- Reaktionen
- 84.585
- Checks
- 19
Tom, Steirer, Gogo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.unzensuriert.at/content/0012718-8-Mai-Linksextreme-pr-gelten-Jugendlichen-bewusstlos
Ich weis die Quelle gilt hier als nicht vertrauenswürdig, allerdings kann man derei Vorkommnisse auch in diversen Polizeiberichten nachlesen.
Man sollte wissen, daß seit dem Akademikerball, Anspucken politisch Andersdenkender nicht mehr so en vogue ist.
Gestärkt durch das Rathaus-coleur zeigt sich nun die Fratze der wahren Demokratieverfechter.
Auf diversen Sozial-plattformen verabredet man sich zum "Nazi" (alles was nicht links ist) bashing.
Hoppala Treibjagden auf Andere hatten wir doch schon in diesem Land, aber das war ja ganz was anderes.....
Ich weis die Quelle gilt hier als nicht vertrauenswürdig
Und wenn's auf unzensuriert.at mal grad nix aktuelles schreiben, kannst ja da nachschlagen ...
http://www.unzensuriert.at/content/0012718-8-Mai-Linksextreme-pr-gelten-Jugendlichen-bewusstlos
Ich weis die Quelle gilt hier als nicht vertrauenswürdig, allerdings kann man derei Vorkommnisse auch in diversen Polizeiberichten nachlesen.
Man sollte wissen, daß seit dem Akademikerball, Anspucken politisch Andersdenkender nicht mehr so en vogue ist.
Gestärkt durch das Rathaus-coleur zeigt sich nun die Fratze der wahren Demokratieverfechter.
Auf diversen Sozial-plattformen verabredet man sich zum "Nazi" (alles was nicht links ist) bashing.
Hoppala Treibjagden auf Andere hatten wir doch schon in diesem Land, aber das war ja ganz was anderes.....
Sogar die ältesten User hier haben 1945 bestenfalls in die Windeln geschissen. Aber es ist halt praktisch, wenn man uns einen Schuldkomplex einbläuen kann.
Wobei, wenn wir schon bei Widersprüchen san, in einem Thread erzählst mir das wir alle Täter san weil's ja die Kollektivschuld gibt und wir alle deswegen bis ans Ende aller Tage reumütig sein müssen, und da erklärst mir jetzt auf Seite 1, das nur manche Täter waren. Also wie jetzt ... ???
und es ist praktisch, wenn man sich an den Großvätern abputzen kann
Dir fehlt jegliches Geschichtsbewusstsein
jegliche Empathie mit Opfern
und Du siehst Zeit und Geschichte eindimensional aus Deinem heutigen Denken.
Daher sollen wir uns dieser tatsache bewusst sein und alles tun, damit sowas nie wieder passiert, inklusive dementsprechender Aufklärung unserer Kinder, Mahnwachen, Gedenken der Opfer usw und den Anfängen wehren ( Gesetz gegen Wiederbetätigung, gegen Verhetzung )
Ö war nicht Opfer, es hab nicht nur Kollaboration, sondern auch Mittäterschaft, sogar führend, in NSDAP, SS und im Holocaust
Und dazu musst Du als neutraler Mod zB beitragen, so wie der Verfassungsschutz es in Ö tut.
Ich denke, als Mod solltest Du einfach akzeptieren, dass es viele Menschen gibt, die Hitlers Ende bejubeln, auch heute noch, Millionen Menschen, deren Angehörige vergast wurden. Wenn Dir das egal ist, kannst ja auch einfach schweigen.
Wenn Du Dich gegen Wiederbetätigung und Verhetzung nur durch hasstriefende Beleidigungen wehren kannst, dann wirst Du in Deinem Kampf ziemlich allein bleiben, weil Du mit den gleichen Methoden arbeitest, welche Du Deinen Feinden vorwirfst.Dass WIR uns gegen Wiederbetätigung und Verhetzung wehren dürfen, ohne von einem rechtsradikalen Mob als linke Stalinisten verunglimpft zu werden...da das eine mit dem andern nix zu tun hat.
Wenn Du Dich gegen Wiederbetätigung und Verhetzung nur durch hasstriefende Beleidigungen wehren kannst, dann wirst Du in Deinem Kampf ziemlich allein bleiben, weil Du mit den gleichen Methoden arbeitest, welche Du Deinen Feinden vorwirfst.
Mit Hass wirst Du nichts anderes erreichen, als was Du erreichen würdest, wenn Du Feuer mit Benzin löschen willst. Im Grunde bist Du ein Zündler, der nicht erwarten kann, dass alles in Flammen steht. Damit er endlich seinen Hass nicht mehr nur mit Worten ausdrücken kann.
Und ich hab den Eindruck, dort fühlst Dich besser ... weil Gewissensfragen, Themen, die den Nationalsozialismus, der bis heute in Ö seine Urstände feiert, zu diskutieren, dazu bist Du nicht im Stande, weil befangen und voreingenommen.
Fight Fire with Fire.
Und nein, ich mag allein unter Euch rechts-konservativen Burschen hier im Forum sein, aber DRAUSSEN ticken die Uhren anders, und Ihr werdet glücklicherweise eine verschwindende Minderheit in einem modernen freien Österreich.
Ich hätt's auf deutsch auch verstanden.Fight Fire with Fire.
Momenterl, in 'nen anderen Thread hab ich g'lesen, das wir alle ned Opfer sondern Täter waren. Wie kann man also Täter befreien bzw. was gilt jetzt, samma jetzt Opfer oder Täter?
Weils doch in Wahrheit heute eh keinen mehr interessiert. Die Veranstaltung dient einzig und allein dazu, den Aufmarsch der Burschschafter keine entsprechende Bühne mehr zu bieten.
Wanderung der Lemminge. Wenns Musik und Bankerl zum sitzen gibt, findet sich immer wer ein.
..........
Naja, ist viell.eine schlechter Wesenszug von mir, aber ich kann mich nur über was freuen, was mich unmittelbar betrifft. Und das vor 70 Jahr der Krieg aus war ist zwar fein, aber ich hätts eh ned ändern können wenn's ned so g'wesen wär.
......
Die mit dem Freibier sind die FPÖ
Wenn Du Dich nicht freuen kannst, in einer Demokratie mit Menschenrechten und Redefreiheit aufzuwachsen...was tust Du hier als Mod? Ohne diese "Befreiung" würdest weder Taxi fahren noch im Internet posten, sondern Reichsarbeitsdienst leisten.
Wenn Dich das net interessiert, schön für Dich, aber lass es den 7 Mio Österreichern, die darüber glücklich sind, nicht unter einer rechtsradikalen faschistischer Herrschaft zu leben, das zu feiern.
und sonst schreib einfach nix...das disqualifiziert Dich als Mod zutiefst.