willen des Volkes umzusetzen" und schon ist er/sie sauber aus der Affäre. Posten abgesichert, und alles ist gut, denn schliesslich sind im Herbst eh Wahlen, und somit muss sich dann der Nächste darüber den Kopf zerbrechen....Ich würde sagen, dass die Volksbefragung an sich dazu geführt hat, dass Chancen vertan worden sind. Es war ein Musterbeispiel dafür, was direkte Demokratie nicht sein sollte.
Verantwortliche Missetäter: KRONE, Häupl, Darabos (der, welcher in Stein meißelt), Pröll. Und letztlich die beiden Spitzen der Bundesregierung, die diesem Unfug ein Ende hätten setzen müssen
Ich versteh einfach nicht, dass einerseits gefordert wurde die Bürger mehr mit entscheiden zu lassen und andererseits, jetzn eine Entscheidung der Bürger am Tisch liegt und alle sudern umananda...
Da liegt keine Entscheidung, da liegt ein Wahlk(r)ampfpapierl mit dem wir papierlt werden...
trotzdem wird gjammert, dass die Antwort ned die Richtige is...
Kommt auf die Perspektive an.
Irgendwie stimmt mich dein Bild unseres Bundeheeres nachdenklich... ...Besoffene Abseiler.... Alkofixe....
Welcher Politiker hat denn bitte "die Eier" eigenmächtig zu entscheiden und z.B. die Wehrpflicht abzudrehen? Und es sich somit für die nächste Wahl bei den potenziellen Wählern zu verscherzen? Die Volksbefragung war ein willkommenes Instrument, denn jetzt kann jeder behaupten, "nur den Willen des Volkes umzusetzen" und schon ist er/sie sauber aus der Affäre. Posten abgesichert, und alles ist gut, denn schliesslich sind im Herbst eh Wahlen, und somit muss sich dann der Nächste darüber den Kopf zerbrechen....
Ich versteh einfach nicht, dass einerseits gefordert wurde die Bürger mehr mit entscheiden zu lassen und andererseits, jetzn eine Entscheidung der Bürger am Tisch liegt und alle sudern umananda...
Man sieht durch diverse probelaeufe sofort, was fuer ein scheiss das ist!
Da liegt keine Entscheidung, da liegt ein Wahlk(r)ampfpapierl mit dem wir papierlt werden...
dass heute beim laecherlichheer 4000 leute zuviel sind, und auf die strasse gehoeren
Man sieht durch diverse probelaeufe sofort, was fuer ein scheiss das ist!