C
Gast
(Gelöschter Account)
und wie schnell san de fiass krank
wennst an Autounfall hast - kann das sehr schnell gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie schnell san de fiass krank
wennst an Autounfall hast - kann das sehr schnell gehen...
brauchma generell a auto?
Kauf dir an panda 4x4, da mußt kane 2 tonnen runterbremsen und kommst nicht nur rauf, sondern auch wieder runterNachdem ich vor drei Wochen erst ein X5 geschrottet hab, kann ich eins sagen: zum Rauffahren auf Schnee gibts einfach nix geileres - und bergrunter bremst nix so gut, wie eine strategisch angebrachte Leitschiene
somit lax eindeutig an dir
Wie kommst darauf? An der Leitschien natürlich.
Vor Jahren wurde in der "Auto Motor Sport" über Bäume berichtet, die auf die Fahrbahnspringen.
Das Problem mit dem Bergabbremsen ist ein altbekanntes. Mit einem normalen (2 WD) Auto komm ich nur dort hinauf, wo ich auch wieder sicher herunter kommen kann.
War manchmal ein Problem beim 2CV! Das Hinauf nicht, aber wieder hinunter!
Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....
...... um bei mäßigem Schneefall voranzukommen? Ich bin vorgestern nach Ungarn gefahren. Wären nicht vor mir über 60 Kilometer 2 Schneepflüge nebeneinander auf der Ostautobahn mit 40 Kmh gefahren
Das Problem mit dem Bergabbremsen ist ein altbekanntes. Mit einem normalen (2 WD) Auto komm ich nur dort hinauf, wo ich auch wieder sicher herunter kommen kann.
Ich weiß nicht, wie es dort ausschaut. Aber im Dreizehnten braucht man derzeit noch keine Langlaufski. Und ich schaffe auch ohne 4 - WD meine Parklücke.
foisa mit der bixn überhaupt irgendwo auffe kimmd
Ich habe den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem kleinen Ort mitten in den Salzburger Bergen verbracht. Ich habe damals eine jährliche Kilometerleistung von 26.000 bis 29.000 gehabt und bin immer ohne 4 WD durchgekommen
Wenn dann de Motorbremse nix nutzt, weilst rutscht!
Die habe ich nicht gebraucht auf der A5,
zuviel verlangt, mal einmal die Kolonne durchzulassen,
waren am Schluss sicher 200-250 Autos...
wenn so ein dreckssensor beschließt den scheibenwischer betätigen zu müssen
Sensor am Scheibenwischer ? Was sich manche für Luxus leisten .............
Sensor am Scheibenwischer ? Was sich manche für Luxus leisten .............