Braucht man unbedingt einen Geländewagen .....

....und wenns mit ihrem suv dann 4 parkplätze (zu lang,zu breit) in der tiefgarage brauchen, dann werd i sowieso glei grantig :mauer:

Audi q7gegen panda 4x4 im gelände....
Ich glaub der test wär lustig...
Q7 gegen einen landi... brauch ma ned reden
Wie gesagt, a frauenauto und für familienväter die nix zu reden haben...
Wie habens mich bloß groß gebracht...
Zu viert in den winterurlaub mit ana guiletta...
Wir haben ja nix gehabt...

....und wenns mit ihrem suv dann 4 parkplätze (zu lang,zu breit) in der tiefgarage brauchen, dann werd i sowieso glei grantig :mauer:

sehe immer wieder mal so Kofferraum Autos (lupo, smart,und wie die ganzen heissen ) die notorisch 2-3 Parkplätze brauchen ,glaube die aussage das suv Fahrer die sind die mehrere Parkplätze brauchen hinkt weil sehe immer und alle arten von Autos die mehrere brauchen .

Die SUVs lassen zwischen den Rädern viel Schnee liegen...

Ich träum immer noch von meinem Citroen GS. Der wäre der perfekte Winterkönig gewesen. Zuviel Schnee? einfach höher stellen. Aber die Luftkühlung ......

sehe immer wieder mal so Kofferraum Autos (lupo, smart,und wie die ganzen heissen ) die notorisch 2-3 Parkplätze brauchen ,glaube die aussage das suv Fahrer die sind die mehrere Parkplätze brauchen hinkt weil sehe immer und alle arten von Autos die mehrere brauchen .

hummer = Maße: 4820 mm × 2062 mm × 2012 mm (Länge [ohne Ersatzrad] × Breite [ohne Außenspiegel] × Höhe [ohne Dachgrundträger])

hummer ist halt in österreich nicht umbedingt ein "normales " auto und neben bei noch ein lkw h1 zumindest da weiss ich jetzt !

Brauchen .... ich sag ja im Sinne von SUV und dem PLatzangebot. Derzeit fahre ich einen 5er BMW und habe nicht wirklich bequem Platz und das Ein / Aus ist sehr mühsam ... wenn ich es mir leisten könnte wäre ein M oder x5 oder x6 in der Garage ,,, etwas höher Sitzen, bequemes Ein / Aus ... ein Traum ....

mein Liebingsauto im Winter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Liebingsauto im Winter

ehrlich ... ? ... ich war nicht zufrieden mit dem Teil.
hab seit einem Jahr einen SRT8, den kann man auch im Sommer fahren ohne hinter einem GTI alt auszusehen (vor allem weil der SRT8 nicht abregelt ... *ggg*)

ehrlich ... ? ... ich war nicht zufrieden mit dem Teil.
hab seit einem Jahr einen SRT8, den kann man auch im Sommer fahren ohne hinter einem GTI alt auszusehen (vor allem weil der SRT8 nicht abregelt ... *ggg*)

im Winter hat er mich noch nie in Stich gelassen, er schafft auch 30 cm Neuschnee im Gelände. Auf der Autobahn sind 200 km/h locker drinn, da schluckt er schon 25 Liter.
im Sommer habe ich mein Cabrio

Ich träum immer noch von meinem Citroen GS. Der wäre der perfekte Winterkönig gewesen. Zuviel Schnee? einfach höher stellen. Aber die Luftkühlung ......

Fast wie ein VortWurschtler. Bei so manchem Off Road Treffen im Winter - die Schneerally in Pörtschach ist in guter Erinnerung - kalt, kälter, am kältesten - haben die Altbauern die Teilnehmer ausgelacht, wenns auf verschneiten Hohlwegen gescheitert sind, wos selber alle Tag mitn Bugl rauf und runter habn müssen.

Ein GS scheitert im Winter nirgends. Nur warm anziehen sollte man sich.

Zurück
Oben