Brauche einen Ratschlag :)

also der typ ist sicher gebunden und hat zuhause die frau und die kinder sitzen. ein seminar ist aber der optimale zeitpunkt um fremd zu gehen - man:down: braucht keine ausrede zuhause und kann ein paar tage lang die sau rauslassen, bis es wieder heim geht......

Ganz ehrlich?

Ich wundere mich immer wieder, wieviele seltsame Menschen diesen Planeten bevölkern.

Wenn Dich Fragen interessieren wie, ob es nur ein ONS war, ob er eine Partnerin hat, was er will, warum stellst Du sie nicht demjenigen, der sie Dir beantworten kann? Nämlich IHM.

Hier kann bestenfalls wild darüber spekuliert werden....

bin der selben meinung +

Ist schon witzig so extrem zu lesen wie fundamental unterschiedlich Mann und Frau denken und Worte benutzen :)
Grundsätzlich "benutzt" immer (nur) der Mann. Wobei sowieso Männer nur ficken wollen :hmm: da drängt sich einem die Frage auf, ob Frauen denn so ganz und gar asexuell sind...?

bin auch immer wieder erstaunt über das verständnis von geschlecht hier.. vor allem dieses komische negieren weiblicher UND aktiver sexualität! es scheint wohl immer der mann derjenige zu sein, dem die aktive lust zugeschrieben wird!
und was hier in so einem kleinen thread für verschiedenste verallgemeinerungen anzutreffen sind... von er ist ein mann, deswegen war er sicher nur an ons interessiert bis zu frauen sind weltfremd und esoterisch, frauen stehen nicht offen zu ihrer sexualität! alles sachen die sich hier rauslesen lassen

bitte wo trifft mensch solch wandelnde klischees?

die Nummer nach der Nummer .....

hat er nicht danach gefragt - oder hast Du sie ihm nicht gegeben ?
vielleicht kommt er ja auch aus einem anderen Bundesland .......

wie so oft, Mutmaßungen, ... Fragen, Interpretationen .
wie hast Du ihn nicht einfach gefragt ?
Wenn's Dir so wichtig war - VOR DEM SEX ......

oder wenn Du Dich erst nach dem tollen Sex zu ihm hingezogen gefühlt hast,
dann wenigstens DANACH ? Sowas kann man doch klären .......

Ich hatte auch mal einen tollen ONS mit einer Amerikanerin die zu einem Kongress in Wien war.
Sie hat mir klipp und klar erklärt, dass sie verheiratet ist - und dass sie durchaus nicht dran denke irgendwas dran zu ändern. Somit war's meine Entscheidung, ob ich diesen ONS will oder nicht.
Mir war das schon wichtig VORHER zu wissen was sie sich vorstellt, denn ich wollte keine heulende Amerikanerin in Minnesota wissen, die dann alle Hebel in Bewegung setzt um nach Wien versetzt zu werden ;)

Zurück
Oben