Brauche einen Ratschlag :)

Wenn er mehr gewollt hätte, hätte er dir seine Nummer gegeben. Das hätte er sich nicht entgehen lassen.
Ich denke der hat Frau oder Freundin zuhause. Kannst ihn ja das nächste mal Fragen. ;)

natürlich hab ich versucht ihn durch die blume (zb stört der brat deine freundin nicht beim küssen...) versucht zu fragen, ob er eine freundin hat. da ist er mir jedoch immer gerissen ausgewichen.

Sorry aber das hat er mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gemacht. Seminare, Fortbildungen, Messen etc. sind immer mal eine willkommene Abwechselung für bestimmte Männer. Dann geht es wieder zurück zu Mami.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Aber klar dass er dich bei nächster Gelegenheit wieder flach legen will. Man kennt sich ja schließlich.

hmm ja es kann durchaus sein das er dich nur für den Sex gebraucht hat und er eine Freundin oder Frau zuhause hat.
Das kann man aber leider nie wissen, es kann ja auch sein das er echt noch ein wenig warten will, aber wen er nicht mal um die Handynummer gefragt hat dann denke ich eher das er nur Sex wollte und sonst kein Interesse hat.
Du solltest einfach zu dem nächsten Seminar gehen und bis dahin einfach Positiv denken, danach siehst du ja was dabei raus kommt und ob du dir Hoffnungen machen kannst.

Sorry, aber er hatte wohl nur Interesse an dieser Nacht bzw. vielleicht noch an einer weiteren.

Mein bester Freund hat mir mal den Rat gegeben: Wenn ein Mann was von dir will, dann fragt er dich nach deiner Nummer und möchte dich so schnell wie möglich wiedersehen. Und falls du ihm deine Nummer gibst und er sich nicht binnen 24 Stunden meldet, kannst es auch vergessen.
Ich vermute das er damit recht hat. Wir Frauen neigen dazu immer mehr in einer Situation hinein zu interpretieren. Die einzigen die wirklich unkompliziert mit solchen Situationen umgehen sind wohl die Männer!

Also falls du ihn wiedersieht: Genieß die schöne Zeit.

Sorry, aber er hatte wohl nur Interesse an dieser Nacht bzw. vielleicht noch an einer weiteren.

Mein bester Freund hat mir mal den Rat gegeben: Wenn ein Mann was von dir will, dann fragt er dich nach deiner Nummer und möchte dich so schnell wie möglich wiedersehen. Und falls du ihm deine Nummer gibst und er sich nicht binnen 24 Stunden meldet, kannst es auch vergessen.
Ich vermute das er damit recht hat. Wir Frauen neigen dazu immer mehr in einer Situation hinein zu interpretieren. Die einzigen die wirklich unkompliziert mit solchen Situationen umgehen sind wohl die Männer!

Also falls du ihn wiedersieht: Genieß die schöne Zeit.

Ja stimme dir da auch zu, das stimmt denke ich zu 90 Prozent ...

Ich wollt schon fragen, was das genau für ein Seminar war und ob´s da viele fesche Männer gibt. Hab mich aber dann doch nicht getraut :oops:

Interessiert mich auch und ich trau mich zu fragen: was ist das genau für ein Seminar und gibt es da mehr Schlampen?
:mrgreen:

War wohl ein Feng Shui, Lebensberater, etc. Seminar sowas wird von Frauen zwischen 30 und 45 überflutet .... braucht man nur einmal auf Jungunternehmertage schauen und zuhorchen mit was sich 70% der anwesenden Frauen versuchen selbstständig zu machen - irgendein Esoterik Kram ist es zumeist. Weltfremd eben.

Oder Qualitätsmanagerseminare, da sind Frauen zum Saufüttern - meist Typus: "Business" - die freuen sich auf den Jobtitel "Manager" und "Gleichberechtigung" aber haben nicht gecheckt aufs Abstellgleis geschoben worden zu sein *lol*

Au MANN zu Ostern wird einem hier nicht fad.

und für die mädels nicht?? :hmm:

Mal ganz im Ernst Oxi. :)

Was ich so sehe, sind die Mädels eher weniger auf die ONS aus. Die Herren der Schöpfung sind da schon deutlich aktiver und baggern heftig bei solchen Gelegenheiten. Aber natürlich lässt sich das ein- oder andere Mädel gerne mal überreden. Lesen wir ja hier.

Was ich so sehe, sind die Mädels eher weniger auf die ONS aus.

Würd ich so nicht sagen :hmm:
Ich war einmal auf einem Seminar, das in einem Seminarhotel stattgefunden hat. Also haben dort
mehrere Seminare/Tagungen/... gleichzeitig stattgefunden - viele viele Menschen. Abends an der
Bar ist es so richtig abgegangen und was ich so beobachten konnte ist die Initiative für ONS eher
von den Frauen ausgegangen.

Was ich so sehe, sind die Mädels eher weniger auf die ONS aus. .

Glaub ich gar nicht.....denke eher, sie stehen weniger offen dazu, bzw. wollen sich nicht benutzt vorkommen (bis auf manche Ausnahmen :mrgreen:).

Denke, es kommt immer drauf an, wie man an die "Sache" ran geht....;)

Aber er weiss jetzt wenigstens, dass er beim nächsten Seminar einen "fixen Stich" hat und braucht nicht mehr stundenlang herumbraten :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Seminare folgen denn noch?,.....willst de alle besuchen, wegen Ihm?,....is des ned langweilig, auf a Seminar zu gehen, dass`t eam wieder sichst?
I verrat dir was!....Ich, an seiner Stelle, hätt ma des ah ned entgehen lassen!,...aber mit an klanan Unterschied;....i hätt sicher ned gfragt, ob du beim nächsten Seminar dabei bist,....weil do hätt i im Hinterkopf scho den Gedanken,....wem kann i des nächste mal anbaggern!
Mit sowos muß ma rechnen!:hmm:

Er war froh, eine Partnerin für einen - offenbar lustigen - Abend zu haben, der dann sogar noch mit Sex zu Ende ging. Dabei will/wollte er es auch belassen, wäre aber nicht unglücklich drüber, wenn sich das beim nächsten Seminar wiederholen würde....

Würde ich exakt genauso sehen

und was ich so beobachten konnte ist die Initiative für ONS eher
von den Frauen ausgegangen.

Hab ich so noch nicht erlebt obwohl ich ständig auf diversen Veranstaltungen unterwegs bin. Aber ich werde mal weiter drauf achten.:)

Hab ich so noch nicht erlebt obwohl ich ständig auf diversen Veranstaltungen unterwegs bin. Aber ich werde mal weiter drauf achten.:)

Vermutlich waren die falschen Männer dort (drum bist ja jetzt auch im Ösi Forum) :mrgreen:

Zurück
Oben