Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....

Es gibt überhaupt nur einen einzig wahren Geländewagen

Anhang anzeigen 781584
na da irrst die aber jetzt a bisserl. den kennt halt a jeder.

aber die Japaner bauen alle sehr ernst zu nehmende Gatschwühler.
a langer Pajero mit allen Sperren is z.B. ziemlich kompromisslos.

beim letzten 2 Tage Offroadtraining beim Öamtc war unteranderem a Pfeffer-Porsche (hab ma leider ned die genaue Type gemerkt) der war ned die typische Bobo neureichen Angeberkraxen.
i war überrascht wie gut sich das Ding bei den Querfahrten gemacht hat.

i bin nur mit mein Geländebus mitgefahren und nach meinen Beobachtungen waren die 2 langen Pajero obwohl einer sicher schon 10 Jahre hatte mit Abstand vorne weg. und ja da waren so ziemlich alle Marken vertreten auch a Defender a Wrangler und no einige
das kann aber natürlich auch an den Fahren gelegen haben. die wildeste und mutigste wen wunderts war übrigens a Frau:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also, was lehrt uns das video, ein unimog ist das musthave! :D

Ich seh schon, heute wollen sie alle mit LKW und traktoren herumfahren. Bei den "gscheatn" versteh ich das ja noch, da koennen sie mit dem SUV wenigstens noch pfluegen daheim, und die sau passt auch rein.

schauts euch mal den ford kuga 4wd an (ja, der schreibt sich wirklich so)

mitn 4wd bin ich beim schnee schon über forst und wirtschaftswege gefahren

geiles teil...40 cm schnee, no prob

Suvs san scheiße
Von cleveren marketing strategen lukrative zusammengebastelte unnütze dinger
Und nein, aus mir spricht kein neid
X-bow würd ich gern haben, wenn ich reinpassen tät...
Oder an vernünftigen focus st oder an abarth...
Suvs sollens an familienväter verkaufen, wo er sich nicht das auto selbst aussuchen darf :mad:

Zurück
Oben