F
Gast
(Gelöschter Account)
Einbahn runter zu ...
jojo, a taxler weiss sowas halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einbahn runter zu ...
Suvs san scheiße
Braucht man unbedingt einen Geländewagen
homosexuellen
i hab nix gegen schwule, jeder sollt an habentu do net mit steinen werfen, wennst im glasl bist
bi-sexler
es sollte viel mehr davon geben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich würde sagen ein geländewagen, oder ein suv mit allrad ist dann gerechtfertigt, wenn man mehrmals im jahr in solche situationen kommt,
Ich habe den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem kleinen Ort mitten in den Salzburger Bergen verbracht. Ich habe damals eine jährliche Kilometerleistung von 26.000 bis 29.000 gehabt und bin immer ohne 4 WD durchgekommen.
Ich habe den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem kleinen Ort mitten in den Salzburger Bergen verbracht. Ich habe damals eine jährliche Kilometerleistung von 26.000 bis 29.000 gehabt und bin immer ohne 4 WD durchgekommen.
Ich habe den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem kleinen Ort mitten in den Salzburger Bergen verbracht
Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....
Also wenn ich mir die Zulassungszahlen so anschau, dann in Wien sicher. Wie bitte sollst sonst im Winter übern grünen Berg ? ........
wennst mal einen gefahren bist, urteilst du anders...believe me
ich würde sagen ein geländewagen, oder ein suv mit allrad ist dann gerechtfertigt, wenn man mehrmals im jahr in solche situationen kommt,
besitzerInnen
besitzerInnen
ich fahre skoda und meine partnerin vw als alltagsauto. als spassmobil haben wir einen 4,2 l wrangler mit dem auch unser kind fallweise unterwegs ist.
spassmobil deshalb weil wir in unserer unmittelbaren umgebung einige wege haben die allradtauglich sind. manchmal drehen wir schon vor dem frühstück eine runde dort-just for fun.