Büstenhebe mit großer Größe

Mitglied #235709

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

das Thema hat es hier schon mal gegeben, aber da es bereits 2011 war und nicht von mir, poste ich die Frage noch mal.

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau, welches nicht nur Ihr sondern auch mir gefällt.
Eine Büstenhebe oder einen sehr Transparenten BH mit der größe 85G.

Deshalb wollte ich euch fragen ob Ihr mir einen Tipp geben könnt, wo man solche BH's in dieser Größe bekommt bzw. wo es Sinn macht mal nachzufragen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Michael

Kannst du dir vorstellen wie einen BH ohne das Stück Stoff das die Brüste umhüllt.
Dadurch bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz im Klaren drüber, inwiefern die Cup-Größe dabei eine Rolle spielt. 85 ist klar, das ist der Unterbrustumfang, der sollte natürlich stimmen. 85 ist dabei aber eigentlich keine ungewöhnliche Größe und sollte durchaus zu finden sein.
Die Cupgröße "G" ist natürlich sehr wohl groß. Aber: Es kann sein dass ich jetzt auf der Leitung stehe, aber eine Büstenhebe hat ja eigentlich gar keinen Cup der die Brüste bedeckt, sonder lässt die Brüste frei. Da ist ja quasi nur unten der Bügel und oben gucken die nackten Brüste raus. Da können große oder kleine Brüste rausgucken (oder drüber hängen ^^) schließlich ist da ja eh kein Stoff der die passende Größe haben muss um sie zu verhüllen. Versteht man was ich sagen will?! :fragezeichen:

Kannst du dir vorstellen wie einen BH ohne das Stück Stoff das die Brüste umhüllt.
Dadurch bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz im Klaren drüber, inwiefern die Cup-Größe dabei eine Rolle spielt. 85 ist klar, das ist der Unterbrustumfang, der sollte natürlich stimmen. 85 ist dabei aber eigentlich keine ungewöhnliche Größe und sollte durchaus zu finden sein.
Die Cupgröße "G" ist natürlich sehr wohl groß. Aber: Es kann sein dass ich jetzt auf der Leitung stehe, aber eine Büstenhebe hat ja eigentlich gar keinen Cup der die Brüste bedeckt, sonder lässt die Brüste frei. Da ist ja quasi nur unten der Bügel und oben gucken die nackten Brüste raus. Da können große oder kleine Brüste rausgucken (oder drüber hängen ^^) schließlich ist da ja eh kein Stoff der die passende Größe haben muss um sie zu verhüllen. Versteht man was ich sagen will?! :fragezeichen:

:down::D

So quasi Wagenheber für Möpse, denke ich mal :brueste:

Also ich bin ganz ehrlich. Bei mir auch NÖ!!:verwirrt:

Kacke! :down::D:verwirrt:

Also ich versuch´s noch mal kurz. Da ist ja nur unten der Bügel, oben frei. Bei großen Brüsten guckt oben mehr raus, bei kleinen Brüsten halt nicht so viel.

Wagenheber ist Wagenheber, da kannst du einen Mini oder einen Mercedes drauf stellen.

Na also doch FAST das gleiche, kannst kleine Möppel oder große Möppel auf den Bügel legen:unsicher:

Na also doch FAST das gleiche, kannst kleine Möppel oder große Möppel auf den Bügel legen:unsicher:
Ja, genau das hab ich gemeint! :schulterzuck:

Sorry, aber ich fand die Antwort von der @Mitglied #433917 soooo witzig: Ich konnt nicht anders.
Ich auch! :rofl:

Yep...Mein Gedank ein G viel zu wuchtig für kleinen Wagenheber
Ich weiß nicht. Aber ja, so richtig bequem dürfte das dann wohl nicht mehr sein. :(

Für diese größe gibt's sehr selten ein büstenheber....wegen zu große cups...wie schon @Mitglied #391811 geschrieben hat.

Es gibt vielleicht eine möglichkeit...in 1bezirk Wien Velvet dessous Stephansplatz 6

Wenn da nichts gibt,kann die dame nur selber basteln von eine normale bh,passend ihre größe.

Also ich versuch´s noch mal kurz. Da ist ja nur unten der Bügel, oben frei. Bei großen Brüsten guckt oben mehr raus, bei kleinen Brüsten halt nicht so viel.
ganz so is auch ned. weil auf dem bügel noch a bisserl a stoff is der die brust eben hebt. und jetzt stell dir eine B brust vor...und dann eine G brust. des bisserl stoff das eine b brust hebt würd bei einer g brust verschwinden. da würd nix gehoben werden sondern die brust eher drüberhängen.

ich hab jetzt extra im net nachgesehen. da gibt es bei büstenheben schon auch a bis d größen. nur g hab i ned gefunden. is wahrscheinlich die brust scho zu groß dafür

Für diese größe gibt's sehr selten ein büstenheber....wegen zu große cups...wie schon @Mitglied #391811 geschrieben hat.

Es gibt vielleicht eine möglichkeit...in 1bezirk Wien Velvet dessous Stephansplatz 6

Wenn da nichts gibt,kann die dame nur selber basteln von eine normale bh,passend ihre größe.

Wenn man die Sache mal rein technisch betrachtet, ist G eine Größe die nur mehr der Erdanziehung folgen kann....Was für einen Sinn macht da eine Büstenhebe, von der man:down: nur mehr die Träger sieht?
Lass mich ja gerne aufklären.

Sowas habe ich schon mal gesehen, danke für die Beschreibung. Vielleicht ist die nicht existente Körbchengröße doch relevant, weil ein B un G vom Umfang her verschieden sind und sonst nicht durchpassen? :hmm:

Zurück
Oben