Bukkake ... wäre das was für Euch ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben ! :winke:

Würde mich mal interessieren ob es sich hier Männer oder Frauen finden lässt, die an solch einen realen Treffen ''Outdoor'' ( Steiermark, bzw. Graz Umgebung ) interessiert wären ? Zum Thema was ist Bukkake: Bukkake ist eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine Frau :brueste::rubbel: (oder einen Mann) ejakulieren !!!

Ja, das wäre schon mal Interessant. Kenne das bis jetzt nur von diversen Fotos und Videos.

Ladet ihr auch einen Klagenfurter dazu ein?

:winke: Leo

Ja, das wäre schon mal Interessant. Kenne das bis jetzt nur von diversen Fotos und Videos.

Ladet ihr auch einen Klagenfurter dazu ein?

:winke: Leo

Sind Klagenfurter schlechtere Menschen als Der RESTÖsterreicher ?
NATÜRLICH NICHT oder ?
Ist doch egal aus welcher Ecke Du kommst ... Hauptsache DU kommst !!!

sollte das nicht eher in den kontaktanzeigen stehen!?

zum thema bukkake - wenn nur auf den körper gespritzt wird finde ich es recht geil, aber wenn das ganze zeug in die haare kommt ist das total blöd.... musste das letzte mal meine haare 2 mal waschen, damit das alles herausging...

sollte das nicht eher in den kontaktanzeigen stehen!?

zum thema bukkake - wenn nur auf den körper gespritzt wird finde ich es recht geil, aber wenn das ganze zeug in die haare kommt ist das total blöd.... musste das letzte mal meine haare 2 mal waschen, damit das alles herausging...

Wenn Wir solchen Kontakt wünschen werden Wir es in der Rubrik
'' KONTAKTANZEIGEN '' aufgeben !!!
DERZEIT Sextalk zum Thema: ... Würde mich mal interessieren ob es sich hier Männer oder Frauen finden lässt, die an solch einen realen Treffen ''Outdoor'' ( Steiermark, bzw. Graz Umgebung ) interessiert wären ?

Lg TraumPaar

ja... aber gesicht ist trozdem viel besser als alles in die haare!! ( ich mags eben nicht)

Naja meiner Meinung nach ist aber das Wesen eines Bukkake, dass ins Gesicht gespritzt wird. :fragezeichen:

Dies nennt sich Facecumshot gg ... Bukkake ist eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine Frau (oder einen Mann) ejakulieren !!!
Wo genau ejakuliert wird ist Sache Vorort und wie es gewollt wird !
Ich persönlich würde den Körper bevorzugen und nicht ins Gesicht !

Lg TraumPaar

Hört sich Reiz voll an. Wems gefällt solls doch gerne mal machen.

nö, einfach draufwixen find ich nicht schön.
wenn eine frau mal mehrere männer haben will gut, aber im duzend einfach drauf wixen muss nicht sein, aber jeder so wie er will.

Finde definitiv die Vorstellung davon sehr erregend, gemeinsam mit eininge Mitstreitern die werte Dame mit genügend heißem Saft zu verzieren. :)

Gibt doch nix schöneres als ne saftgeile Frau! *g*

Also nur draufwichsen ist ein wenig langweilig.
Habs schon mal gemacht, aber ist nicht so der Bringer.
Lieber dann ein kleiner GangBang, bei dem auch auf die Dame abgespritzt wird.

also ich hab schon aktiv mitgemacht...und auch passiv....
find das eig. ganz geil und auch echt okay...

falls ihr nen typen...oder maybe auch n girl braucht die mitmach(siehe meine gallerie) dann MELDEN...

bei meim girl weiß ichs nicht fix aber ich bin dabei egal ob a oder p

lg:bussal:

Hallo Ihr Lieben ! :winke:

Würde mich mal interessieren ob es sich hier Männer oder Frauen finden lässt, die an solch einen realen Treffen ''Outdoor'' ( Steiermark, bzw. Graz Umgebung ) interessiert wären ? Zum Thema was ist Bukkake: Bukkake ist eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine Frau :brueste::rubbel: (oder einen Mann) ejakulieren !!!

Wenn das Avatarbild du bist ,dann lieber nicht

also ich war aktiv schon einmal dabei - war sehr erregend, weil es sich auch um eine durchaus gut aussehende frau handelte.

und auch passiv kann ich mir das aufgrund meiner bisexuellen neigung durchaus vorstellen....

Zurück
Oben