Callboys/Prostituierte Männer!!!

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
65
Hey meine Freunde :)

Also mich würd echt intressierem ob es solche Männer auch in wien gibt?

Was haltet ihr davon?
Ich denke ja das es, falls es welche gibt, die eher in der Schwulen Szene an zu treffen sind.
Aber ich mein jetzt echt welche die nur für Frauen da sind!

Oder auch eine frage an die Frauen. Würdet ihr so einen besuchen oder treffen oder seid ihr der Meinung bevor ihr zahlt, geht ihr lieber in einen Club und reißt euch dort einen auf. Weil Frauen Kriegen ja doch meistens immer einen Typen wenn sie wollen :)

Bin schon gespannt auf eure Meinungen :)

Mfg

Oder auch eine frage an die Frauen. Würdet ihr so einen besuchen oder treffen oder seid ihr der Meinung bevor ihr zahlt, geht ihr lieber in einen Club und reißt euch dort einen auf. Weil Frauen Kriegen ja doch meistens immer einen Typen wenn sie wollen :)

Das macht meines Erachtens einen gravierenden Unterschied.
Wenn ich die Umsetzung meiner persönlichen Phantasie und Affinität will, würde ich lieber klar einen wählen, bekannt geben was und wie ich mir das vorstelle und dafür bezahlen.

Den von jeder Ecke bräucht ich nicht. Der hat wahrscheinliche auch eigene Bedürfnisse, auf die ich dann eingehen müsste.

Es ist allerdings ohnehin sinnlos, in Wien Umgebung wurde ich nicht fündig, als ich vor ca. drei Jahren ernsthaft suchte.
Da gab es expilzite Anforderungen, wo die Ehrlichen ausgestiegen sind und die Unehrlichen "jaja das mach ma schon" sehr unglaubhaft versuchten zu vermitteln. :D

Wow. Ja kann ich total nach voll ziehen. Ich denke is bei den Männer nicht anders, jeder hat seine gewissen Ansprüche/Fantasien/wünsche und deswegen buscht er bestimmte sw.

Darf man fragen was so deine Vorstellungen waren damals weil du niemanden gefunden hast? ;-)

Darf man fragen was so deine Vorstellungen waren damals weil du niemanden gefunden hast? ;-)

Ich habe dann gefunden was ich suchte, auf Empfehlung im privaten Bereich.
Einfach war es nicht, ich habe immerhin ein halbes Jahr gesucht. :)

Ob ich es erzählen mag, weiß ich nicht, das war sehr persönlich und ging nicht nur banal um Praktik.

Hey meine Freunde :)

Also mich würd echt intressierem ob es solche Männer auch in wien gibt?

Was haltet ihr davon?
Ich denke ja das es, falls es welche gibt, die eher in der Schwulen Szene an zu treffen sind.
Aber ich mein jetzt echt welche die nur für Frauen da sind!

Bin schon gespannt auf eure Meinungen :)

Mfg

Falls ich einen Kerl aufreissen wollte, ginge ich für einen ONS in Klubs und würde dort eine Auswahl treffen. Für eine Kurzaffäre käme auch ein deutsches Forum infrage, die Kontaktaufnahme geht dort sehr schnell.

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, einen Callboy zu buchen. Das wäre ein klarer Deal: aussuchen, poppen, bezahlen, weggehen. Einen ähnlichen Thread gab es schon mal hier im Forum, die Meinungen sind damals hart aufeinandergeprallt.

Ganz bestimmt gibt es in Wien Callboys sowohl für Männer als auch für Frauen. Jedenfalls ist das hier in D in Großstädten der Fall. Ich habe aber keine Ahnung, wie das abläuft und wie hoch die Preise sind, da ich keine Callboys buche :mrgreen:

Ich habe dann gefunden was ich suchte, auf Empfehlung im privaten Bereich.
Einfach war es nicht, ich habe immerhin ein halbes Jahr gesucht. :)

Ob ich es erzählen mag, weiß ich nicht, das war sehr persönlich und ging nicht nur banal um Praktik.

Achso :) na du kein Problem, aber freut mich für dich das du gefunden hast nach dem du suchst :) is das nicht der weg den wir alle gehen? :engel: haha

Oder auch eine frage an die Frauen

Zuerst glaub ich , müsste man den Begriff Callboy von einem Klischee befreien, das diesem anhaftet und sowohl für Angebot als auch Nachfrage hinderlich ist ....
Wenn man für eine Dienstleistung als Frau bezahlen soll oder will, dann wären damit auch gewisse Anforderungen verbunden, die sich eben nicht nur aufs reine Vögeln beziehen würden , sondern wo eben auch andere Qualitäten gefragt wären: z.B.:
eine gewisse Kommunikationsbereitschaft , die auch mit etwas Hirn und Herz geführt werden kann, natürlich eine besondere Zugewandtheit , eine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen und diese in den Vordergrund zu stellen und die Fähigkeit , in dieser Zeit ausschließlich und ganz für diese Frau da zu sein, was auch heißen würde , dass frau das unbedingte Vertrauen haben kann, dass es um sie geht und nicht um die Bedürfnisse des Callboys ...... und last , but not least : absolute Diskretion....
das wäre zumindest für mich ein sehr ungefähres Anforderungsprofil dafür , was mir zum Thema Callboy spontan einfällt ...

btw: ab da muss i tunlichst drauf achten, dass mei postfachl stetig platz für die massensendungen von den frauen hat :hmm::mrgreen:

Du beabsichtigst Dir ein weiteres (berufliches) Standbein zuzulegen?

Ich hoffe Du wirst dazu nicht gezwungen!

Zurück
Oben