Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....

Ich finds ja immer seltsam, wenn mir ein Wiener mit Geländewagen/SUV auf der Straße begegnet. Hat der Haushügel in Wien neulich an Größe zugelegt?
Besser fahren die Wiener trotz Allrad und 250 PS unterm Arsch aber auch nicht. Auf der Landstraße gehen die Kisten anscheinend maximal 70, und auf der Autobahn überholens dann mit 180.

a spass-wagerl halt

für alle, die beim motorrad fahren das gleichgewicht net halten können, weils net fahrrad fahren gelernt haben

(net persönlich nehmen, war aufglegt) ;)
Fürs frech sein gesperrt worden? ;)
Motorräder bewegt man entweder im wald, auf abgesperrten straßen oder auf rundstrecken... auf öffentlichen strassen sind motorräder nach wenigen sekunden in einem bereich wos schluss ist mit lustig. Und wenns dich oft genug an suv häuseln vorbeigrissen hat, als würden die auf der straße parken, hat sich der kick auch erledigt.

ich muss maximal in die argentinierstraße ;)

Ich weiß nicht, wie es dort ausschaut. Aber im Dreizehnten braucht man derzeit noch keine Langlaufski. Und ich schaffe auch ohne 4 - WD meine Parklücke. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
ja brauche sogar 2 davon , aber würde suv nicht als geländewagen bezeichenen aber egal

gestern gehört in nachrichten suv deutschland am meiste zunahme bei neuwagen 500.000 stück verkauft

Was ist ein SUV ? Die Karikatur eines Geländewagens.

ob man einen geländewagen braucht--> sicher nicht.
ob es geil ist einen zu haben--> ich glaube schon... :)
ich habe eine alternative: mein subaru justy, bj. 1991 mit zuschaltbarem allrad. beste auto was gibt... :D

Brauchen!!!???.... hmmmm wir leben ja eher in der Willhaben Gesellschaft!!!???

Aber jeder wie er will....denn ein Geländewagen ist sicher nicht das Einzige, das wir nicht unbedingt brauchen würden.

Brauchen!!!???.... hmmmm wir leben ja eher in der Willhaben Gesellschaft!!!???

Aber jeder wie er will....denn ein Geländewagen ist sicher nicht das Einzige, das wir nicht unbedingt brauchen würden.

brauchma generell a auto? :mrgreen:

Nachdem ich vor drei Wochen erst ein X5 geschrottet hab, kann ich eins sagen: zum Rauffahren auf Schnee gibts einfach nix geileres - und bergrunter bremst nix so gut, wie eine strategisch angebrachte Leitschiene ;) :mrgreen:

Nachdem ich vor drei Wochen erst ein X5 geschrottet hab, kann ich eins sagen: zum Rauffahren auf Schnee gibts einfach nix geileres - und bergrunter bremst nix so gut, wie eine strategisch angebrachte Leitschiene ;) :mrgreen:

somit lax eindeutig an dir :mrgreen:

Zurück
Oben