Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.429
Checks
1
und macht nachdems bei uns geschneit hat auch richtig spass :)
...... um bei mäßigem Schneefall voranzukommen? Ich bin vorgestern nach Ungarn gefahren. Wären nicht vor mir über 60 Kilometer 2 Schneepflüge nebeneinander auf der Ostautobahn mit 40 Kmh gefahren, wäre ich sogar rechtzeitig da gewesen.

Sodala, damit der Harleychris nichts mehr zum lästern hat.
:mrgreen:

klar, aber nur als 2. auto, kwasi zum spasshaben damit der ökologische fussabtritt auch sinn macht :mrgreen:

ja brauche sogar 2 davon , aber würde suv nicht als geländewagen bezeichenen aber egal

gestern gehört in nachrichten suv deutschland am meiste zunahme bei neuwagen 500.000 stück verkauft

Zuletzt bearbeitet:
ja brauche sogar 2 davon , aber würde suv nicht als geländewagen bezeichenen aber egal

gestern gehört in nachrichten suv deutschland am mesuten zunahme bei neuwagen 500.000 stück verkauft

is logisch, bei dem hügeligen gelände :mrgreen:

Beim Oxi kann ich mir das gut vorstellen.

As Katzerl am Steuer vom an Ml 500 und an Oxi hinten drin im Kindersitz, zusammen unterwegs nach Munderfing:haha:

und zum ökologische fussabtritt:

verbrauch von meinen ca 7,5-8 Liter Diesel also ca der verbrauch von einem A4 4 jahre alt

da wenn über Geländewagen gesprochen wird, meist ein SUV gemeint ist, die sogar neben jedem Lada Taiga im Geländebetrieb schlecht aussehen ist diese Frage leicht und doch nicht zu beantworten.

es müßte vorn weg geklärt werden welche Sperren es braucht und welche Steigungen a "Geländewagen" packen soll
für Autobahn reicht a normaler 4 WD. denn wenn die Schneetiefe zu groß wird steckst mit jeder Geländekarre dieser Erde. Ausser du magst da an Unimog mit Ketten und vorn einer Schneefräse kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread, das sollte ich erklären, ist von einem Laredo mit 25 Litern Verbrauch ausgelöst worden.

dass ich in meinem nach 3 jahren oder bei 180.000 km getauschen fahrzeug neidisch auf den 20 jahre alten 525er bin?
meine süsse fährt einen jetta, unser kind meinen 4,2 l laredo-unser spassauto.

Du solltest dir, ganz abseits der Asyldebatte, über den ökologischen Fußabdruck deiner Familie Gedanken machen. :mrgreen:

ich gebe jetzt gern zu dein post nicht richtig deuten zu können.

Und dann schreibt der Harley ....

versteh, du darfst verwässern...

gestern hast irgendwo gfragt, was das mit dem thema zu tun hat

Und dieser Vorwurf ist mir so zu Herzen gegangen, :ironie: dass ich einen separaten Thread eröffnet habe.

Fesch,fesch aber leider nicht unsere Preisklasse:cry:

abgesehen davon alles unedige autos. des san so kofferkinder, die die erhöhte sitzpositzion nützen, um sich a bissl höher zu fühlen :mrgreen:

Der Thread, das sollte ich erklären, ist von einem Laredo mit 25 Litern Verbrauch ausgelöst worden.
.

wenni mit meim chrysler vollgas aufn tauern fahr stehn am bc 66liter. :traurig:

und beim lkw lass ich mal 192l, ich werde MAN mal den ökologischen fussabdruck nahe legen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$probefahrt.jpgund wenn mann regelmässig im wald arbeitet, ....braucht manns auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten SUV´s und Geländewagen sind in Wien im ersten Bezirk angemeldet. Den brauchen die Hiefler, damits am Laurenzerberg rauf kommen.

ein 4wd als taxi ist jedenfalls schon hilfreich, besonders wennst a altes muatterl mitn einkauf in a gasserl hoch oben im 18ten oder 19ten bezirk bringen willst
kannst ja net unten aussteigen lassen und sagen, den letzten kilometer gengans oba zfuas

do schaust mitn stern manchmal ziemlich alt aus...

Zurück
Oben